Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans

chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Filme Filme Filme!!!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 24, 25, 26  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Film
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Misty
Super Müsliriegel (Admin)

BeitragVerfasst am: Mo 14 Nov 2005 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Misty hat folgendes geschrieben:
Also Pretty Woman
Tja. Hmmm. Was soll ich dazu sagen.....
Aber mal im Ernst: das war schon ein bisschen ein Moment von Schwäche.... oder?
Pezi hat folgendes geschrieben:
Normalerweise ist das ein Film, der mir stets mitleidige Blicke einbringt, wenn ich erwähne, dass er mir gefällt.

Na ja "gefallen" würde bei mir zuviel gesagt sein.
Ich habe versucht ihn noch mal an zu schauen, und das ist total mislungen. Very Happy

aber ich fand z.B auch Zwielicht (Twilight ?) gut.

Ich denke du meinst vielleicht Primal Fear. So viel ich weiss ist das der einzige Film wo Gere mit Norton gespielt hat.
Ich glaube ich habe ihn nicht gesehen. Embarassed Bin mir aber nicht ganz sicher.

Es gibt einige Filme mit Gere die ich ok fand. Als FILM. TROTZ Gere.
The Jackal (der Schakal) hat mir gefallen. Weil er ziemlich gut aufgebaut war. Bruce Willis tat es ganz gut als Bösewicht.
Sommersby weil es eine gute Geschichte war. Aber weniger wegen der Schauspielerei.
Ich finde Gere hat oft die Neigung zu überschauspielen. Und hat nicht viel Variation in Gesichtsausdrücke.
Und witzig dass du ihn "uneitel" findest. Ich finde ihn nämlich total eitel.

Ja, Tom Cruise auch. Aber ich finde der hat doch ein etwas grösseres Skala von Können als Gere.
Er hat mich sehr positiv überascht in ein Film wie Jerry Maguire.
Aber ich finde auch er "überschauspielt" regelmässig.
Wo das nicht so viel ausmachte war in Mission Impossible (1), den ich einfach unterhaltend fand.

In Vanilla Sky war es nicht so sehr Cruise der beeindruckte, als der Film als Ganze. Aber Cruise hat mich gar nicht gestört darin.

Ich glaube von den Männlichen heutigen Schauspieler gefällt mir Woody Harrelson ziemlich gut. Weil er einfach alles kann.
Werde noch mal darüber nachdenken wer sonnst noch.

Für Quentin Tarantino Filme muss man einen starken Magen haben, warne ich mal vorher.
Viele sind ausserordentlich Gewalttätig.
Ichselbst mag Filme wo Gewalt umwillen vom Gewalt aufgeführt wird meist nicht.
Die Tarantino Filme haben mich aber Stück für Stück doch gepackt. Also irgendwie macht er etwas extras. Kann noch nicht ganz verworten WAS genau.

Quentin Tarantino, ist das der Typ, der so grauslich ungepflegt aussieht, oder ist das der, der so einen stechenden Blick und ein Kinn a la Michael Schuhmacher hat?

Mr. Green

Filme von ihm regissiert/geschrieben. ua:

# Kill Bill: Vol. 2 (2004)
# Kill Bill: Vol. 1 (2003)
# Jackie Brown (1997)
# Pulp Fiction (1994)
# Reservoir Dogs (1992)
# My Best Friend's Birthday (1987)

Und er hat auch die letzten zwei Folgen der 5. Staffel von CSI regissiert und geschrieben.
Die werden heutabend gerade hier gesendet. Also, bin sehr gespannt.

Bin gestern zufällig in den den Film "Demolition Man" (aus 1993) mit Sandra Bullock und Sylvester Stallone gerollt. Als ich Stallone sah wollte ich eigentlich gleich ausschalten. Aber wenn man ihn ignoriert, dann war der Film eigentlich ziemlich witzig. Very Happy Very Happy
Aber sorry Pez. Ist auch wieder Sci-Fi.

ciao ciao
Misty

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pezi
Seegurke
Seegurke

BeitragVerfasst am: Di 15 Nov 2005 08:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich finde Gere hat oft die Neigung zu überschauspielen. Und hat nicht viel Variation in Gesichtsausdrücke.

