Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Chipy Super Held

|
Verfasst am: Sa 10 Jul 2010 21:44 Titel: |
|
|
Ooooohh, schön, wir sind auf dem Dritten Platz!!!
Finde ich jetzt echt OK - die haben das verdient!
So, und jetzt drücke ich mal eifrig weiter Daumen für NL....  |
|
Nach oben |
|
 |
Misty Super Müsliriegel (Admin)

Anmeldungsdatum: 06.04.2005 Beiträge: 2838 Wohnort: Amsterdam, Niederlande
|
Verfasst am: So 11 Jul 2010 23:38 Titel: |
|
|
Also Spanien hat heutabend verdient gewonnen. Ich kann nicht anders sagen.
Und es wird jetzt in Holland natürlich ein bisschen hin und her geredet über Schiedsrichter und so. Nicht all zu viel zum Glück. Denn die Holländer dürfen froh sein daß da nicht mehr Leute vom Feld geschickt worden sind.
Ich hab mich in der ersten Hälfte total geschämt über das harte, unsportive Spiel einiger Orangenfarbigen.
In der 2. Hälfte hatte man dann endlich auch Fußbal.
Und es war sehr spannend.
Auch mit 75% Ballbesitz der Spanier, fand ich, hat es nur ein paar Millitmeter gefehlt und es hätte auch andersrum enden können.
Aber das Beste Team hat gewonnen.
(Und ich bin froh ich kann endlich mein orangen T-Shirt wieder ausziehen. ).
Ãœbrigens war es total witzig. Ichselbst guckte alles via analogen TV Empfang an. Und alle Nachbarn anscheinend digital.
Was hieß daß ich alle spannende Momente also ungefähr 15 Sekunden früher erleben konnte als alle anderen.
Geilkomisch.
ciao ciao
Misty _________________ Admin
UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT |
|
Nach oben |
|
 |
Bogart Held

|
Verfasst am: Mi 14 Jul 2010 19:07 Titel: |
|
|
Hallo Misty und Chipy!
Erstmal sorry für meine Verspätung mit dem Schreiben. War in einem schockähnlichen Zustand seit Deutschland im Halbfinale verloren hat und mein Wetteinsatz den Bach runterging (mein Tip für den Weltmeister war ja von Anfang an Deutschland)
Da hatten unsere lieben Nachbarn gehörig die Hosen voll gegen Spanien, aber man war ja verwöhnt von den vorherigen Spielen der deutschen Elf.
Das Spiel um den 3.Platz war wieder super. Viele Tore und dann gewonnen - Gratulation aus dem Ösi-Land. Wir können ja von so was nur träumen
Misty, ich hoffe du hast die Finalniederlage schon einigermaßen verdaut.
Ich war auf jeden Fall auf Hollands Seite, aber es hat nicht gereicht.
Eigentlich hätten ja vor Ende der 90 Minuten schon an die zwei Hollandspieler die rote Karte sehen müssen. Ebenso Iniesta, der Torschütze nach seinem Revanchefoul. Umso bitterer dass er dann das Siegestor schoss..
Geärgert hab ich mich über Robben. Bei den Bayern macht er solche 100%-Chancen immer rein, und da wärs echt oft nicht nötig
Kurzum, ich hätts den Oranjes echt vergönnt, Spanien war ja eben grad Europameister - aber was solls. Der bessere hat trotzdem gewonnen, auch wenn es kein Spiel für die Ewigkeit war.
LG,Bogart |
|
Nach oben |
|
 |
Dryad Bald Held

|
Verfasst am: Mi 14 Jul 2010 20:36 Titel: |
|
|
Stimmt, war ein spannendes Spiel bei dem beide Mannschaften die Chance hatten.
Würd mich zwar nicht als glühenden Fußballfan bezeichnen, aber das Finale musst dann doch sein. Und als unbeteiligter Ösi hab ich mir das vollkommen parteilos anschauen können ... und nebenbei an meiner Tischtuchstickerei weiterarbeiten ... so lang wie das gedauert hat hab ich gedacht ich werd noch fertig damit Aber das Runde ist dann doch noch in das Eckige gegangen und ich ins Bett ...
Schön war's!  |
|
Nach oben |
|
 |
Chipy Super Held

|
Verfasst am: So 01 Aug 2010 20:19 Titel: |
|
|
Was die Männer nicht schaffen, schaffen unsere Frauen....
DFB-Frauen gewinnen Titel bei U 20-WM
Im Finale der U 20-WM in Bielefeld gewann das Team von Maren Meinert durch das zehnte Turniertor von Alexandra Popp und Kim Kuligs Treffer mit 2:0 gegen Nigeria...
"Ein Jahr vor der Frauenfußball-WM in Deutschland hat sich der DFB- Nachwuchs die WM-Krone aufgesetzt." Der Bericht dazu steht bei gmx. |
|
Nach oben |
|
 |
Sonny Super Held

|
Verfasst am: Mo 02 Aug 2010 17:35 Titel: |
|
|
Hi Chipy,
danke für die Info. Habe das Spiel gestern gesehen und es hat mir gut gefallen.
Auch bei der Leichtathletik haben unsere Frauen vorgelegt.
Super, Super
Ciao, Sonny _________________ ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag |
|
Nach oben |
|
 |
|