Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fußball Thread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Sport -> Fußball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Mi 17 Aug 2005 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ev!

Ev hat folgendes geschrieben:
Muß ich mir Sorgen machen?
Müßen wir etwas durchsprechen?
Hast du noch mehr Geheimnisse?


Mr. Green Soll ich sagen?

... uh uh ...ich sag nicht. Laughing

Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Mi 17 Aug 2005 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pezi und Ev!


Kein Problem, gern geschehen! Mr. Green

Pezi schreibt:
Zitat:
Danke Moppel!
Das ist ja superklasse, wenn es drauf ankommt, ist auf dich Verlass!
Hast wieder mal was gut bei mir.


Der schleimer ist hier woll nicht angebracht, war doch nur Nachbarschaftshilfe!! Mr. Green

Aber was ist denn mit euch los? huh?

Das kann ja noch heiter werden! Mr. Green

Ich glaube das die Niederlande gewinnt!!!! Und hoffe natürlich das jede Menge zu sehen sind!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mi 17 Aug 2005 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Na Moppel, das war mal wieder 'ne schnelle Aktion von dir. Und so seht man mal wieder....... Stank für dank huh?! Wirst dann gleich wieder Schleimer genannt.


Hatte allerdings gersternabend spät selbst auch noch was zu basteln versucht.
Beachte bitte dass das Smilie Seegurkengrün ist.
Ist aber nicht sicher ob das ist weil es die Seegurke selbst ist oder weil das energische Fahnenschwingen dem armen Tropf bald zu viel werden wird. Mr. Green



liebe Grüsse
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Do 18 Aug 2005 07:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

So, nachdem das Spiel nun vorüber ist, mit einem Ergebnis, das ich für äußerst unbefriedigend halte, versuche ich trotzdem die Erkenntnisse, die ich daraus gewonnen habe, zu analysieren.

1. Die Hymnen
Habe diesmal zum 1.Mal begriffen, warum normalerweise die Hymnen instrumental wiedergegeben werden, denn der Sängerknabe, der da gestern geträllert hat, klang eher nach einem "Leider-nein"-Kandidaten aus "Holland sucht den Superstar".

2.Die Torhüter
Habe mich gestern wieder total bestätigt gefühlt in meiner Meinung, dass wenn ich Olli Kahn alleine in der Nacht begegne, mir garantiert kein Baum zu hoch sein wird.

3.Die Kopfbedeckungen
Beim Blick ins Stadion durch die Zuschauerreihen wurde mir klar, dass Misty mit ihrem Faible für bescheuerte Kopfbedeckungen nicht alleine da steht. Es ist ja unglaublich welche Gebilde sich da, ich nehme jetzt mal an, ganz normale Leute aufsetzen, wenn sie sich ein Fussballmatch ansehen.

4.Die Prognose
Also gleich mal vorweg, meine Kristallkugel war anscheinend schlecht geputzt, aber das 4.Tor ist eindeutig im falschen Tor gelandet.
Noch dazu hat mich Van Basten (den ich trotzdem sehr schätze) total sabotiert, frage mich immer noch, ob er meine Liste nicht erhalten hat, auf der stand, dass Van Nistelrooy solange drinnen bleiben muss, bis er ein Tor macht.

5.Die Flaggen
Misty, dein Fahnenschwinger war der Hit des Abends, fühle mich aber heute dadurch ziemlich gerädert, weil diese doch etwas heftige und vor allem ungewohnte Bewegung eine schwere Übersäuerung meiner Muskulatur zur Folge hatte.
Ich glaube, das nächste Mal werde ich es mal mit Moppels ruhigerem Smiley probieren.

Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Do 18 Aug 2005 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja, dass war ja mal wieder ein Superspass....

Deutschland hätte mit Sicherheit 5:2 verlieren müssen.
Das erfürchtige Herumstolpern im Felde war ja echt nur noch von Kahns affigem Herumgespringe im Strafraum zu toppen.
Dieser Orang-Utan von einem ewig ausrastenedem Torwart ist echt nicht mehr tragbar.

Also Hildebrandt ins Tor und Huth vom Platz. Wenn dieser dümmliche Verteidiger keine 11-Meter auslöst, ebnet er dem Gegenspieler freundlich stolpernd den Weg zum Tor.
Metzelder muss da rein und Huth eben raus.

Ich Hobby-Trainer, ich!!!

Wie stark ausgeprägt ist Mistys Leidenschaft für doofe Kopfbedeckungen eigentlich???

