Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Francois Aspirant Held

Anmeldungsdatum: 14.04.2005 Beiträge: 71 Wohnort: Stuttgart
|
Verfasst am: Do 14 Apr 2005 22:01 Titel: Neue Website zu UFo |
|
|
Das Spektrum von Websites zu Ulrike Folkerts wurde erweitert.
Alexandra hat ihren lang gehegten Plan vollendet und eine neue Website zu Ulrike Folkerts ins Netz gestellt.
Die Site ist zu erreichen unter
http://www.ulrikefolkerts.com/
Ich denke, sie wird Euch auch so gut gefallen, wie mir.
Was meint ihr?
Grüße, _________________ -saarländer-
www.tatort-fundus.de |
|
Nach oben |
|
 |
Misty Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005 Beiträge: 2838 Wohnort: Amsterdam, Niederlande
|
Verfasst am: Do 14 Apr 2005 23:20 Titel: |
|
|
Also ich finde das total toll.
Wär mal an die Zeit dass es mehr als nur eine HP für Ulrike gibt.
Also Alexandra, wenn du dies liest:
Ich finde sie echt schön. Komplimente. Und ich wünsche dir viel Glück, Spass mit- und viele Besucher auf deinen neuen Seiten.
Werde sie auch in den ufodenthal externen Links einführen.
Übrigens. Auch deine Rudnik Seiten machen mir sehr viel Spass. Sowieso hat Barbara Rudnik mich als Schausppielerin immer sehr beeindruckt.
viele Grüsse
Misty  _________________ Admin
UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT |
|
Nach oben |
|
 |
Tina Termin Tomate


Anmeldungsdatum: 13.04.2005 Beiträge: 1177
|
|
Nach oben |
|
 |
Moppel Action Hero

Anmeldungsdatum: 07.04.2005 Beiträge: 987 Wohnort: Meck-Pomm
|
Verfasst am: Fr 22 Apr 2005 14:50 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich habe heute auch versucht die Seite von Alex aufzurufen, aber da tut sich überhaupt nichts. Weis jemand was da los ist?  |
|
Nach oben |
|
 |
Misty Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005 Beiträge: 2838 Wohnort: Amsterdam, Niederlande
|
Verfasst am: Fr 22 Apr 2005 20:45 Titel: |
|
|
Ich weiss es auch nicht.
Habe ihr im anderen Forum eine PM geschickt um nach zu fragen.
Zuerst mal abwarten.
LG Misty  _________________ Admin
UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT |
|
Nach oben |
|
 |
alexandra Grünes Blatt

Anmeldungsdatum: 25.04.2005 Beiträge: 5
|
Verfasst am: Mo 25 Apr 2005 16:03 Titel: |
|
|
Hallo
Möchte hiermit noch eine kleine Erklärung nachreichen wieso die Fanseite nicht mehr online ist und mich gleichzeitig verabschieden:
Leider muss ich die Folkerts-Fans, die Freude an der neuen Fanseite hatten, enttäuschen.
Ulrike Folkerts hat mir unmissverständlich und unter Androhung ihrer Anwälte zu verstehen gegeben, dass ich die Fanseite unverzüglich vom Netz zu entfernen hätte, da sie mich nicht darum gebeten habe eine Fanseite zu erstellen. Sie dulde weder eine offizielle, noch eine Fanseite im Netz.
Ich durfte mich in dem sehr lauten Telefonmonolog weder äussern, noch nahm sie meine Entschuldigung an. Für mich hat sich das Kapitel Folkerts somit gschlossen.
Gruss
alexandra |
|
Nach oben |
|
 |
Tina Termin Tomate


Anmeldungsdatum: 13.04.2005 Beiträge: 1177
|
Verfasst am: Mo 25 Apr 2005 18:16 Titel: |
|
|
Hallo Alexandra!
Ich hatte angenommen, dass du beide Arme in Gips hast....... als deine
Homepage so plötzlich nicht mehr online war.
Das ist natülrich schon ein Hammer!
Das "NO" von Frau Folkerts erstaunt doch sehr.
Deine Website über Ufo war wirklich KLASSE! Schapo dafür, auch wenn es jetzt zu spät ist.
Ärger dich nicht!
Lag es eventl doch an dem Domainnamen, der sie genervt hat?
Hoffentlich bekommt Mixty nicht auch noch so einen Semi-charmanten Anruf....  |
|
Nach oben |
|
 |
alexandra Grünes Blatt

Anmeldungsdatum: 25.04.2005 Beiträge: 5
|
Verfasst am: Mo 25 Apr 2005 19:14 Titel: |
|
|
Zitat: | Lag es eventl doch an dem Domainnamen, der sie genervt hat? |
Nein und es lag auch nicht am Inhalt der Seite - denn sie hat sich diese noch nichtmal angeschaut. Es ging wie gesagt rein nur darum, dass sie mich nicht gebeten habe eine Fanseite zu erstellen und ich das somit auch zu lassen habe.... |
|
Nach oben |
|
 |
Misty Super Müsliriegel (Admin)


