Ufodenthal Channel Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bogart Held

|
Verfasst am: Mo 12 Apr 2010 08:26 Titel: |
|
|
Für alle die's interessiert:
Die DVD zu Staffel 6 kann man auf amazon jetzt vorbestellen, kommt am 11.Juni heraus...freu freu...
Ich hab die Staffel bis jetzt ja nur auf englisch gesehen und hab doch einige Lücken bezüglich alles verstehen...
Freu mich also auf die Untertitel.
LG,Bogart |
|
Nach oben |
|
 |
Misty Super Müsliriegel (Admin)

Anmeldungsdatum: 06.04.2005 Beiträge: 2838 Wohnort: Amsterdam, Niederlande
|
Verfasst am: Mo 12 Apr 2010 20:30 Titel: |
|
|
Du hast hart gearbeitet (mit alles nachholen ).
Na, anscheinend fandst du es nicht so schlecht wie wir, wenn du dir auch noch die DVDs kaufen willst. Bekanntlich war es für mich am Ende so, daß WENN ich die DVDs gehabt hätte, ich sie demonstrativ hätte verbrennen können
Ich hab alle Folgen noch, aber ich bin froh daß ich sie nieieieieieie mehr sanschauen brauch.
ciao ciao
Misty _________________ Admin
UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT |
|
Nach oben |
|
 |
Bogart Held

|
Verfasst am: Mi 14 Apr 2010 10:50 Titel: |
|
|
Naja Misty, sooo tragisch fand ich's dann auch nicht.
So isses einfach vollständig und ich versteh auch noch ALLES vom Rest, was ja bis jetzt aufgrund meiner einigermassen holprigen Englischkenntnisse nicht möglich war.
Sicher blieb die 6.Staffel vieles schuldig aber das ist doch irgendwie bei allen Serien so nach so vielen Folgen..
Trotz allem stand ich total auf Shane und ich weiss immer noch nicht wer Jenny um die Ecke gebracht hat
LG,Bogart |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|