Mr. Green Meinst, du wir sollten uns mal darüber unterhalten, was für uns in die Kategorie "eitel" fällt? Mr. Green

Für Quentin Tarantino Filme muss man einen starken Magen haben, warne ich mal vorher.

Ok, nach einer kurzen Rücksprache mit meinen Nieren, bin ich definitiv davon überzeugt, dass ich keinen Film von ihm gesehen habe. Wink
Glaube, dabei wird es auch bleiben.

Aber sorry Pez. Ist auch wieder Sci-Fi.

Habe kein Problem damit! Mr. Green
Wir beide mussten ja schon oft feststellen, dass es verdammt schwer ist, einen Film oder eine Fernsehserie zu finden, die uns BEIDEN gefällt, was ich aber eher interessant als störend finde. Wink

Ciao, Pezi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held

BeitragVerfasst am: Di 15 Nov 2005 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

MIIIISSSTTYYYYYY !!!!!

Nein, das gibt es doch nicht, Du stehst auf QT-Filme?
Ich LIIIIIIIEEEEEBBBBBEEEEEE Reservoir Dogs und ich liebe Jacki Brown (auch schon wegen Pam).
Ich mag auch alle seine anderen Filme, inkl. True Romance, der nur ein halber Quentin ist, weil er den mitgeschrieben und produziert hat.

Ansonsten stehe ich total auf Filme von Tim Burton, besonders Ed Wood und Sleepy Hollow haben es mir angetan. Ich finde die "Arbeitsgemeinschaft" Burton-Johnny Depp absolut göttlich.
Depp halte ich schon seit "Gilbert Grape" für den besten "jüngeren" Schauspieler.

Ansonsten ist Kevin Spacey mein absoluter Favoritt. Ich glaube dass in meinen "All Time Top 10" auf jeden Fall 3-4 Filme mit Spacey wären:
Shipping News, American Beauty (meiner Meinung nach das bessere und kürzere Desparate Housewifes), L.A. Confidential und vor allem "THE USUAL SUSPECTS" vielleicht mein allerliebster-jemals-Film.
heart heart heart
Misty

BeitragVerfasst am: Mi 16 Nov 2005 04:10    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Green Meinst, du wir sollten uns mal darüber unterhalten, was für uns in die Kategorie "eitel" fällt? Mr. Green

Vielleicht. huh?
Fang du dann schon mal an.

Weiß den deutschen Titel auch nicht- weiß gar nicht ob der nicht auch bei uns Twelve Monkeys heißt, bin mir nicht sicher.

Kenne den Film nur von der Voranzeige, das ist doch diese Geschichte, wo dieses Model mit den knallroten Haaren mitspielt, oder?

Model mit knallroten Haaren??????

LUCKYYYYYYYYYY !!!!!
Lucky hat folgendes geschrieben:

Yepp.

Hey, aber True Romance kann ich nicht erinnern den gesehen zu haben. Und da spielen doch ziemlich viel Schwergewichter mit: Christian Slater, Patricia Arquette, Dennis Hopper, Val Kilmer, Brad Pitt, Christopher Walken, Samuel L. Jackson usw. Wow.

Aber Kill Bill 1 und 2 fand ich auch toll.

Ich glaube Tim Burton selber ist auch ein Fan von Depp huh? Der hat doch wenigstens 5 Filme mit ihm gemacht.

Johnny Depp, jaaaaaaaa!
Den finde ich gaaaanz gut.
Eigentlich teile ich auch deiner Meinung. Aber geteilte 1. Platz mit Woody Harrelson.
Ich mochte ihn eigentlich schon damals in 21 Jump Street. Und war gar nicht überrascht dass er sich später entpuppte als wahrgewordenes Supertalent.

Fand es auch nicht überraschend zu hören dass er ein grosser Bewunderer von Marlon Brando ist. Ein bisschen von seinem Stil hat er doch auch, oder findest du nicht?
Und ich fand es dann auch toll als die beiden sich mal zusammenteamten in Don Juan DeMarco.