Anmeldungsdatum: 06.04.2005 Beiträge: 2838 Wohnort: Amsterdam, Niederlande
|
Verfasst am: Mo 25 Apr 2005 22:29 Titel: |
|
|
Also das tut mir absolut leid das zu hören Alexandra. Aber danke für die Info.
Was ich dich eigentlich noch fragen wollte Alex: hast du zuerst Kontakt zu frau Folkerts aufgenommen (wegen authorisierungsfrage) oder sie zu dir?
Eigentlich frage ich mich so wie so ob jemand laut Gesetz jemandem überhaupt verbieten kann eine Fanseite zu machen im Internet.
Wo es gesetzlich für Promis so gar sehr schwierig ist die Bouilevard Presse den Mund zu schnüren wenn die mal wieder Klatsch verbreiten (also Unwahrheiten und halbe Wahrheiten und und Verdrehtes). Obwohl es in dieser Richtung schon Beispiele gibt von gelungene Rechtsfälle wo Promis Boulevardblätter etwas haben rektifizieren lassen.
Meistens gibt so etwas aber einen derartigen Rumpschlumpf (um nicht zu sagen negative Publizität) , dass man es oft lieber lässt.
Aber hier ist von dies allem doch gar keine REDE. Du hast NUR Fanseiten gemacht. Mit offiziellen, honorarfreien Fotos aus der ARD Pressestelle. Und gar NICHTS über sie geschrieben was falsch ist, oder nicht schon offiziiell bekannt. Und nichts kriminelles getan. Oder was ein Personsschuzgesetz verletzen würde.
Es gibt im Gesetz ja so etwas wie "Die Freiheit der Informationsbeschaffung." Journalistische Freiheit sozusagen.
Ich kann mir nicht vorstellen dass unauthorisierte Fanseiten an sich gegen irgend einem Gesetz verstösst. Da müsste man sich zuerst mal über den Inhallt beugen. Und ich hab da bei Alexandra's Seiten gar nichts Falsches gesehen.
Na, dann warte ich mal ruhig ab ob ich in der nahen Zukunft auch summiert werde.
In dem Fall sollte man aber wissen:
Mein Server steht in Canada. das heisst dass der Inhalt meiner Seiten unter Canadischer Jurisdiktion fällt (ie das Canadische - und NICHT das Deutsche oder Holländische- Gesetz gillt für den Inhalt). Auch wenn die Seite in der Deutschen Sprache geschrieben ist und ich Holländische Staatsbürgerin bin.
Und nach meiner Information sind dort Fanseiten an sich nicht verboten.
Ich habe mr so eben in der Schnelligkeit von meinem Canadischen Anwahltfreundchen sagen lassen dass man (also die Anklager) etwas von einen "Case" hätten, wenn man beweisen könnte dass ich auf den Seiten ein Trademarkgesetz verletzt habe, jemand (den Besitzer des Trademarks zB) Geld koste, oder mit den Seiten böse Absichten habe.
Also wenn ich das so höre und richtig verstanden habe, dann hätte das SWR einen besseren "Case" gegen mich als Frau Folkerts (wenn es um Trademarken ginge - wenn "Odenthal" überhaupt als Trademark registirert ist). Beim SWR ist man mir aber bisher ziemlich hilfsbereit gewesen. Und man kennt dort schon läääängst meinen vollen Namen, meine Adresse und Telefonnummer.
Privat sagte mein Freundchen dann auch dass er es sooooo was von dumm fände wenn man kostenlose Werbung für sein eigenes Produkt in der Pfanne hauen würde.
Auch Impressumsvorschrifte haben in Canada andere Details als hier (will ich mal gesagt haben, weil die da drüben, im tatort Forum, irgendwie sich auf einmal in den letzten Wochen sehr über meine Webseiten, ihre Farben, und das, laut DEUTSCHES Gesetz, fehlende Impressum scheinen auf zu regen).
Copyrightvorschrifte gelten aber schon weltweit ungefähr gleich.
Das copyright der gebrauchten Fotos gehört den Machern der Fotos (also nicht Frau Folkerts). In meinem Fall sind die Galleries (screen caps) der einzige schwache Punkt. Ich bin gerne bereit sie runter zu holen wenn jemand sich in sein Copyright verletzt fühlt (sie werden in Zukunft so wie so ein bisschen weniger prominente Rolle spielen auf den Seiten).
Im Moment bin ich fröhlich dabei ,wo ich Zeit habe, meine Seiten etwas um zu organisieren und besinne mich voll Energie auf ein anderes Design. Also vorerst weiss ich nicht von Aufhören.
So, das war's mal wieder.
Hoffe, ihr bleibt trotz allem ruhig weiterschreiben hier im Forum und Spass machen. Es gibt schon genug Elend in der Welt.
Was Frau Folkerts angeht schätze ich sie, nach wie vor, um ihre Arbeit. Daran hat sich gar nichts nichts geändert. Ich wüsste nicht warum.
Also, rückt die kuscheldecken mal wieder ran und habt Spass
Misty  _________________ Admin
UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT |
|
Nach oben |
|
 |
Moppel Action Hero

