Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
leonessa Grünes Blatt

|
Verfasst am: Fr 27 Aug 2010 15:44 Titel: Guten Tag an alle Mitglieder des Forums! |
|
|
Hallo
Zu meiner Person:
Ich bin Studentin der Rechtswissenschaft und schon seit mehreren Jahren Fan der Filme der Reihe "Tatort-Ludwigshafen".
Ich schaue mir im Prinzip nur den Tatort mit Ulrike Folkerts an.
Nur sehr selten rutscht mal ein anderer Tatort mit anderer Besetzung hinein
Für mich stimmt bei den "Odenthal-Filme" alles, denn sowohl die Fälle an sich als auch wie die Charaktere angelegt werden finde ich einfach überzeugend gut.
Viele Grüße an alle
leonessa |
|
Nach oben |
|
 |
Adler Held

|
Verfasst am: Fr 27 Aug 2010 22:31 Titel: |
|
|
Hallo leonessa,
ich wünsche dir viel Spaß im Forum und dass du auch öfter was von dir "lesen" lässt!
Magst du eigentlich nur die Figur "Lena Odenthal" oder auch die Schauspielerin Ulrike Folkerts?
LG von Adler! _________________ Steht auf wenn ihr Lautrer seid! |
|
Nach oben |
|
 |
leonessa Grünes Blatt

|
Verfasst am: Fr 27 Aug 2010 23:08 Titel: |
|
|
Danke für die nette Begrüßung!
Ob ich Ulrike Folkerts mag?!
Dass du das überhaupt fragst?!
Frau Folkerts scheint mir eine sehr sympathische, ehrliche und bodenständige Person zu sein!
Klar mag ich sie! |
|
Nach oben |
|
 |
Sonny Super Held

|
Verfasst am: Sa 28 Aug 2010 17:50 Titel: |
|
|
Hi leonessa,
bei uns im Club!
Ich hoffe, wir werden noch mehr von Dir lesen, bzw. hören! Du wirst ja erstmal genug zum nachlesen haben!
Ciao, Sonny _________________ ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag |
|
Nach oben |
|
 |
leonessa Grünes Blatt

|
Verfasst am: So 29 Aug 2010 20:50 Titel: |
|
|
Danke auch dir Sonny für die nette Begrüßung  |
|
Nach oben |
|
 |
Mini Bald Held

Anmeldungsdatum: 03.06.2007 Beiträge: 104 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: Mo 30 Aug 2010 13:31 Titel: |
|
|
Hi leonessa,
auch von mir ein -liches
hier im Forum!
Wünsch' dir viel Spaß beim Stöbern!
Grüßle Mini, die den Regen so langsam satt hat... _________________ Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. |
|
Nach oben |
|
 |
leonessa Grünes Blatt

|
Verfasst am: Di 31 Aug 2010 22:08 Titel: |
|
|
Hallo Mini, ich grüße auch dich!  |
|
Nach oben |
|
 |
Dryad Bald Held

|
Verfasst am: Mi 01 Sep 2010 18:58 Titel: |
|
|
-liches Hallo auch von mir, leonessa!
Viel Spaß beim Lesen & Mitdiskutieren!
Bis bald,
D |
|
Nach oben |
|
 |
Misty Super Müsliriegel (Admin)

Anmeldungsdatum: 06.04.2005 Beiträge: 2838 Wohnort: Amsterdam, Niederlande
|
Verfasst am: Mi 01 Sep 2010 20:39 Titel: |
|
|
Momentan noch immer auf Urlaub, , also nur mal schnell von mir auch ein herziches Wilkommen im Forum.
Ich freue mich natürlich schon total mal wieder was nette Aktivität im Forum zu finden.
Hoffe du wirst in Zukunft auch noch viel mehr von dir hören lassen. Und viel Spaß hier haben beim Lesen und Diskuttieren.
Wenn ich zurück bin, werde ich mich auch wieder was mehr melden.
bis dann
Misty _________________ Admin
UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT |
|
Nach oben |
|
 |
leonessa Grünes Blatt

|
Verfasst am: Mi 01 Sep 2010 21:45 Titel: |
|
|
Hallo Dryad und Misty! Schön euch "kennen zu lernen"!
Dir noch einen schönen Urlaub Misty! Das Wort Urlaub erinnert mich an meinen eigenen, der am Sonntag beginnt  |
|
Nach oben |
|
 |
Mehla Grünes Blatt

|
Verfasst am: Sa 10 Apr 2021 12:14 Titel: Hallöchen zusammen |
|
|
Herzlichen Gruß aus Hamburg, ich habe mir gerade ein Ticket für die Lesung in München gekauft und dachte, wenn ich dieses Forum seit Jahren immer mal wieder besuche, wird es Zeit, dass ich mich anmelde. Sehr übersichtlich und informativ - ehrlich, Ulrike kann stolz drauf sein!
Einige Zeit habe ich mit den Tatorten an sich gehadert, da sie zuweilen mit dem, was auf Netflix geboten wurde, nicht mithalten konnten. Dies hat sich aber zum Glück wieder geändert. Es ist eine wieder Freude zuzuschauen, besonders natürlich unserer Lena 🥰! Ulrike ist eine überaus sympathische, inspirierende und faszinierende Frau, die auch auf der Theaterbühne überzeugt. Ich habe sie gerade gestern in der NDR Talkshow gesehen und kann die Sendung nur empfehlen. Gestern waren wirklich alle Teilnehmer bzw. Themen mutig und spannend. SIE wurde natürlich erst am Schluss interviewt, sozusagen als Highlight. Hach... ☺️ |
|
Nach oben |
|
 |
Tina Termin Tomate

|
Verfasst am: Fr 30 Apr 2021 12:54 Titel: |
|
|
Zitat: | Herzlichen Gruß aus Hamburg, ich habe mir gerade ein Ticket für die Lesung in München gekauft und dachte, wenn ich dieses Forum seit Jahren immer mal wieder besuche, wird es Zeit, dass ich mich anmelde. Sehr übersichtlich und informativ - ehrlich, Ulrike kann stolz drauf sein!
Einige Zeit habe ich mit den Tatorten an sich gehadert, da sie zuweilen mit dem, was auf Netflix geboten wurde, nicht mithalten konnten. Dies hat sich aber zum Glück wieder geändert. Es ist eine wieder Freude zuzuschauen, besonders natürlich unserer Lena 🥰! Ulrike ist eine überaus sympathische, inspirierende und faszinierende Frau, die auch auf der Theaterbühne überzeugt. Ich habe sie gerade gestern in der NDR Talkshow gesehen und kann die Sendung nur empfehlen. Gestern waren wirklich alle Teilnehmer bzw. Themen mutig und spannend. SIE wurde natürlich erst am Schluss interviewt, sozusagen als Highlight. Hach... |
Hallo Mehla!
Herzlich Willkommen bei Ufodenthal!
Wir haben hier im Forum sehr viele Sehleute .
Schön, dass ich auch mal ein Feeback hier im Forum bekomme.
Stimmt, habe ich in der Talkshow auch so empfunden....!
Klasse, dann sehen wir uns also am 03.05. bei der Lesung
Liebe Grüße nach Hamburg, Tina  _________________ Alle aktuellen Termine im TERMINKALENDER
news and more ufodenthal NEWS
Instagram 1.Ufodenthal |
|
Nach oben |
|
 |
|