Tja, selbst fand ich Brando übrigens auch genial.
Auch wenn er ein Zahl von Filme gemacht hat die schauderhaft schlecht zu nennen waren. Schon als Buch. Aber dabei zeigte er auch noch so eine grosse Gleichgültigkeit, dass man daran absehen konnte dass er eigentlich das Schauspielen hasste.
Aber dennoch mag ich viele seiner Filme. Und seinen Stil. Und es gab doch auch einige echte Meisterwerke, wo sein Spiel (für mich) völlig einnehmend war.

Wow. All Time Top 10. Darüber müsste ich mal nachdenken.

tschüss
Misty

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pezi
Seegurke
Seegurke

BeitragVerfasst am: Mi 16 Nov 2005 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Model mit knallroten Haaren??????

Ok, Misty, das was du mir da an Fotos bringst, entspricht nicht wirklich dem, was ich meinte. Mr. Green

Habe mich aber mal schlauer gemacht, den Film den ich meinte, war nicht Twelve Monkeys, sondern The Fifth Element, ebenfalls mit Bruce Willis.
Naja, diese Art von Filmen befinden sich alle in einem Topf, wo "für Pezi nicht geeignet" draufsteht. Wink

MIIIISSSTTYYYYYY !!!!!

Nein, das gibt es doch nicht, du auch, Lucky? Shocked
Vielleicht kannst du dann endlich Misty erklären, was es ist, was sie so daran fasziniert- sie selbst weiß es eigentlich gar nicht so genau. Mr. Green

Ciao, Pezi
zumi
Bald Held
Bald Held

BeitragVerfasst am: Mi 16 Nov 2005 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

@pezi
hei pezi coole gurke. Aber denk dran die rezepte würde ich nicht aus der kiste nehemn. Gurken schrummeln noch mehr in der wärme.
Ich werde oder besser gesagt nicht zu den filmen sagen, denn ich gehöre defintiv zu den filmsofties und kann da überhaupt nicht mitreden.
schöne und tschüss zumi
Pezi
Seegurke
Seegurke

BeitragVerfasst am: Do 17 Nov 2005 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Hey zumi, schön, dass du wieder mal was von dir hören lässt.
War schon so lange ruhig um unsere Schweizer Garde, dass ich kürzlich sogar vergessen habe, switzerland zu erwähnen, als es darum ging, aus welchen Teilen meine Spielkameraden kommen. Sorry! Confused

zumi hat folgendes geschrieben:
Aber denk dran die rezepte würde ich nicht aus der kiste nehemn. Gurken schrummeln noch mehr in der wärme.

Danke für den Tipp! Mr. Green
Aber im Moment besteht nicht zu viel Gefahr zu schrummeln.
Wir haben schon täglich Morgenfrost und am Wochenende gibt es laut Wetterfrosch gar schon den 1.Schnee!! Juhuu!!!

Ich werde oder besser gesagt nicht zu den filmen sagen, denn ich gehöre defintiv zu den filmsofties und kann da überhaupt nicht mitreden.

Hey, was bitte ist ein Filmsoftie?
Was soll das heißen, du kannst da nicht mitreden, DAS lasse ich ungern gelten. Jeder schaut was anderes gerne, auch ich gehe sicher mit niemandem, der hier im Film-Thread schon gepostet hat, ins Kino. Very Happy

Oder meinst du, ich will, dass sich meine Niere vertschüsst, oder will ewige Diskussionen über den Sinn und Unsinn über Science-fiction führen?
Das schafft nicht mal Misty! Mr. Green

Habe selbst für mich mal überlegt, warum für mich wahre Könner unter den Schauspielern, wie Robert de Niro, Johnny Depp oder Tom Hanks nicht wirklich die Heuler sind, während mich doch eher "eingeschränkt" agierende wie Kevin Costner faszinieren.

Die Könner sind es, die in ihrer Rolle bis zur Selbstaufgabe förmlich aufgehen, und so, sehr vielseitige Charaktere spielen können. Es ist fast unmöglich, sie in irgendwelche Schubladen stecken zu können.
Die schauspielerisch nicht so Begabten wiederum, behalten ihre eigene Persönlichkeit und ihren eigenen Stil bei, stecken den in jede ihrer Rollen, variieren nur wenig, und bleiben sich selbst ziemlich treu.