Anmeldungsdatum: 07.04.2005 Beiträge: 987 Wohnort: Meck-Pomm
|
Verfasst am: Di 26 Apr 2005 06:08 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich finde es schade das die neue Seite über Ulrike Folkerts wieder weg ist. Sie war richtig gut gemacht.
Aber ich kann die Reaktion von Frau Folkerts schon verstehen, wenn ungefragt und ohne Absprache eine Seite im Internet auftaucht.
Auch wenn ich mit dieser Ansicht alleine da stehe. Wir wissen ja alle das Frau Folkerts, sagen wir mal , manchmal ein Problem hat mit Ihren Fans.
So wie Misty schon geschrieben hat sind die Seiten keinesfalls auf dem Niveau von der Yellow Press. Also es wird nichts erfunden, ausgedacht oder gelogen!
Schade das sie die Werbung zu ihrer Person so ablehnt
Aber vielleicht nur weil alles ungefragt und nicht abgesprochen wurde.
Tschüß! |
|
Nach oben |
|
 |
Pezi Seegurke

Anmeldungsdatum: 07.04.2005 Beiträge: 1198
|
Verfasst am: Mi 27 Apr 2005 06:27 Titel: |
|
|
Jetzt wird mir ja wieder mal einiges klarer.
Nachdem sich hier die Gerüchte schon wieder mal zu häufen beginnen, Ulrike könnte ein ernstes Problem mit ihren Fans haben, wird mir jetzt schlagartig bewußt, warum ich an die Front als geschickt werden sollte.
Das war ein geschickter Versuch mir eins auszuwischen. Eins gleich mal vorweg, Misty, deine halbherzigen Ausreden, kannst du dir sparen, auch deine Meldung, ich wäre paranoid, und du willst nur mein Bestes.
Erteile dir hiermit eine klare Absage, die Diskussion um meinen Job bei dir (Oh mein Gott, dann wärst du ja auch noch meine Chefin) erkläre ich mit sofortiger Wirkung als beendet, dein Ansuchen ist eindeutig
.
Ciao, Pezi |
|
Nach oben |
|
 |
Moppel Action Hero

Anmeldungsdatum: 07.04.2005 Beiträge: 987 Wohnort: Meck-Pomm
|
Verfasst am: Mi 27 Apr 2005 06:42 Titel: |
|
|
Hallo Pezi!
Schade eigentlich!!! Warum kneifst du jetzt eigentlich?
Traust du dich nicht? Du bist doch sonst so kampfstark oder ? |
|
Nach oben |
|
 |
Pezi Seegurke

Anmeldungsdatum: 07.04.2005 Beiträge: 1198
|
Verfasst am: Mi 27 Apr 2005 07:00 Titel: |
|
|
Hi Moppel!
Weißt du wie es so ist bei den Leuten, die nur die große Klappe haben?
Da ist oft nicht so viel dahinter, wie sie gerne hätten.
Bin lieber ein feiger Hund als ein toter Löwe.
Außerdem kann ich nicht glauben, dass ich tatsächlich eine Chefin namens Misty haben will, die mir zuerst Ulrike als Auftrag erteilt, aber wer weiß, was dann noch kommt.
Fürchte, dass der Folgeauftrag dann mit PE beginnt und mit TA aufhört.
Wenn es statt TA ZI wäre, könnte man ja darüber reden, aber in Mistys momentanen Zustand kann ich mir schon vorstellen, was die Antwort ist.
Ciao, Pezi |
|
Nach oben |
|
 |
Moppel Action Hero

Anmeldungsdatum: 07.04.2005 Beiträge: 987 Wohnort: Meck-Pomm
|
Verfasst am: Mi 27 Apr 2005 07:16 Titel: |
|
|
Hallo!
Zitat: | Weißt du wie es so ist bei den Leuten, die nur die große Klappe haben?
Da ist oft nicht so viel dahinter, wie sie gerne hätten.
Bin lieber ein feiger Hund als ein toter Löwe.
|
Na da bist du ja nochmal rausgekommen! Aber wie ein feiger Hund benimmst du dich garnicht kannst du das eigentlich ?
Pezi als..toter Löwe! sehr lustig
Gib es doch einfach zu, du traust dich nicht  |
|
Nach oben |
|
 |
eva59 Chief Story Teller

Anmeldungsdatum: 14.04.2005 Beiträge: 243
|
Verfasst am: Mi 27 Apr 2005 07:33 Titel: |
|
|
Moppel,
melde mich zu Wort um dir zu sagen das Pezi nicht feige ist sondern schüchern ,was sie dadurch sehr liebenswert macht.
Und Pezi dir wollte ich sagen das ich kein Schleimer bin .
Ich trage zwar keinen aber wenn ich mal ein Kompliment mache dann meine ich es auch so.
Tschüs Ev |
|
Nach oben |
|
 |
|