Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans

chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vernissage von Katharina Schnitzler und Lesung "Glück gefunden"

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fiddler
Held auf Socken
Held auf Socken

BeitragVerfasst am: Mi 03 Feb 2010 20:02    Titel: Vernissage von Katharina Schnitzler und Lesung "Glück gefunden" Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

gerade gefunden:
Vernissage von Katharina Schnitzler am 2.3.2010 im Theater Bremen. Siehe auch:
http://www.bremertheater.com/spielplan/detailansicht.php?id_event_cluster=74946&id_event_date=278595&id_language=1

Zitat:
... Im Rahmen der Ausstellung wird es gemeinsam mit der Schauspielerin Ulrike Folkerts eine bebilderte Lesung aus dem Buch „Glück gefunden“ geben.

Ciao
Fiddler
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)

BeitragVerfasst am: Do 04 Feb 2010 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tip.

Ich sehe unsere Tomate hat's auch schon gleich in den Terminkalender gesichert.

Wir lieben Fans die mitdenken.

ciao ciao
Misty

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tina
Termin Tomate
Termin Tomate

BeitragVerfasst am: Mi 03 März 2010 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern war die Vernissage in Bremen!

Wer sich ein wenig für Kunst interessiert, hat übrigens noch Gegelegenheit bis zum 02.Mai 2010 die Bilder von der Künstler anzuschauen.

Am 02.05. wird es noch eine LESUNG mit Ulrike und Katharina Schnitzler in Bremnen zum Abschluss geben.

Also, wer im Norden wohnt, hat eine letzte Möglichkeit bei einer LESUNG dabei zu sein und dann fällt der Vorhang! Mr. Green

Bye, TTT
Fiddler
Held auf Socken
Held auf Socken

BeitragVerfasst am: Do 04 März 2010 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo allesamt!

Ich habe ein paar Videos und eine Bericht zur Ausstellungseröffnung gefunden:

Interview mit Katharina Schnitzler in der Sendung "Ansichten" bei Radio Bremen (TV)
http://www.radiobremen.de/mediathek/index.html?id=025683

Bericht von der Vernissage in der Sendung "buten un binnen", auch Radio Bremen (und ein Wiedersehen mit der roten Karohose Wink ):
http://www.radiobremen.de/mediathek/?id=025692

Noch ein Interview mit Frau Schnitzler in der Kreiszeitung:
http://www.kreiszeitung.de/nachrichten/kultur/lokal/ich-will-rote-lackschuhe-654175.html

Viel Spaß beim Schmökern wünscht Euch
Fiddler
Adler
Held
Held

BeitragVerfasst am: Do 04 März 2010 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi fiddler,

DANKE für die tollen Berichte.
Schön, mal Ulrikes Mama zu sehen. Uli hat ja fast ihre Stimme geerbt. Jetzt wissen wir auch wo das herkommt...
Wie ich schon im Buch "Glück gefunden" festgestellt habe, malt Katharina Bilder, auf denen man auch etwas erkennen kann.. Confused
Fiddler
Held auf Socken
Held auf Socken

BeitragVerfasst am: Di 09 März 2010 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nochmal,

hab noch was gefunden:
Ein Künstlerinnenportait von Katharina Schnitzler:
http://www.bremen-center.tv/videocenter und scrollen bis zum Stadtgespräch vom 4.3.2010 19:00 oder direkt mit diesem Link (falls das funktioniert):
mms://streaming.ewetel.de/nordcom.net/streaming.bremen-center.tv/STG/STG_100304.wmv

Darin geht es natürlich um die Ausstellung "Vorhang", aber auch um das Buch "Glück gefunden".
Göttlich: Die Bemerkung von Katharina über Ulrikes Verhältnis zu Handtaschen Laughing

Übrigens, die Lesung am 2.5. findet schon um 11:30 statt, wie in dem Portrait am Ende gesagt wird. Vielleicht kann das jemand in der Terminliste korrigieren.

Ciao
Fiddler
Knuffel
Grünes Blatt
Grünes Blatt

BeitragVerfasst am: Mo 19 Apr 2010 13:11    Titel: Mitfahrgelegenheit aus der Mitte Deutschlands Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

ich dachte mir, bevor ich mein Angebot bei der Mitfahrzentrale einstelle, höre ich doch mal, ob Jemand von euch nicht Lust hat, mitzufahren.

Also:

Ich fahre am 2. Mai aus der Region Halle-Leipzig (über Magdeburg und Hannover) nach Bremen zur Lesung. Werde frühzeitig wegfahren, um rechtzeitig dort zu sein und dann auch am selben Tag wieder zurück. Näheres kann man ja via persönlicher Nachricht besprechen.

Karten gibt es an der Theaterkasse oder im Internet. Das Stück kostet 12 €. Also falls jemand Lust hat mitzufahren, meldet euch einfach!

LG Knuffel

(unbekannt)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.