Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans

chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Interview mit Ulrike in "Seitenblicke" und "Wienerin"
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Ulrike Folkerts
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mecki
Grünes Blatt
Grünes Blatt

BeitragVerfasst am: Di 21 Jun 2005 21:54    Titel: Interview mit Ulrike in "Seitenblicke" und "Wienerin" Antworten mit Zitat

Mir ist vor kurzem eine Zeitschrift aus Österreich in die Hände gefallen. Ein Boulevardmagazin namens "Seitenblicke". Da war in der Ausgabe Nr. 9 vom 16.06. ein Interview mit Ulrike abgedruckt; sie wurde zu ihrem Auftritt im Jedermann befragt. Leider bin ich technisch nicht so versiert, dass ich Euch den Ausschnitt übers Netz einspielen kann. Vielleicht ist ja einer der österreichischen Nutzer, der diese Zeitschrift kennt/hat oder besorgt in der Lage, es allen zugänglich zu machen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tina
Termin Tomate
Termin Tomate

BeitragVerfasst am: So 10 Jul 2005 14:22    Titel: Wienerin Antworten mit Zitat

In der Juli-Ausgabe "Wienerin" gibt es ein Interview mit Ulrike Folkerts: "Der Tod und die Kommissarin".

unter http://www.wienerin.at/pages/2/detail.php?id=97
kann ein wenig nachgelesen werden.

Pezi
Seegurke
Seegurke

BeitragVerfasst am: Mo 11 Jul 2005 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

War heute im Auftrag von ufodenthal unterwegs, und habe heute zum 1.Mal eine Zeitschrift gekauft, was ich unter Garantie kein 2.Mal tue.

Erstens ist das eine typische Frauenzeitschrift, mit Shopping- und Schminktipps (sogar eine Anti-Falten-Creme war als Probe dabei, nur für den all, Lucky, dass du Nachschub brauchst), zweitens war das Interview mit Ulrike zwar groß angekündigt, aber dann nur 1 Seite lang, und drittens mußte ich mir den eigenartigen Blick der Verkäuferin im Zeitungsladen gefallen lassen, als ich sagte "Ich hätte gerne eine Wienerin".
Musterte mich von oben bis unten, und meinte dann "Tut mir leid, da sind sie hier falsch, sie sind nicht mein Typ." Confused

Auf jeden Fall steht nichts anderes über Jedermann im Interview, als das, was man im Link nicht auch schon lesen könnte.
Ulrike hat dann nur noch erwähnt, wofür sie sich einsetzt, welche Organisationen ihr wichtig sind, und wie es ist als Vorzeigelesbe zu gelten.

Sollte jemand Interesse haben, stelle ich natürlich gerne den Rest des Zeitungsartikels hier ins Forum.

Ciao, Pezi
Moppel
Action Hero
Action Hero

BeitragVerfasst am: Di 12 Jul 2005 06:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Pezi du hast mein völliges Mitgefühl! Mr. Green
Zitat:
und habe heute zum 1.Mal eine Zeitschrift gekauft, was ich unter Garantie kein 2.Mal tue.

Hoffe aber das es nicht wirklich das erste Mal war das du eine Zeitschrift gekauft hast huh? , sondern das es nur auf diese Zeitschrift bezogen war!

Zitat:
Ich hätte gerne eine Wienerin".
Musterte mich von oben bis unten, und meinte dann "Tut mir leid, da sind sie hier falsch, sie sind nicht mein Typ."

Mr. Green Schade das das niemand gesehen hat. Mr. Green Aber sag doch mal ehrlich, wenn ne Seegurke im laden geht und ne Wienerin wünscht.... muß ja zum wegschmeißen gewesen sein diese Situation Mr. Green . Das Gesicht der Verkäuferin bei dem Anblick einer Seegurke hätte man müssen.

Schade das nichts neues im Interview drin Stand! Crying or Very sad
Pezi
Seegurke
Seegurke

BeitragVerfasst am: Di 12 Jul 2005 07:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Moppel!

Twisted Evil Schön, dass dich meine persönlichen Tiefschläge so erheitern. Laughing

Moppel hat folgendes geschrieben:
Hoffe aber das es nicht wirklich das erste Mal war das du eine Zeitschrift gekauft hast

Embarassed Du siehst, ich stand unter Schock.
Denn da muß ich dir recht geben, das habe ich wirklich wieder mal sehr blöd formuliert. Embarassed

Aber du meinst, es könnte an meinem Seegurken-Outfit gelegen haben, dass ich so kritisch gemustert wurde?
Meinst du die Verkäuferin hat sich vielleicht tatsächlich gedacht, die sollte nicht als Gurke gehen, die sollte sich die Tipps der "Wienerin" durchlesen und sich die Gurke lieber ins Gesicht legen? Wink

Ciao, Pezi
eva59
Chief Story Teller
Chief Story Teller

BeitragVerfasst am: Di 12 Jul 2005 07:29    Titel: Antworten mit Zitat

Geh Bitte Pezi was Moppel gemeint hat ist"Du hättest Undercover gehen sollen z.B.so:

Die Farbe hättest du ja behalten können.Denn sei ehrlich so siehst du doch besser aus als so seegurke1 .

