Ufodenthal Channel Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Misty Super Müsliriegel (Admin)
Anmeldungsdatum: 06.04.2005 Beiträge: 2838 Wohnort: Amsterdam, Niederlande
|
Verfasst am: So 23 Okt 2005 01:06 Titel: Hilfe Bei Forumsachen |
|
|
Hierunten werde ich einige Links geben die direkt zu eine deutliche Erklärung führen wie man bestimmte Sachen machen kann hier im Forum.
Je nach dem es mehr Fragen gibt werde ich die Liste ausbreiten.
------------------------------
PS. Schalte NICHT den BBcode in eurem Profil aus. Und auch nicht für den einzelnen Beiträgen.
BBcode ist nur da um Sachen wie Zitate, Photos und Smilies an euren Beiträgen hinzu zu fügen. _________________ Admin
UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Zuletzt bearbeitet von Misty am So 19 Jan 2014 22:18 |
|
Nach oben |
|
|
Misty Super Müsliriegel (Admin)
Anmeldungsdatum: 06.04.2005 Beiträge: 2838 Wohnort: Amsterdam, Niederlande
|
Verfasst am: Sa 06 Jan 2007 01:19 Titel: |
|
|
Wenn ihr die Seite unverhofft mal nicht erreichen könnt, könnt ihr zuerst mal HIER nachschauen ob es eine Nachricht über Forumwartung oder so gibt. (legt die Adresse mal vorsichtshalber in euren Browserfavoriten fest).
Wenn da nichts vermeldet steht könnt ihr mich natürlich immer mailen auf der bekannten Mailadresse.
Muss auch noch nebenbei vermelden dass, wenn gebackupt wird (was natürlich sehr regelmässig geschieht) dazu das Forum immer mal kurz deaktiviert werden muss.
Aber natürlich geschieht das nur nachts. Nicht früher als 01.00 Uhr.
Immer wenn ich back-uppe erscheint eine Meldung davon ganz oben im Forum.
ciao ciao
Misty _________________ Admin
UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|