Die Ersteren haben meinen vollsten Respekt, aber mein Herz und meine Sympathie gewinnen eigentlich die anderen, und da ist es mir nicht wichtig, ob das unter hohe Schauspielkunst fällt, weil es nur wichtig ist, dass es mir gefällt. Wink

Kevin bringt mich ins Kino, während es Johnny nicht schafft, auch wenn Kevin nur über einen Bruchteil der schauspielerischen Bandbreite verfügt wie Johnny, aber bei jemandem, wo die Sympathie so passt wie bei Kevin, ist es absolut irrelevant, dass er nicht alles kann. Very Happy

Also, zumi, wie gesagt, ich nehme dir nicht ganz ab, dass du so gar keinen Favorit hast, denn auf die Gefahr, dass ich wieder als zu neugierig gelte, würde es mich schon interessieren, welche Filme ein Filmsoftie schaut.
Womöglich bin ich das auch und habe das nur bis jetzt nicht gewusst? Shocked

Ciao, Pezi
Misty

BeitragVerfasst am: Fr 18 Nov 2005 02:36    Titel: Antworten mit Zitat

denn ich gehöre defintiv zu den filmsofties
Hey, was bitte ist ein Filmsoftie?

Hatte ich mich auch schon gefragt.
Sind wir zu haaaart zumi?? Very Happy

pezi hat folgendes geschrieben:
würde es mich schon interessieren, welche Filme ein Filmsoftie schaut.

Denn ich denke auch Filmsofties sehen sich doch ab und zu einen Film an??
Oder hab ich das ganz falsch?

Die Könner sind es, die in ihrer Rolle bis zur Selbstaufgabe förmlich aufgehen, und so, sehr vielseitige Charaktere spielen können. Es ist fast unmöglich, sie in irgendwelche Schubladen stecken zu können.
Die schauspielerisch nicht so Begabten wiederum, behalten ihre eigene Persönlichkeit und ihren eigenen Stil bei, stecken den in jede ihrer Rollen, variieren nur wenig, und bleiben sich selbst ziemlich treu.

Die Ersteren haben meinen vollsten Respekt, aber mein Herz und meine Sympathie gewinnen eigentlich die anderen, und da ist es mir nicht wichtig, ob das unter hohe Schauspielkunst fällt, weil es nur wichtig ist, dass es mir gefällt. Wink

Kevin bringt mich ins Kino, während es Johnny nicht schafft, auch wenn Kevin nur über einen Bruchteil der schauspielerischen Bandbreite verfügt wie Johnny, aber bei jemandem, wo die Sympathie so passt wie bei Kevin, ist es absolut irrelevant, dass er nicht alles kann. Very Happy

Ich denke natürlich das meiste ist eh Geschmackssache. Ob der Schauspieler nun talentiert ist oder nicht.
Es gibt auch die nie-endende Diskussion: "Was ist nun eigentlich ECHTER Kunst?".
Was die Kunstwissenschaftler nun auch darüber sagen, für mich gillt immer: es soll mich (be)rühren. Das braucht übrigens nicht immer auf positiver Weise zu sein.
Ichfinde es interessant wenn es etwas mit mir tut. Also, mich rührt. oder zum nachdenken ansetzt. Und manchmal ist etwas einfach SCHÖN, ohne das man etwas weiteres dazu sagen kann.
Was ICH Kunst finde, findet jemand anders vielleicht absolut nichts. Und andersrum. Niemand KANN aber den Wert wegnehmen von was jemand bei etwas fühlt. Oder was einem bewegt.
Und für die Eine ist Kunst also etwas ganz anderes als für die Andere.

Und so geht das auch mit Filme und Schauspieler. Und was einem ins Kino bringt.

Also wenn ich jemand einen "Könner" nennen würde, hat dieser Schauspieler (oder Regisseur usw) MICH des öfteren gerührt oder beeindruckt.
Für mich macht es dabei nichts aus ob so jemand abgebrannt wird von den Filmkritikern oder gerade zur Himmel gepriesen. Darin gehe ich doch echt meinen eigenen Weg.
Und ja, ich werde auch beeindruckt wenn jemand etwas SO spielen kann dass ich glaube der IST diese Person.

