Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Was für Ermittler seht ihr noch gerne? |
Ballauf/Schenk |
|
12% |
[ 2 ] |
Lindholm |
|
25% |
[ 4 ] |
Thiel/Boerne |
|
0% |
[ 0 ] |
Castorff |
|
0% |
[ 0 ] |
Borowski |
|
0% |
[ 0 ] |
Lürsen/Stedefreund |
|
0% |
[ 0 ] |
Ritter/Stark |
|
6% |
[ 1 ] |
Ehrlicher/Kain |
|
6% |
[ 1 ] |
Palü |
|
0% |
[ 0 ] |
Sänger/Dellwo |
|
0% |
[ 0 ] |
Batic/Leitmayr |
|
37% |
[ 6 ] |
Blum |
|
6% |
[ 1 ] |
Bienzle |
|
6% |
[ 1 ] |
Eisner |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 16 |
|
Autor |
Nachricht |
Annapurna Action Hero

|
Verfasst am: Do 25 Apr 2013 22:09 Titel: Lindholm - Wegwerfmädchen + Das goldene Band |
|
|
Misty hat folgendes geschrieben: |
Also ich finde die Lindholm noch immer toll.
(hat übrigens jemand zufälligerweis die Folge "Wegwerfmädchen" aufgenommen?? Ich hab se natürlich verpasst. So wohl die Erstsendung als die Wiederholung ). |
Hallo Misty,
die Lindholm-Doppelfolge wird in den nächsten Wochen 2x wiederholt:
im NDR-Fernsehen (N3) am 7. und 14. Mai um 22:00 Uhr
und auf EinsFestival am 20.05. um 21:45 und 23:15
Wie im vergangenen Jahr bei "Der Wald steht schwarz und schweiget" soll es nach der Erstausstrahlung des Stuttgart-Tatorts "Spiel auf Zeit" am 26.5. wieder ein Online-Spiel geben: http://www.tatort-fundus.de/web/meldungen/zweiter-interaktiver-swr-tatort-kommt-im-mai.html
Diese Info könnte den Buchhalter interessieren: seit dem 16. April wird ein neuer München-Tatort gedreht: http://www.tatort-fundus.de/web/meldungen/drehstart-fuer-tatort-aus-der-tiefe-der-zeit.html |
|
Nach oben |
|
 |
Bogart Held

|
Verfasst am: So 05 Mai 2013 22:09 Titel: |
|
|
Hi zusammen!
Als alter BVB-Fan muss ich mal den Wotan Wilke Möhring loben - echt klasse Tatortpremiere
 |
|
Nach oben |
|
 |
Annapurna Action Hero

|
|
Nach oben |
|
 |
Annapurna Action Hero

|
|
Nach oben |
|
 |
Annapurna Action Hero

|
Verfasst am: Mo 27 Mai 2013 21:56 Titel: |
|
|
für Bogart und andere Möhring- und BVB-Fans
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/wotan-wilke-moehring/spielbericht-des-champions-league-krimis-30559830.bild.html
Eigentlich gehört das ja in den Fußball-Thread, aber da wollte ich nicht auch noch einen "alten Namen" verdrängen.
Annapurna hat folgendes geschrieben: | Gestern hab ich den München-Tatort "Wir sind die Guten" gesehen, super spannend! Die Story erinnerte mich ein bisschen an "Ohne Beweise". Ich liebe solche Allein-gegen-alle-Stories, da kann man noch besser mitfiebern als sonst. Aber natürlich können sie sowas nicht allzu oft bringen, sonst nutzt es sich bald ab.
In der Folge spielten auch mehrere mit, die schon in Odenthal-Tatorten mitgespielt haben - Michael Mendl, Nikolaus Paryla und der fiese Kollege vom Drogendezernat aus "Gefährliches Schweigen" war hier in einer ähnlichen, noch übleren Rolle zu sehen. |
nächste Wiederholung am Dienstag, 11. Juni, 20:15, SWR-Fernsehen |
|
Nach oben |
|
 |
Annapurna Action Hero

