Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
aladdin Super Held

|
Verfasst am: Mo 01 Aug 2011 15:41 Titel: |
|
|
Hoi zäme
Also wir kommen am Samstag und fahren auch abends wieder ab. Doch so sehen wir euch endlich wieder mal!
Aladdin und amaria _________________ Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom, bringt aber mehr Wärme! |
|
Nach oben |
|
 |
Herzchen Action Hero

|
Verfasst am: Di 02 Aug 2011 18:27 Titel: |
|
|
Hi Chipy,
Sonny, Herzchen & Co kommen schon am Freitagabend.
Hoffen, so gegen 20.00 Uhr da zu sein, je nach Verkehrslage
glG und wir freuen uns
 _________________ Lebe Deinen Traum |
|
Nach oben |
|
 |
Shorty Bald Held

|
Verfasst am: Mi 03 Aug 2011 21:02 Titel: |
|
|
Hallöchen ,
na,das gibt eine große Wiedersehensfreude ,denn ich reise auch am Freitagabend an .
Freue mich auf Euch !
L G Shorty _________________ Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden |
|
Nach oben |
|
 |
gizmo Held auf Socken

|
Verfasst am: Do 04 Aug 2011 21:04 Titel: |
|
|
Servus,
also i komm au scho am Freitag...
Bis denne
Liabs Grüßle
Gizmo |
|
Nach oben |
|
 |
Chipy Super Held

|
Verfasst am: Fr 05 Aug 2011 19:12 Titel: |
|
|
Oh, da sind wir dieses Jahr dann doch erheblich mehr als letztes Jahr!
Das freut mich jetzt echt  |
|
Nach oben |
|
 |
Chipy Super Held

|
Verfasst am: So 14 Aug 2011 11:03 Titel: |
|
|
Hi zusammen!
So, komme endlich mal wieder zum Schreiben.... War ziemlich beschäftigt in den letzten Tagen, weil ich geschreinert habe. Damit bin ich jetzt aber fertig und freue ich mich auf meinen Urlaub, der demnächst beginnt UND natürlich darauf, Euch alle wieder zu sehen
Es kommt in den nächsten Tagen eine PM von mir in der ich mitteile, ab wann und wo wir uns genau treffen. - Ich mach das absichtlich nicht öffentlich im Forum, weil man ja heutzutage nie sicher sein kann, ob da nicht Tausende plötzlich vor der Tür stehen und die Stadt auseinander nehmen DAS wäre mir nämlich äußerst lästig...
BIS BALD!!!!!
Ciao ciao
Chipy |
|
Nach oben |
|
 |
amaria Held

|
Verfasst am: So 28 Aug 2011 18:21 Titel: |
|
|
So, wir sind wieder zu Hause, haben bereits die ersten Bilder gespeichert, beschriftet und betrachtet. Bilder und ein kl. Video sind gelungen,
Material steht also genügend zur Verfügung.
Wir hoffen, Ihr alle seid wohlbehalten zu Hause angekommen
Leider konnte ich mich nicht so um Kontaktpflege kümmern, wie ich gerne gehabt hätte, dafür war zu viel am Rande los.
Dennoch, es war alles in allem eine super Zeit mit Euch, jeder Zeit gerne wieder, wir versuchen auf jeden Fall wieder dabei
zu sein. Und ihr seid prima Kumpels mit denen man echt was anfangen kann. Danke noch Mals.
amaria und aladdin _________________ Träume nicht Dein Leben -lebe Deinen Traum. |
|
Nach oben |
|
 |
Sonny Super Held

|
Verfasst am: Mo 29 Aug 2011 18:39 Titel: |
|
|
Hi zusammen,
ja, das Treffen war mal wieder gelungen, auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat.
Ich habe mich riesig gefreut EUCH alle mal wieder zu sehen. War doch ein ein schönes Wochenende.
Vielen Dank an meinen Chaffeur
LG
Sonny _________________ ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag |
|
Nach oben |
|
 |
Chipy Super Held

|
Verfasst am: Mo 29 Aug 2011 20:00 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
STIMMT, dem kann ich mich nur anschließen! Ich fand es richtig schön mit Euch allen - und ungemein lustig!
Kurze Info für all jene, die sich Sonntagmorgen schon auf den Heimweg usw. gemacht hatten:
Wir sind noch mit der Seilbahn auf den Schauinsland gefahren und hatten dort oben suuuuper schönes Wetter und eine einmalige Fernsicht!!!!! Es war wirklich klasse - und schade, dass dieses tolle Wetter (eigentlich) einen Tag zu spät anbrach.
Im Grunde war dieses WOE wieder mal viel zu schnell vorbei...
Freue mich schon auf nächstes Jahr!
Ciao
Chipy

Zuletzt bearbeitet von Chipy am Mo 29 Aug 2011 20:15 |
|
Nach oben |
|
 |
gizmo Held auf Socken

|
Verfasst am: Mo 29 Aug 2011 20:11 Titel: |
|
|
Hallöchen,
wie wahr wie wahr - was für ein schönes Wochenende :-) war wirklich schön mit Euch und ein echt super toller Abschluß für meinen schönen Urlaub :-).
Ich hoffe auch dass Alle wieder gut nach Hause gekommen sind!
Meine Heimfahrt über die Landstraße war deutlich angenehmer als die Hinfahrt über die Autobahnen (A8 und A5 - die werden einfach nicht meine Lieblingsautobahnen ).
Ich hab echt schöne Fleckchen gesehen (schade dass ich mich so aufs Fahren konzentrieren musst ) hab sogar ein Krumbach entdeckt das gar nicht sooo weit weg war und ich dacht schon huch ich bin schon da... .
Freue mich schon jetzt aufs nächste Treffen an dem ich hoffentlich wieder dabei sein kann :-).
So jetzt gehts dann ab ins Bett...hatte heute meinen ersten Arbeitstag...irgendwie bin ich das frühe Aufstehen noch nicht gewohnt und dann noch arbeiten anstatt faul in der Sonne zu liegen... .
Wünsch Euch was - glG
Gizmo |
|
Nach oben |
|
 |
Misty Super Müsliriegel (Admin)