Wie jemand in einem Film Schauspielt ist aber eigentlich ein Detail für mich was ich erst später überdenke oder zu verworten versuche. So auch wie der Film regissiert ist oder geschrieben. Ich will nämlich zuerst mal mitgenommen werden von der Geschichte. Mich - ob positiv oder negativ - einfühlen können in den Personagen. Und ja, ich mag es auch oft etwas zum nachdenken zu haben.
Entweder DURCH die Geschichte, oder weil nicht alles vorgekaut wird, oder weil der Film mehrere Ebenen hat, und/oder es Ãœberraschungen gibt.
Braucht nicht immer alles zugleich in einem Film vereinigt zu sein. Und manchmal fühle ich mich von einem Film auch einfach sehr gut unterhalten. Oder habe sehr lachen können.
Es hängt davon ab. Ich mag viele Genres.

Den Kostner mag ich auch. Ich weiss viele mögen ihn nicht. Aber für mich hat er eben mt einer Regelmass eine Geschichte an zu bieten die mich mitführen kann. Oft durch Abenteuer (Waterworld. Robin Hoood, The Untouchables. Dances with Wolves (Der mit den Wölfen tanzt????) war sowohl Abenteuer, als Kritisch zu der Amerikanischen geschichte, als ein schöner Karakterfilm.
Wenn mir etwas mit ihm gefällt, fällt er für mich meistens in der Kategorie: "unterhaltend."
Aber gerade eben noch habe ich auch einen Film mit ihm im Fernsehen gesehen wovon ich michselbst überraschte dass ich hängenblieb. Denn der Titel schon (For The Love of The Game (1999). und die Vorschau gaben mir den Eindruck dass ich mal wieder mit einem "Amerikan Hero" Film mit ihm zu tun hatte (wovon ich nur eine geringe Dosis verkraften kann), und dann auch eins über Sport (Baseball).
Ok, Sport war schon ein Thema. Aber der Film war eigentlich einen Karakterfilm.
Und ich fand ihn ganz rührend und einnehmend.

Was Stile angeht bin ich aber nicht so deiner Ansicht dass die die du "Könner" nennst (oder wollen wir sie mal MEINE Könner nennen ja? Very Happy ) keinen eigenen Stil haben oder weniger Persönlichkeit weil sie alles spielen können.
Ich denke gerade so jemand wie Brando, DeNiro oder Depp haben einen SEHR eigenen Schauspielstil. WAS sie auch machen. Und sie bringen absolut ihre eigene Persönlichkeit mit in den Film.
Oder Glaubst du Tom Hanks hätte Al Capone (in The Untouchables), oder der junge Don Corleone (The Godfather) genau auf gleicher weise gespielt als De Niro?

Noch ein Paar mehr meiner Favoriten bei den Herren: Sean Penn, Jack Nickelson.

tschüss
Misty

Lucky
Super Held
Super Held

BeitragVerfasst am: Fr 18 Nov 2005 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Tom Hanks find ich Scheisse (ich weiss, ich sollte dass so nicht sagen und ich sollte solche Worte nicht benutzen und deshalb hab ich stundenlang überlegt wie ich es anders sagen kann, kann ich aber nicht, ich find ihn Scheisse!).
Ich finde er hat ganz tolle Rollen bekommen und sie so vor sich hingeschaukelt... Ich glaube, dass de Niro Forrest Gump besser gespielt hätte. Wer ihn als verklemmten Trinker in "This Boys Life" gesehen hat, der weiss, was ich meine. Ich fand übrigens, dass "Philadelphia" ein ziemlich schleichter Film war. Dahingegen hat mich "Boys on the Side" total bewegt. Das ist auch einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Unter anderem auch weil der Film Wendungen und Tiefe hat und nicht von Klischee zu Klischee hopst.

Ich finde auch, dass es Schauspieler gibt, die bewegen - und welche die "sich bewegen".
Sorry Pezi, Costner gehört für mich zu denen, die "sich bewegen".
Ich finde ihn einfach nur seeeehr langweilig und wenn ich ihn sehe, werde ich eigentlich nur müde.
Ich sammel dagegen de Niros - und ich finde seine Zusammenarbeit mit Scorsese genauso spannend wie die zwischen Depp und Burton.
Ich denke, in die Top Ten müssen auch Godfellows, Kap der Angst und Casino. In letzterem fand ich auch Sharon Stone grossartig.