LG!

queen ??????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moppel
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Meck-Pomm

BeitragVerfasst am: Do 18 Aug 2005 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Lucky
Zitat:
Deutschland hätte mit Sicherheit 5:2 verlieren müssen.


Stimmt genau!! Mr. Green

Lucky
Zitat:
Dieser Orang-Utan von einem ewig ausrastenedem Torwart ist echt nicht mehr tragbar.


genau Immer wenn es darauf ankommt kullert ihm der Ball immer durch die Beine!! Also Hildebrandt her! thumbsup

Lucky
Zitat:
Metzelder muss da rein


Shocked Wer?!



Nee nee, ist schon klar. Er ist ein Spieler bei Dortmund! Mr. Green

Sag mal Lucky, Dortmund huh? , da war doch was?! Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: So 13 Mai 2007 19:00    Titel: in eigener Sache Antworten mit Zitat

In eigener Sache.....

Ich bin glücklich. Hätte ich vor 4 Wochen noch nicht für möglich gehalten.

Mein Vater hat heute gesagt, dass die, die diese Freude nicht empfinden könnnen, weil sie keine Fans sind, nicht mitfiebern, ihm leid tun!!!
Ich ich bin sooooo seiner Meinung.

Ich bin gestern in meinen alten Wohnort gefahren..... 5 Stunden über die olle A1 bis nach Dortmund. Mit ner Freundin, die auch ein schwarz-gelbes Herz hat, Mr. Green so wie ich eben.
Diese Saison war eine zum Abgewöhnen und wenn sie uns am Ende nicht den zwar Akne-geplagten, aber dann ja irgendwie doch wieder ganz schnuckeligen Thomas Doll beschert hätte, der aus unseren Scheiß-Millionären wieder Fußballer gemacht hat, dann hätte ja alles auch noch viel schlimmer werden können.
Mein BVB im Abstiegskampf, was für ein Horror! Aber dann kam sie irgendwann: die Wende und die Hoffnung. Alles wird gut. Und "wir" halten die Liga (ganz fest Cool).
Schon vor vielen Wochen habe ich die Tickets von Freunden kaufen lassen: 33 Spieltag, BVB gegen Schalke 04, die Sch..... vom Revier!
Das Derby.... nur Krieg ist grausamer!

Und die Schalker können Meister werden in "unserem" Stadion. Wenn die weiß-blauen gewinnen und die anderen patzen, dann müssen wir diese Deppen bei uns feiern lassen. Die Hölle lebt.

Wir also gestern morgen los....ganz ordentlich gezittert ham wa. Hätte ja auch ma schiefgehen können.
Gegen 17.05 waren wir heiser und ganz klapprig vom vielen Hopsen.
Wir führten schliesßlich sooooo viele Minuten lang 1:0 und wenn man sowas am Ende verliert, dann ist es besonders bitter.

Und dann die 85. Minute in der Metzelder im Strafraum den Ball beim Angriff nicht richtig erwischt und ein hoher Querschläger über allen Köpfen schwebt.
Und dann ist da Smolarek, Ebi Smolarek.... Pole und Langweiler. Die ganze Saison über meine ganz private Witzfigur.
Er nimmt den Ball Volley und er ist im Toooooooooooooooor!
2:0 und noch 5 Minuten zu spielen! Mein Gott, wir sind Derby-Sieger!

Und viel wichtiger: Schalke kostet dass die Meisterschaft! Zumindest ziemlich sicher!
Ich fand Smolarek schon immer nen prima Typen, echt!

Die Südkurve bebt, meine Freudin Susan schlägt sich nen halben Eckzahn aus, keine Ahnung wie..... und wir hopsen bis wir um 19.00 endlich wieder am Auto stehen... ich werde wegen zu viel Bier (passiert mir ca. alle 10 Jahre) nach Hause kutschiert und bin seeeeeelig.
Ich kann bis morgens um 04.00 nicht schlafen und ich kann nicht mehr aufhören zu grinsen Very Happy Very Happy Very Happy
Von den Bildern aus der ertschütterten Schalker Veltins-Arena kann ich nicht genug kriegen!

Ich weiss es mal wieder: ich bin gemein und fies, ich erfreue mich an dem Elend der "Gegner" Cool und meine zum Glück nicht vorhandenen Nachkommen würden sich vermutlich für mich schämen.
Macht nix.

Heute habe ich mir ein T-Shirt bestellt:



Ziehe in Erwägung, mir zu Weihnachten einen Smolarek-Schal zu wünschen... und ihn mit Ehrfurcht zu tragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hero
Action Hero
Action Hero


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 960

BeitragVerfasst am: So 13 Mai 2007 19:38    Titel: Re: in eigener Sache Antworten mit Zitat

Lucky hat folgendes geschrieben:
In eigener Sache.....

