| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Fiddler Held auf Socken

|
|
| Nach oben |
|
 |
Misty Super Müsliriegel (Admin)

Anmeldungsdatum: 06.04.2005 Beiträge: 2838 Wohnort: Amsterdam, Niederlande
|
Verfasst am: Do 04 Feb 2010 01:06 Titel: |
|
|
Danke für den Tip.
Ich sehe unsere Tomate hat's auch schon gleich in den Terminkalender gesichert.
Wir lieben Fans die mitdenken.
ciao ciao
Misty _________________ Admin
UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT |
|
| Nach oben |
|
 |
Tina Termin Tomate

|
Verfasst am: Mi 03 März 2010 22:07 Titel: |
|
|
Gestern war die Vernissage in Bremen!
Wer sich ein wenig für Kunst interessiert, hat übrigens noch Gegelegenheit bis zum 02.Mai 2010 die Bilder von der Künstler anzuschauen.
Am 02.05. wird es noch eine LESUNG mit Ulrike und Katharina Schnitzler in Bremnen zum Abschluss geben.
Also, wer im Norden wohnt, hat eine letzte Möglichkeit bei einer LESUNG dabei zu sein und dann fällt der Vorhang!
Bye, TTT _________________ Alle aktuellen Termine im TERMINKALENDER
news and more ufodenthal NEWS
Instagram 1.Ufodenthal |
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddler Held auf Socken

|
|
| Nach oben |
|
 |
Adler Held

|
Verfasst am: Do 04 März 2010 14:25 Titel: |
|
|
Hi fiddler,
DANKE für die tollen Berichte.
Schön, mal Ulrikes Mama zu sehen. Uli hat ja fast ihre Stimme geerbt. Jetzt wissen wir auch wo das herkommt...
Wie ich schon im Buch "Glück gefunden" festgestellt habe, malt Katharina Bilder, auf denen man auch etwas erkennen kann..  _________________ Steht auf wenn ihr Lautrer seid! |
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddler Held auf Socken

|
Verfasst am: Di 09 März 2010 21:15 Titel: |
|
|
Hallo nochmal,
hab noch was gefunden:
Ein Künstlerinnenportait von Katharina Schnitzler:
http://www.bremen-center.tv/videocenter und scrollen bis zum Stadtgespräch vom 4.3.2010 19:00 oder direkt mit diesem Link (falls das funktioniert):
mms://streaming.ewetel.de/nordcom.net/streaming.bremen-center.tv/STG/STG_100304.wmv
Darin geht es natürlich um die Ausstellung "Vorhang", aber auch um das Buch "Glück gefunden".
Göttlich: Die Bemerkung von Katharina über Ulrikes Verhältnis zu Handtaschen
Übrigens, die Lesung am 2.5. findet schon um 11:30 statt, wie in dem Portrait am Ende gesagt wird. Vielleicht kann das jemand in der Terminliste korrigieren.
Ciao
Fiddler |
|
| Nach oben |
|
 |
Knuffel Grünes Blatt

|
Verfasst am: Mo 19 Apr 2010 13:11 Titel: Mitfahrgelegenheit aus der Mitte Deutschlands |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich dachte mir, bevor ich mein Angebot bei der Mitfahrzentrale einstelle, höre ich doch mal, ob Jemand von euch nicht Lust hat, mitzufahren.
Also:
Ich fahre am 2. Mai aus der Region Halle-Leipzig (über Magdeburg und Hannover) nach Bremen zur Lesung. Werde frühzeitig wegfahren, um rechtzeitig dort zu sein und dann auch am selben Tag wieder zurück. Näheres kann man ja via persönlicher Nachricht besprechen.
Karten gibt es an der Theaterkasse oder im Internet. Das Stück kostet 12 €. Also falls jemand Lust hat mitzufahren, meldet euch einfach!
LG Knuffel _________________ Ein Freund ist Jemand, der dich für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.
(unbekannt) |
|
| Nach oben |
|
 |
|