Ansonsten sammel ich noch Frau Foster... Ich fand sie immer gut (da wären wir auch wieder bei de Niro/Scorsese und derem ersten gemeinsamen Film "Taxi Driver" in dem ja auch Jodie schon als 13-jährige oder so mitspielte), zuletzt aber immer besser.
In "Panic Room" fand ich sie nicht nur unglaublich glaubwürdig sondern auch unglaublich sexy Embarassed ...

Fällt mir eben noch was zum Costner ein... er hat ja mal diesen Robin Hood - Film mit u.a. Alan Rickman als Sheriff von Nottingham gedreht.
Da fand ich letzteren anbetungswürdig und habe mich gefreut, dass Costner ihn wohl selbst besetzt hat. Laughing

Bis dann...
Moppel
Action Hero
Action Hero

BeitragVerfasst am: Fr 18 Nov 2005 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lucky!

uh uh So geht das nicht!

Lucky
Zitat:
Tom Hanks find ich Scheisse (ich weiss, ich sollte dass so nicht sagen und ich sollte solche Worte nicht benutzen und deshalb hab ich stundenlang überlegt wie ich es anders sagen kann, kann ich aber nicht, ich find ihn Scheisse!).

Twisted Evil hammer

Das sehe ich ganz anders. "Forrest Gump" ist ein super genialer Film.
Klar gibt es auch schlechte...wie heißt der nur.....also er strandet auf einer Insel, unterhält sich mit einem Volleyball und ständig wird irgendein Fedex-Paket in die Kamera gehalten..also der war sch...! Fedex Werbefilm! Twisted Evil

Zu den großen Stars zähle ich auf jeden Fall Dustin Hoffman, "RainMan" superklasse! Mr. Green
Lucky
Super Held
Super Held

BeitragVerfasst am: Fr 18 Nov 2005 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Au fein, Moppel

discussion hammer discussion

Superstart ins Wochenende.
Es ist so schön, "mit" jemandem anderer Meinung zu sein heart

Aber im Ernst... hast Du Terminal gesehen? Oder all diesen Blödsinn, den Hanks VOR Forrest Gump verzapft hat? Und dann diesen Werbefilm für die amerikanische Volksarmee, wo er einen einsamen Krieger aus dem Niemandsland rettet und dafür 567 Panzer vernichtet, Landstriche verwüstet und 345698 böse Nicht-Amerikaner umlegt? Prost!

Steven Spielberg kann ich eh nicht leiden. Den andern immer den Spiegel vorhalten und danach mit Bush ein Bierchen trinken gehn - Pfui!

Na dann ein schönes weekend Moppel,

hab Dich auch lieb.... love
Pezi
Seegurke
Seegurke

BeitragVerfasst am: Sa 19 Nov 2005 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Sorry Pezi, Costner gehört für mich zu denen, die "sich bewegen".
Ich finde ihn einfach nur seeeehr langweilig und wenn ich ihn sehe, werde ich eigentlich nur müde.

Ist schon ok, Lucky. Wink
Von jemandem, der Quentin Tarantino-Filme klasse findet, habe ich eigentlich auch nichts anderes erwartet, was jetzt nicht schon wieder als Kritik rüberkommen soll, sondern nur eine nüchterne Aussage ist.

Den Kostner mag ich auch.

Wohingegen mich DIESE Aussage doch etwas überrascht hat.

Aber gerade eben noch habe ich auch einen Film mit ihm im Fernsehen gesehen wovon ich michselbst überraschte dass ich hängenblieb. ...For The Love of The Game (1999).... und dann auch eins über Sport (Baseball).