Diese Saison war eine zum Abgewöhnen und wenn sie uns am Ende nicht den zwar Akne-geplagten, aber dann ja irgendwie doch wieder ganz schnuckeligen Thomas Doll beschert hätte, der aus unseren Scheiß-Millionären wieder Fußballer gemacht hat, dann hätte ja alles auch noch viel schlimmer werden können.
Mein BVB im Abstiegskampf, was für ein Horror! Aber dann kam sie irgendwann: die Wende und die Hoffnung. Alles wird gut. Und "wir" halten die Liga (ganz fest Cool).


Thomas Doll hat´s gerichtet, also wieder mal "Aufbauhilfe Ost für West", na logisch. Cool
Lucky, du kennst aber schon seine Geschichte, oder? Ich meine seinen Einsatz beim BFC Dynamo, dem Stasi-Verein. Wer weiß, welche Fäden da im Hintergrund wieder gezogen wurden, damit der BVB nicht absteigt.

Und wegen der Meisterschaft: war ja klar, dass es Schalke nicht schafft. Das verhindert aber nicht der BVB sondern, die Regel Nummer 1 in der Bundesliga: " Die Saison ist erst zu Ende, wenn der FC Hollywood Meister ist." Wahrscheinlich wird spätestens am Freitag bekannt gegeben, dass die aktuelle Saison als Nachsaison nach der Fußball-WM um 2 Spieltag verlängert wird und außerdem gibt es doppelte Punktzahlen für die letzten 2 Spiele. Eine andere Variante wäre noch, dass eine nachträgliche Feinanalyse der Bayern-Spiele ergab, dass 10 Tore zu Unrecht nicht anerkannt wurden und somit 5 Spiele als gewonnen nachgepunktet werden.

Lucky hat folgendes geschrieben:


Die Südkurve bebt, meine Freudin Susan schlägt sich nen halben Eckzahn aus, keine Ahnung wie.....

Frag einfach mal deine Freundin, die wird dir schon was erzählen, falls sie nach dieser Aktion überhaupt noch mit dir spricht....aber danke für die Warnung, werde niemals mit dir zu einem Fußballspiel gehen.

Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonny
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1101

BeitragVerfasst am: So 13 Mai 2007 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lucky,

Zitat:
Mein BVB im Abstiegskampf, was für ein Horror! Aber dann kam sie irgendwann: die Wende und die Hoffnung. Alles wird gut. Und "wir" halten die Liga (ganz fest Cool ).


Na, da haben wir ja was gemeinsam, der BVB kommt gleich hinter meinem Club. Zum Glück haben die, die Kurve gerade noch gekriegt. Es wäre schon schlimm gewesen, wenn der BVB abgestiegen wäre. Wink

Aber ich halte es da wie Hero:

Zitat:
aber danke für die Warnung, werde niemals mit dir zu einem Fußballspiel gehen. Mr. Green


denn ich möchte auch nicht ohne Eckzahn nach Hause kommen Mr. Green

Ciao, Sonny
_________________
ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bogart
Held
Held


Anmeldungsdatum: 11.09.2006
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: Mo 14 Mai 2007 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

BVB is back!!!

Na endlich mal wieder ne gute Nachricht!
Ich verfolg eigentlich regelmäßig die deutsche Liga - die österreichische ist ja etwas faaaad und mein Lieblingsverein Austria Wien gurkt irgendwo im Mittelfeld herum....

Zu meinen Lieblingsvereinen in D zählen NATÜRLICH zuerst der BVB (ein Lebenstraum von mir - einmal im vollbesetzten Stadion zu sein - vielleicht wird er zum nächsten runden Geburtstag erfüllt!??) und dann noch Werder Bremen. Leider haben die die Meisterschaft vergeigt - schade!

Wo sind die Zeitgen geblieben wo der BVB in der Championsleague gespielt und gewonnen hat....

Bis bald Bogart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Di 15 Mai 2007 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Bogart, hiermit widerlegst du meine These, dass den deutschen Fussball wohl NUR die Deutschen interessant finden.
Aber ok, für einen Fan der Wiener Austria... Twisted Evil

Bogart hat folgendes geschrieben:
Wo sind die Zeitgen geblieben wo der BVB in der Championsleague gespielt und gewonnen hat....

