Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Michael Jackson

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nordlicht
Aspirant Held
Aspirant Held


Anmeldungsdatum: 26.11.2007
Beiträge: 58
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: So 28 Jun 2009 14:50    Titel: Michael Jackson Antworten mit Zitat

Hallo,

vor zwei Tagen ist jemand gestorben, der mich seit dem 13. Lebensjahr begleitet hat. Die Wucht seines Ruhms und der öffentliche Druck sowie Anschuldigungen, die niemals bewiesen wurden haben ihn zerstört. R. I. P. Michael. You rocked my World.

M
_________________
Wenn man in einer Sache Meister geworden ist -soll man in einer anderen Schüler werden.
-Verfasser mir unbekannt-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chipy
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: So 28 Jun 2009 18:21    Titel: Re: Michael Jackson Antworten mit Zitat

Ja, schon echt schade, Du hast Recht...

Tja, ich war nie ein besonderer Fan der Person Michael Jackson - aber ich finde, er war in gewisser Weise ein genialer Musiker. Das Album "Thriller" ist genial. Nicht umsonst war es 80 Wochen unter den Top 10 der US-Charts. Das spricht für sich.

---- aber zwischen Genialität und Wahnsinn ist bekanntlich nur ein kleiner Schritt...

Ersthaft, dass Jackson nicht alt werden würde, war doch irgendwie klar, oder? Er war definitiv ernsthaft krank - sowohl psychisch als auch körperlich. Da hat mich das ehrlich nicht allzusehr überrascht. Erst kürzlich hatte ich wieder mal aktuelle Bilder von ihm gesehen und mich dabei gefragt, wie er diese Marathon-Tournee überhaupt durchstehen wollte, die er da vor hatte.

Im Grunde ist er 'ne Tragödie in Person - gewesen - ...

Und schlimm finde ich, was jetzt nach seinem Tod noch alles kommen wird...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nordlicht
Aspirant Held
Aspirant Held


Anmeldungsdatum: 26.11.2007
Beiträge: 58
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: So 28 Jun 2009 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Chipy,

danke für Deine Reaktion.
Was meinst Du mit "Noch alles kommen wird?" ?
Wahrheiten? Enthüllungen? Rechtsstreitigkeiten um die Kinder und das Vermögen? Ja, es könnte haarig werden...

Was ich sehr schlimm finde, ist, dass er selbst nur 5 - 10 Konzerte geben wollte und die Veranstalter ihm dann 50 Termine aufgebrummt haben. Er soll sich darüber geärgert und auch Bedenken hinsichtlich seiner Konstitution geäußert haben. Leider hat er nicht gelernt, angemessen auf sich und seinen Körper zu achten. Da ist Ulrike vermutlich anders...

LG
_________________
Wenn man in einer Sache Meister geworden ist -soll man in einer anderen Schüler werden.
-Verfasser mir unbekannt-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordlicht
Aspirant Held
Aspirant Held


Anmeldungsdatum: 26.11.2007
Beiträge: 58
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: So 28 Jun 2009 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Chipy,

danke für Deine Reaktion.
Was meinst Du mit "Noch alles kommen wird?" ?
Wahrheiten? Enthüllungen? Rechtsstreitigkeiten um die Kinder und das Vermögen? Ja, es könnte haarig werden...

Was ich sehr schlimm finde, ist, dass er selbst nur 5 - 10 Konzerte geben wollte und die Veranstalter ihm dann 50 Termine aufgebrummt haben. Er soll sich darüber geärgert und auch Bedenken hinsichtlich seiner Konstitution geäußert haben. Leider hat er nicht gelernt, angemessen auf sich und seinen Körper zu achten. Da ist Ulrike vermutlich anders...

LG
_________________
Wenn man in einer Sache Meister geworden ist -soll man in einer anderen Schüler werden.
-Verfasser mir unbekannt-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chipy
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: Mo 29 Jun 2009 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ja, natürlich, jetzt fangen die Streitereien an. Man sieht und hört es ja nun auch im TV...


Ciao

Chipy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group