|
|
Nach oben |
|
 |
Annapurna Action Hero

|
Verfasst am: So 16 Jun 2013 13:17 Titel: |
|
|
Nächsten Donnerstag bis Samstag findet an der Universität Göttingen eine Tagung zum Thema Tatort statt:
http://idw-online.de/pages/de/event44001
Der voraussichtliche Ablauf steht im Tatort-Forum im Thread "Tatort und Wissenschaft" im Unterforum "Diskussion Tatort".
Außer Francois Werner vom Tatort-Fundus und Melanie Wolber vom SWR nehmen offenbar nur Leute von diversen Unis teil.
Anscheinend kann man da aber nicht so einfach hingehen ... |
|
Nach oben |
|
 |
Annapurna Action Hero

|
|
Nach oben |
|
 |
Annapurna Action Hero

|
|
Nach oben |
|
 |
Annapurna Action Hero

|
Verfasst am: Sa 07 Dez 2013 12:03 Titel: "Schwarzer Afghane" und andere Wiederholungen im Dezember |
|
|
Zitat: | ...
Dafür hab ich gestern zum 1. Mal eine Saalfeld/Keppler-Folge gesehen. Es wird zwar viel gemeckert über die vielen Ungereimtheiten, aber bis auf den dämlichen Schluss fand ich es ziemlich spannend, fühlte mich gut unterhalten. |
Wiederholung am 18.12., 22:05, MDR
kurz darauf werden beide Bodensee-Tatorte mit Roland Koch als Matteo Lüthi wiederholt, allerdings in umgekehrter Reihenfolge:
"Letzte Tage" am 20.12., 23:50 Uhr auf EinsFestival
"Nachtkrapp" am 25.12., 20:15 Uhr im SWR
Am 30.12., 20:15 Uhr im RBB wird der vielgelobte Berlin-Tatort "Gegen den Kopf" wiederholt, mit Jannik Schümann ("Spieltrieb") und Edin Hasanovic ("Der Wald steht schwarz und schweiget").
(Quelle: tatort-fundus) |
|
Nach oben |
|
 |
Annapurna Action Hero

|
Verfasst am: So 05 Jan 2014 23:47 Titel: Ausblick auf das Tatort-Jahr 2014 |
|
|
Hier ist ein ähnlicher Text wie der, den Tina verlinkt hat:
http://unterhaltung.de.msn.com/tv/ausblick-auf-das-tatort-jahr-2014-1
Finde ich ja echt nett, dass die Ludwigshafener die 900 bekommen. Aber man könnte ruhig mal erwähnen, dass das die 50. Folge mit Kopper ist.  |
|
Nach oben |
|
 |
Chipy Super Held

|
Verfasst am: Sa 18 Jan 2014 16:20 Titel: Re: Ausblick auf das Tatort-Jahr 2014 |
|
|
Hi Annapurna,
es ist gut, dass wenigstens hier die "50" vom Kopper erwähnt wird...
Ich finde, er gehört einfach zum Team "Odenthal" dazu und es würde wirklich was - für mich - fehlen, wenn er nicht mitspielen würde.
Ciao ciao
Chipy |
|
Nach oben |
|
 |
Annapurna Action Hero

|
Verfasst am: Sa 18 Jan 2014 21:24 Titel: |
|
|
"hier"? - meinst Du mich?
ja, ich werde es hier im Forum auch noch anderweitig erwähnen in den nächsten Wochen.
Der morgige Tatort Konstanz verspricht interessant zu werden (auch wenn Roland Koch diesmal leider nicht mitspielt), Perlmann gibt sich als Student aus.  |
|
Nach oben |
|
 |
Annapurna Action Hero

|
|
Nach oben |
|
 |
Misty Super Müsliriegel (Admin)

Anmeldungsdatum: 06.04.2005 Beiträge: 2838 Wohnort: Amsterdam, Niederlande
|
Verfasst am: Mi 29 Jan 2014 22:23 Titel: |
|
|
WAS!!!!!???!!!
Oooooh, das finde ich schlimm. Ich finde die beiden momentan das beste Koppel (und schäme mich nicht mal das hier zu sagen ).
Also nur noch einige Folgen? Da wären doch sicherlich noch einiges mehr an Geschichten drin gewesen.
ciao ciao,
Misty _________________ Admin
UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT |
|
Nach oben |
|
 |
|