Ich weiß nicht aber ich habe das Gefühl mich zwickt etwas im Genick

Ciao Ev
Moppel
Action Hero
Action Hero

BeitragVerfasst am: Di 12 Jul 2005 08:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Pezi
Zitat:
Denn da muß ich dir recht geben, das habe ich wirklich wieder mal sehr blöd formuliert.

Da muß ich dir recht geben und kann dir überhaupt nicht wiedersprechen! Mr. Green

Zitat:
Meinst du die Verkäuferin hat sich vielleicht tatsächlich gedacht, die sollte nicht als Gurke gehen, die sollte sich die Tipps der "Wienerin" durchlesen und sich die Gurke lieber ins Gesicht legen?

Naja, wer es denn mag, für den ist es schön. Aber so wie du die Zeitschrift beschrieben hast und dich gleich geoutet hast, die Zeitschrift noch nie gekauft zu haben, zähle ich dich nicht zu den Menschen die sich Gurken oder sonstiges aufs Gesicht packen! Cool

Ev auf dich kann man sich verlassen! Mr. Green

Zitat:
Geh Bitte Pezi was Moppel gemeint hat ist"Du hättest Undercover gehen sollen

Undercover war gemeint:

Mr. Green
Pezi
Seegurke
Seegurke

BeitragVerfasst am: Di 12 Jul 2005 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

thumbsup Super Ev, super Moppel!

Danke für eure Tipps, sehe schon mit euch kann ich rechnen, wenn es gilt, mein angeschlagenes Ego wieder aufzubauen. Laughing

Muß aber nocheinmal erwähnen, dass diese Zeitschrift absolut unter die Kategorie "Mogelpackung des Monats" fällt.
Diese sogenannte Frauenzeitschrift, geht eigentlich davon aus, dass Frauen sich gerne für blöd verkaufen lassen.

Artikel kann man prinzipiell nur auf der linken Seite finden, denn die rechten Seiten sind fast ausschließlich für ganzseitige Werbeeinschaltungen reserviert (zumindestens bis Seite 28, denn weiter kam ich nicht, weil mir sonst mein Kragen geplatzt wäre) no

Außerdem scheinen die Zeitschriftenverleger ihre Leser (oder eigentlich Bilderanschauer) für unmündig zu halten. Denn da wird ganz genau beschrieben, welcher Gürtel zu welcher Hose und welcher Halsschmuck zu welchen Schuhen kombiniert werden kann, ohne modische Todsünden zu begehen.
Konnte mit solchen Tipps noch nie etwas anfangen, denn trotz meiner erst 6 Jahre kann ich nicht akzeptieren, dass man mir erklären will, was ich tragen muß, um top gestylt zu sein.

Könnte mir nie und nimmer vorstellen, all diese Sachen tragen zu müssen, denn laut "Wienerin" wäre das z.B. eine pinkfarbene Rüschenbluse mit orangfarbenen Blumen darauf, dazu ein "dezenter" Gürtel mit goldener Schnalle (für die man einen Waffenschein braucht) und ein locker-luftiger weißer Sommerrock, kombiniert mit goldfarbenen Flip-Flops. Shocked

Nach einem kurzen Blick in meine Garderobe habe ich beschlossen, meinem Seegurken-Stil treu zu bleiben, bzw. maximal den Stylingtip von Ev

anzunehmen. Laughing
Ist zwar vielleicht nicht so sommerlich luftig, aber das nehme ich in Kauf.

Was Ulrikes Interview anbelangt, hätte sie vielleicht schon etwas Neues zu berichten gehabt, aber das wäre wahrscheinlich schon zuviel gewesen, eine 2.Seite Text zu verlangen.
Erwarte mir ja nicht, dass man zum Lesen der "Wienerin" ein abgeschlossenes Studium brauchen muß, aber ein bißchen mehr Niveau hätte es schon sein dürfen, nachdem zwischen Einsteins Relativitätstheorie und der totalen Volksverblödung ja auch noch ein bißchen was anderes existiert.

So, nachdem ich jetzt Dampf abgelassen habe, werde ich mich jetzt daran machen, aus meinen Katzen Undercover-Poppels zu machen. Denn der Vorschlag von dir, Moppel, ist ja zu süß. roll

Ciao, Pezi
Misty
Super Müsliriegel (Admin)

BeitragVerfasst am: Di 12 Jul 2005 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ha ha!!!!
Also so eine gute Tarnung habe ich in Jahre nicht mehr gesehen. Nicht mal bei der Nikita. (Obschon.... Es hat mich jetzt auf einer Idee gebracht. Werde sie bald mal anrufen und mich anbieten).

