Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
 
 chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hoi

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> WILLKOMMEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beteigeuze
Grünes Blatt
Grünes Blatt


Anmeldungsdatum: 08.09.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do 08 Sep 2011 11:27    Titel: Hoi Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen :-)

Ich heiße eigentlich Anna, bin 26 und komme aus "de Palz". Zwar nicht aus Ludwigshafen, aber aus Kaiserslautern.

Tatort schaue ich schon seit längerem, habe allerdings meine Lieblingsteams, wozu natürlich auch das Team von Ludwigshafen zählt. Ich glaube, dass Tatort Ludwigshafen auch generell mein erster Tatort war, den ich gesehen habe (fand es einfach toll, im TV mal jemanden Pfälzisch sprechen zu hören) Mr. Green

Ansonsten interessiere ich mich für Theater, Musik, Naturwissenschaften, Photogrpahie und ich lerne gerne Fremdsprachen :-) (letzteres allerdings im Moment eher weniger).

Viele Grüße
Beteigeuze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hein Blöd
Held
Held


Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 425
Wohnort: Ludwigshafen

BeitragVerfasst am: Do 08 Sep 2011 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Tach Beteigeuze,

willkommen hier an Bord!

Schön, dass jemand aus KL hier ist, ich habe mir sagen lassen, dass

a) Kaiserslautern das Zentrum der Pfalz ist, wenn sich nicht gar die ganze Welt um KL dreht (ich sach nur: Die Weltachs!)

und

b) das wahre Pälzisch in Lautre gesproch werd! Twisted Evil

Gruß vom Rhein

Hein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chipy
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: Sa 10 Sep 2011 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Herzlich willkommen! Ist immer nett, wenn neue Leute hier eintrudeln und sich trauen zu schreiben! Razz Cool!!! thumbsup

Ich freu mich auch immer, wenn ich diesen Dialekt höre - eigentlich warte ich so beiläufig auch immer auf den "Einsatz" von Mr. Becker und Mrs. Keller. Very Happy


Sag' mal, wie kommste denn auf den Namen? Interessierst Du Dich vielleicht auch für Planeten, Sterne oder so? (Habe nämlich gefunden, dass aus Beteigeuze mal eine Supernova werden kann.... Shocked eyebrow Laughing )

Sonnige Grüße

Chipy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 2838
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

BeitragVerfasst am: Sa 10 Sep 2011 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Beteigeuze.

Von mir auch wilkommen im Forum.
Es war in letzter Zeit ein wenig still, aber ich hoffe wir können es bald wieder ein wenig mehr Leben einblasen.

Hoffe jedenfalls du wirst hier Spaß haben.


Ich muss jetzt schnell Schluss machen denn es fängt hier gerade ein Gewitter an.

bis bald hoffentlich,
Misty
_________________
Admin

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beteigeuze
Grünes Blatt
Grünes Blatt


Anmeldungsdatum: 08.09.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo 12 Sep 2011 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Chipy hat folgendes geschrieben:
Sag' mal, wie kommste denn auf den Namen? Interessierst Du Dich vielleicht auch für Planeten, Sterne oder so? (Habe nämlich gefunden, dass aus Beteigeuze mal eine Supernova werden kann.... Shocked eyebrow Laughing )


Ja :-) ich liebe Sterne und Astronomie. Beteigeuze ist ein Stern in meinem Lieblingssternbild Orion und ich fand den Namen toll :-) und ja, aus Beteigeuze wird eine Super-Nova - bald, wobei das bald eher in astronomischen Größenordnungen betrachtet werden muss Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chipy
Super Held
Super Held


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: Di 13 Sep 2011 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Na, das klingt ja schon interessant Very Happy

Ich hoffe mal, dass Du Dich echt nicht zuuuu schnell in eine Supernova verwandelst, gell... Laughing
Sonst kannste hier nämlich nicht mehr schreiben.... Mr. Green

Ich finde das Universum auch super interessant und faszinierend. Ich würde am liebsten mal mitder Voyager oder der Enterprise mitreisen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> WILLKOMMEN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group