Naja, das war halt noch zu Zeiten, wo die österreichischen Legionäre die Lige aufgemischt haben und wo unser Feiersinger Wolferl im Finale die Tribüne verschönerte. Wink

Lucky hat folgendes geschrieben:
Und dann ist da Smolarek, Ebi Smolarek.... Pole und Langweiler...... und wir hopsen bis wir um 19.00 endlich wieder am Auto stehen... .

Und jetzt sei doppelt froh, dass der Ebi mitgespielt hat, denn wenn der nicht im Stadion gewesen wäre, wäre dein Auto vor dem Stadion wahrscheinlich auch nimmer da gewesen.

Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1114

BeitragVerfasst am: Mi 16 Mai 2007 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Pezi, der Wolferl..... ich glaube, er würde in Unehre vom Platz gejagt, weil er was mit den Frauen aller Mitspieler hatte, was Stefan Klos, den damaligen Torwart dann bis nach Glasgow getrieben hat.
Ohne seine Frau, versteht sich, die hatte dann ja der Feiersinger Wink

Und nur um das hier klarzustellen, ich hab nix gegen Polen achja?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bogart
Held
Held


Anmeldungsdatum: 11.09.2006
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: Fr 18 Mai 2007 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Pezi!
Tja bei der langweiligen Ö-Liga muss man ja ins Nachbarland ausweichen...aber ich schau schon seit ich klein bin die deutsche Liga (mein Vater war Bayern-Fan - wuaahhh!)


Zitat:
Aber ok, für einen Fan der Wiener Austria...

...hast du was gegen die Austria??? Bist du gar ein Rapidler?? hammer
Naja das wär dann ein eigenes Thema...

..und an Lucky: Toni Polster ist suuuper - der hat das Fussballspielen bei der Wiener Austria gelernt...also mach dich ja nicht mehr lustig...

LG,Bogart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pezi
Seegurke
Seegurke


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 1198

BeitragVerfasst am: Fr 18 Mai 2007 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Bogart hat folgendes geschrieben:
Tja bei der langweiligen Ö-Liga muss man ja ins Nachbarland ausweichen...

Hast ja recht, bei mir sind's halt die Spanier anstatt der Deutschen.

Bogart hat folgendes geschrieben:
...hast du was gegen die Austria???

Nö, nix Wirksames! Wink

Bogart hat folgendes geschrieben:
Bist du gar ein Rapidler??

eyebrow Hm, mal überlegen.... Mr. Green

Also es gab schon mal eine Zeit, wo es noch interessant war, Entweder- oder-Fan zu sein, aber mittlerweile, verschwimmen mir einfach zu sehr die Grenzen und es fehlen mir die absolut vereinstreuen Spieler, die bleiben, egal was kommt..
Es wäre undenkbar gewesen, dass ein Krankl, Konsel oder Schöttel beim Erzrivalen gelandet wären, aber für die jetzige Generation ist das absolut kein Problem mehr. Doch wenn bei mir die Identifikationsfiguren fehlen, interessiert mich auch der Verein nicht wirklich.

Wenn ich mir jetzt die grün-weiße oder violette Aufstellung anschaue, könnte ich genausogut Partizan Belgrad oder Spartak Wladiwostock die Daumen halten.

Bogart hat folgendes geschrieben:
Toni Polster ist suuuper - der hat das Fussballspielen bei der Wiener Austria gelernt

Womit auch schon geklärt wäre, welche Art von Fussball die Wiener Austria praktiziert. Twisted Evil
Kann man da eigentlich von "spielen" sprechen?

Ciao, Pezi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bogart
Held
Held


Anmeldungsdatum: 11.09.2006
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: Fr 25 Mai 2007 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Zitat:
Wenn ich mir jetzt die grün-weiße oder violette Aufstellung anschaue, könnte ich genausogut Partizan Belgrad oder Spartak Wladiwostock die Daumen halten.


Da hast du ja soo recht, Pezi...

Ich hoffe ja mal dass die Austria dann in der nächsten Saison wieder vor Rapid in der Tabelle ist...
Aber da brauchen sie dann mal wieder einen besseren Stürmer der auch das Tor trifft..(wie Sigurd Rushfeld z.b.)

Zu Wolferl Feiersinger wollte ich noch sagen:


[
Zitat:
Ach Pezi, der Wolferl..... ich glaube, er würde in Unehre vom Platz gejagt, weil er was mit den Frauen aller Mitspieler hatte, was Stefan Klos, den damaligen Torwart dann bis nach Glasgow getrieben hat.


Woher hast du das den Lucky? (Der war aber auch einer unserer schönsten Fussballer, oder?? Wink )

Dann bis bald, Bogart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Sport -> Fußball Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 3 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group