Bedenke gerade was für einen Streit ich mit meiner Katze gehabt hätte wenn ich ihr so ein Undercovermännchen gegeben hätte. Wenn ich ihr nur streichle, dann rennt sie schon zum Spiegel um ihre Haare wieder ein bisschen recht zu machen.

Sie ist lieb, aber sehr streng mit mir.
Warum glaubt ihr dass ich mich immer so auf euch abreagiere??????

Pezi, bravo für deine Eskapaden, mit Wienerin, im Buchladen. Aber dass du dich so unschuldig vortust, nehme ich dir nicht ab. Du, bei der man hier immer aufpassen muss was man sagt weil du dich NIE eine Chance entgehen lässt JEDES Wort in einer solcher Richtung zu drehen das man sich wünscht man hätte sich morgends die weniger abgetragene Unterwäsche angezogen.

Arme Zeitungsverkäuferin.

Und, nachdem ich Evs Urlaubfotos gesehen habe von deinem Griechischen Sommer, glaube ich dir auch nicht dass du die GRATIS antifaltencreme nur so an Lucky abstehen würdest.
Eher dass du sehr froh warst dass die Folkerts sich angedient hat als schöne Ausrede um dieses Blatt kaufen zu dürfen.
Wo du doch bei der Hausmahlerei die ganze Farbe mehr auf dich geschmiert hast als auf der Wand, sind gute Schminktips bei dir doch wohlangebracht würde ich sagen?.

Übrigens, ich hätte nichts dagegen wenn jemand den Artikel einscannen und hier reinmachen würde.

tschüss
Misty

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pezi
Seegurke
Seegurke

BeitragVerfasst am: Di 12 Jul 2005 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Misty hat folgendes geschrieben:
Warum glaubt ihr dass ich mich immer so auf euch abreagiere??????

Also ich fände es billig, mich auf meine Katze auszureden.
Mußt halt ein wenig sanfter sein zu ihr, und mehr auf ihre Frisur aufpassen, dann braucht sie sich nicht so oft stylen, und ist dann auch nicht so streng mit dir.

huh? Aber sag, du reagierst dich an uns ab???
Echt jetzt???
Du könntest eventuell auch anders sein??? Shocked

Aber dass du dich so unschuldig vortust, nehme ich dir nicht ab.

Typisch!
Das hat man nun davon, wenn man im Auftrag von ufodenthal unterwegs ist.

Arme Zeitungsverkäuferin

Twisted Evil Du weißt aber schon, dass für diese Meldung was fällig ist, wenn ich mal in Amsterdam vorbeikomme. Twisted Evil

Werde mich dann mal mit deiner Katze unterhalten, und mir Tipps geben lassen, wie man dich in Zaum halten kann.
Kann nämlich nicht akzeptieren, dass ein Admin alles vom Stapel lassen darf, während wir hier durch die Zensur gehen, den Titel Schleimer ertragen müssen, damit unser Post nicht rausfliegt, um dann zusätzlich noch eine auf den Kopf zu bekommen, wenn man sowieso schon angeschlagen am Boden liegt. Crying or Very sad

Misty, ich glaube wir müssen uns mal ernsthaft unterhalten.

Ciao, Pezi
Lucky
Super Held
Super Held

BeitragVerfasst am: Di 12 Jul 2005 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Pezi hat folgendes geschrieben:
Musterte mich von oben bis unten, und meinte dann "Tut mir leid, da sind sie hier falsch, sie sind nicht mein Typ."

Hört hört.... ich dachte immer Du wärst jedermanns Typ (auch wie doppelsinnig ich wieder bin, ich Schelm).

Ansonsten finde ich die Geschichte zum brüllen!!! Laughing Laughing Laughing
Mindestens so gut als wenn Du die detusche "Freundin" gekauft hättest, der wär auch gut gewesen.

PEZI: ich hättte gerne eine Freundin...
VERKÂUFERIN: tut mir leid, aber wir sind hier kein Partnerschaftsbüro....

Und, nachdem ich Evs Urlaubfotos gesehen habe von deinem Griechischen Sommer, glaube ich dir auch nicht dass du die GRATIS antifaltencreme nur so an Lucky abstehen würdest.

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung, Chef. Aber auch danke für die Annahme, liebe Pezi, dass es bei mir bereits mit einer kleinen Gratisprobe getan ist. Das tut gut.