Anmeldungsdatum: 06.04.2005 Beiträge: 2838 Wohnort: Amsterdam, Niederlande
|
Verfasst am: Di 30 Aug 2011 13:09 Titel: |
|
|
Ja, da kann ich mir was bei vorstellen, dass das nicht deine Lieblingsautobahnen sind. Ich hab die jetzt auch mal viele Stunden lang erleben dürfen.
Oder ich sollte sagen: überleben dürfen, denn, heu, da hat's schon n paar Momente und Idioten gegeben wo ich lieber nicht mehr an zurück denke.
Jedenfalls sind wir wieder gut daheim gelandet.
Gestern noch was in Salzburg hängen geblieben. Und das war auch schön.
Ich hab entsetzlich genossen von unserem Wochenende. Das war wirklich lustig und schön.
Und viel zu kurz fand ich.
Das Wetter Sammstags, ach das war einigermassen schade, aber doch noch gut genug um ne gute Zeit gehabt zu haben miteinander.
Danke an Chipy auch für ihren Stadtführung und -Geschichten.
Und das Hotel war, im Vergleich zum letzten Jahr, natürlich ein wenig fad ohne nächtlich Besucher die einfach reinspazieren. Aber drum schon was ruhiger und erholsamer
Und das Restaurant am Sammstagabend war SUPER, und sehr geeignet für ein spezielles Beieinandersein so wie das unsere.
An allen Leuten die ihre Fotos teilen möchten: Ich hätte meinen Server daheim zu Verfügung stellen wollen, so dass man seine sachen da einfach raufschieben und runterziehen kann.
Ich hab aber so eben zu meinem Schrecken entdeckt dass ich ihn nicht richtig eingestellt hab bevor ich abgereist bin.
Momentan bin ich noch in Österreich.
Montag 5 September könnte ich es dann aber in Ordnung haben für euch.
Hoffe ihr könnt so lange warten. Ansonnsten müsstet ihr halt die normale Post benutzen.
Und, vielleicht ist es noch was früh darüber zu reden, aber die Forumgänger dieses Mal haben schon für nächstes Jahr ihren Wunsch geäussert für Regionen etwas mehr in der Mitte.
Also kündige ich mal an dass das nächste Treffen in entweder Düsseldorf oder Köln sein wird.
Und wird sehr wahrscheinlich auch wieder irgendwo Ende August stattfiden.
ciao ciao
Misty _________________ Admin
UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT |
|
Nach oben |
|
 |
Misty Super Müsliriegel (Admin)

Anmeldungsdatum: 06.04.2005 Beiträge: 2838 Wohnort: Amsterdam, Niederlande
|
Verfasst am: Mi 07 Sep 2011 11:14 Titel: |
|
|
Hey Leute,
So, jetzt bin ich endlich echt zuhause.
Das mit dem Server kommt bald. Ich hatte drum starke Modemprobleme und man kann momentan nicht recht gut mit dem Server Verbindung bekommen.
Ich schreibe euch Forumtreffer dann wenn es soweit ist ne PM mit allen Daten wie ihr dorthin kommt.
bis bald,
Misty _________________ Admin
UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT |
|
Nach oben |
|
 |
amaria Held

|
Verfasst am: Sa 10 Sep 2011 17:30 Titel: |
|
|
Hi Leute,
das mit dem Server ist wirklich eine gute Sache, funktioniert auch ganz gut. An diese Stelle ein herzlichen Dank an Misty für ihre Bemühungen, uns diese Möglichkeit zu geben um Bilder leichter auszutauschen.
Misty, Lily und ich haben unsere Hausaufgaben schon gemacht, was ist mit anderen, Herzchen, Chipy, Shorty und Sonny?
Wünschen noch schönes Wochenende
amaria und aladdin _________________ Träume nicht Dein Leben -lebe Deinen Traum. |
|
Nach oben |
|
 |
aladdin Super Held

|
Verfasst am: Sa 10 Sep 2011 20:34 Titel: |
|
|
auch das runterladen der Fotos geht ganz einfach!!!
Danke Misty für deine Anleitung!!!
Ich bin gespannt, was Sonny, Herzchen und Chipy noch reinstellen werden... Und freue mich sehr darauf!
Aladdin _________________ Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom, bringt aber mehr Wärme! |
|
Nach oben |
|
 |
Chipy Super Held

|
Verfasst am: Sa 10 Sep 2011 23:33 Titel: |
|
|
Hi zusammen,
also ich kann leider nicht mit Fotos dienen, da ich diesmal nicht fotografiert habe. Irgendwie hatte ich den Foto zwar dabei aber nie zu unseren Unternehmungen mit runter genommen....
Dank Euch habe ich aber trotzdem gaaaanz tolle Fotos vom Treffen
Nächstes Mal schaue ich, dass ich ihn gleich einstecke....
Ciao ciao
Chipy |
|
Nach oben |
|
 |
|