Misty Super Müsliriegel (Admin)

Anmeldungsdatum: 06.04.2005 Beiträge: 2838 Wohnort: Amsterdam, Niederlande
|
Verfasst am: Di 09 Feb 2010 00:12 Titel: Kommende Projekte |
|
|
Tja, da steht, nach dem neuen Chatraum, eigentlich noch ganz ganz viel auf dem Programm für dieses Jahr.
Ich werde mich hüten jetzt schon alles zu nennen, denn ich stehe auch mal wieder vor einer Arbeitswechsel und fange bald ein Studium an. Also dann muss ich noch mal sehen ob ich dann auch noch Zeit habe ALL meine ufodenthal Pläne wahr zu machen.
Was in einem unbedingt nahem Zeitraum stattfinden wird, ist ein Server Umzug. Unser jetziger Host hat (meistens) gute Dienste geleistet. Aber er war sehr teuer (tja, ufodenthal kostet halt auch Gelt gell). Ich habe mittels eine andere Seite woran ich mich beteilige seit einiger Zeit sehr gute Erfahrungen aufgetan mit einem Host, der viel mehr Raum und was mehr Bandbreite bietet für ungefähr ein Drittel von was ich jetzt zahle.
Ich hoffe man wird nicht so viel vom Umzug mercken. Könnte aber auch sein wir (die ganzen Seiten als auch das Forum) sind 1 Tag oder so offline. Hoffentlich nicht länger.
Ich kann noch kein genaues Datum sagen, aber bald. ..... Irgendwann zwischen nächste Woche und den 13 März.
Ich muss nämlich die Anfrage noch im Gang setzen, aber dann seit ihr schon mal vorgewarnt.
Aber eine genauere Ansage folgt.
ciao ciao
Misty _________________ Admin
UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT |
|