Und DIESE noch mehr!!! Mr. Green

Es ist so schön, "mit" jemandem anderer Meinung zu sein

Ja, das ist witzig hier, denn das fände ich jetzt langweilig und würde mich müde machen, wenn hier alle das Gleiche gut fänden. Wink

hab Dich auch lieb.... love

Oje, arme Moppel!
Jetzt bist du scheint's an der Reihe. Mr. Green

Ciao, Pezi
feeling
Bald Held
Bald Held

BeitragVerfasst am: Sa 19 Nov 2005 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
da will ich mich doch auch mal kurz einklinken. Denke mal, jeder hat hier bestimmte Schauspieler als Favoriten, ist doch wie im "richtigen Leben" ziemlich subjektiv zu sehen. Zum Glück lieben wir nicht alle den oder die Gleiche/n, wäre ja schlimm! Twisted Evil Gäbe ja ein Gemetzel hammer .
Aber ich finde es gibt jede Menge geniale Schauspieler/innen. Das steht und fällt aber auch mit der Rolle und dem Drehbuch. Klar, das Können besteht eben darin, dass der Zuschauer glaubt, nicht Herrn oder Frau Schauspielerin zu sehen, sondern denjenigen, den er verkörpert. Da denke ich gibt es viele , die Ihr Handwerk total exzellent beherrschen. Aber man kann noch so gut sein, wenn das Material schlecht ist, kannst Du Dir die Seele aus dem Leib spielen- das wird einfach nix. snooze .
Mich überzeugt eigentlich ein Schauspieler erst, wenn er mir mehrere verschiedene Rollen gezeigt hat in verschiedenen Genres, wenn er die alle "rüberbringt", das es mich "berührt" und ich mich noch viel später gut dran erinnern kann, ist er für mich toll.
Allerdings sind es auch manchmal noch Unbekannte, die in einer Nebenrolle selbst die Großen an die Wand spielen- und man später immer wieder von denen spricht. Aber deshalb gibt es ja auch die Schauspielpreise in den verschiedensten Kategorien.
Übrigens finde ich Edward Norten , J. Reno, Meryl Streep, Michael Caine und Meg Ryan auch toll- könnte noch viele aufzählen.
Ciao,ciao BigP
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Moppel
Action Hero
Action Hero

BeitragVerfasst am: Sa 19 Nov 2005 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Lucky
Zitat:
Es ist so schön, "mit" jemandem anderer Meinung zu sein

Finde ich auch. Mr. Green

Lucky
Zitat:
Und dann diesen Werbefilm für die amerikanische Volksarmee, wo er einen einsamen Krieger aus dem Niemandsland rettet und dafür 567 Panzer vernichtet, Landstriche verwüstet und 345698 böse Nicht-Amerikaner umlegt? Prost!

Du meinst "James Ryan", ok da stimme ich dir zu. Habe mich hinterher geärgert den Film gesehen zu haben.

Lucky
Zitat:

Wünsche ich dir auch.

Lucky
Zitat:
hab Dich auch lieb....

Shocked Hilfeee! Wink

Pezi
Zitat:
Oje, arme Moppel!
Jetzt bist du scheint's an der Reihe.

Embarassed Ja.

Brauche Hilfe. Wink
Pezi
Seegurke
Seegurke

BeitragVerfasst am: Sa 19 Nov 2005 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

BigP hat folgendes geschrieben:
Aber man kann noch so gut sein, wenn das Material schlecht ist, kannst Du Dir die Seele aus dem Leib spielen- das wird einfach nix.

Wobei ich da aber gestehen muss, dass ich stets ein bei weitem milderees Urteil fälle, wenn der Film zwar vielleicht nicht meins ist, aber einer meiner Favoriten spielt da mit.
Um jetzt bei Kevin zu bleiben, denke ich da jetzt z.B. an "Waterworld". An und für sich ein Film, den ich mir aufgrund seiner Sci-fi-Handlung sicher nicht angesehen hätte, wenn der Hauptdarsteller nicht Costner geheißen hätte.
Sagen wir mal so- ohne ihn wäre meine Kritik vernichtend, mit ihm gehe ich nicht ganz so streng ins Gericht und fand, dass dann doch einige gute Szenen darin vorkamen. Wink

Moppel hat folgendes geschrieben:
Brauche Hilfe

Oje, du armer Tropf- das klingt ja total verzweifelt. Mr. Green
Sorry, aber DA musst du alleine durch, da kann ich dir nicht helfen. Naja, können vielleicht schon, aber da WILL ich dir nicht helfen.

Lucky, mach ruhig weiter, im Grunde hat Moppel solche Sympathie-Kundgebungen ja total gern, ist nur zu schüchtern, das auch zuzugeben. Twisted Evil

Ciao, Pezi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Film Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 2 von 26

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.