Aber was issen nu mit dem kompletten Artikel???
Misty

BeitragVerfasst am: Di 12 Jul 2005 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

dazu ein "dezenter" Gürtel mit goldener Schnalle (für die man einen Waffenschein braucht)

Lucky hat folgendes geschrieben:
PEZI: ich hättte gerne eine Freundin...
VERKÂUFERIN: tut mir leid, aber wir sind hier kein Partnerschaftsbüro....

roll LOL bow

Aber sag, du reagierst dich an uns ab???
Echt jetzt???
Du könntest eventuell auch anders sein???

Was glaubst du.

Ich werde euch mal eine kleine Geschichte erzählen über meine kleine Panto.
Sie ist nicht nur sehr eitel, sondern auch sauber und sehr ordentlich.
Ich brauche hier im Haus nur einen Faden (auf English: Thread) fallen zu lassen und sie fängt schon heftig an zu putzen.
Da ich nicht der ordentlichster Mensch auf Erde bin bekomme ich also jeden Tag ein paar Mal (heu. Viele Malen) eins übers Ohr. Sie hat mich da ziemlich im Griff.
Und ihren Einfluss reicht so weit bis hier ins Forum.
Sie guckt FAST jeden Tag über meine Schulter (oder, mehr prezise: von meinem Schoss aus) mit und kontroliert ob die Faden (sie spricht nicht so gut English) ordentlich genug sind.
Wenn nicht, dann schaut sie mich beschuldigend an und fängt sie an meinen Bürotisch auf zu räumen. Wonach ich dann Wochenlang nichts mehr finden kann (denn was sie nicht versteht ist dass auch Chaos eine bestimmte Ordnung haben kann.
Aber sie ist 'ne ziemlich schwarz/weisse Katze.
Buchstäblich.

Logisch dass ich mich dann ab und zu abreagieren muss oder?

Aber ihr sollt verstehen dass ich EIGENTLICH auf euere Seite bin.

Das, UND dass der eigentliche Chef hier eine Katze ist.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Misty

BeitragVerfasst am: Di 12 Jul 2005 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

PS.
Meine Panto hat sich gerade Buchstäblich on-topic hingelegt:
Auf einer Vogue die meine Schwesterihr bei ihrem Besuch hinterlassen hat.
Meine Katze ist wohl die stilvollste, eleganteste Katze die ich kenne.

Pezi
Seegurke
Seegurke

BeitragVerfasst am: Di 12 Jul 2005 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Aber auch danke für die Annahme, liebe Pezi, dass es bei mir bereits mit einer kleinen Gratisprobe getan ist.

Naja, ob es damit getan ist, sei jetzt mal dahin gestellt, glaube nämlich eher, dass das nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist.
Geh mal davon aus, dass das in deinem Fall nicht mehr soviel Sinn macht und eher nur mehr den Placebo-Effekt hat. Twisted Evil

Hört hört.... ich dachte immer Du wärst jedermanns Typ

Das zitiere ich jetzt eigentlich nur, um on-topic zu bleiben, denn ansonsten ist das einer der größten Irrtümer der Welt.
Sorry Lucky, aber mit "jedermann" konnte ich noch nie was anfangen.

Das, UND dass der eigentliche Chef hier eine Katze ist.

achja? verdaechtig
Also Misty, bei dir bin ich mir nicht so im Klaren, was ich davon halten soll. Du erzählst uns ständig was von undercover, Spionen, usw..., dachte eigentlich immer, dass du auf der Seite der Guten kämpfst.
Die Beschreibung von Computer sitzen mit Katze am Schoß erinnert mich aber wahnsinnig an die Gegenspieler von James Bond, und soviel ich weiß, waren die eher auf der anderen Seite angesiedelt.
Hatten auch immer zickige, noble Katzen, da passt die Story vom Schlafplatz am Vogue genau ins Bild.

Sag, willst du darüber sprechen? Cool

Hatte aber auch so einen feinen Kater daheim, du weißt schon, der Herzensbrecher. Der war so sauber, dass er dir zuerst die Hände geputzt hat, bevor du ihn anfassen durftest.
Kam dann aber durch den Hausbau auf die "Baustelle", hat seine Allüren schnellstens abgelegt, der wäre sonst außer zum Putzen zu nichts anderem gekommen. Laughing

Ciao, Pezi
eva59
Chief Story Teller
Chief Story Teller

BeitragVerfasst am: Mi 13 Jul 2005 05:54    Titel: Antworten mit Zitat

cool2 Jeeeeeeee suuuuuuper ich wußte es schon immer das Misty nicht der Boss ist sondern
dass der eigentliche Chef hier eine Katze ist.

Hey Misty heißt das wir dürfen alles machen ohne von dir gerügt zu werden?
Das ist ja oberlässig.

danke Misty und ein großes "Danke" an Panto.

Ciao Ev Razz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Ulrike Folkerts Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.