Ufodenthal Channel Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Misty Super Müsliriegel (Admin)

Anmeldungsdatum: 06.04.2005 Beiträge: 2838 Wohnort: Amsterdam, Niederlande
|
Verfasst am: Di 13 Jun 2006 01:03 Titel: |
|
|
Pooh hat folgendes geschrieben: | Warum gehste denn auch wenn es spannend wird ! |
Because a girl's gotta do what a girl's gotta do huh
A propos.
Gestern in einer Kneipe war ich Zeuge davon was auch für einen verwüstenden Effekt das Fussball im Leben haben kann:
Ein Kuppel bekam Streit. Der Mann hatte einfach gesagt Holland hätte nicht so ganz toll gespielt.
Und zuletzt zerbrach die Frau die Beziehung mit den Worten: "Du bist einfach nicht genügend pro-Holland."
Hmnja, es gibt halt wichtige Sachen im Leben. Und der Mann weiss es zwar wahrscheinlich noch nicht, aber gestern hatte er wirklich seinen Glückstag.
iao ciao
Misty _________________ Admin
UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT |
|
Nach oben |
|
 |
poohbaer_31 Action Hero

|
Verfasst am: Di 13 Jun 2006 01:20 Titel: |
|
|
Misty hat folgendes geschrieben: | Pooh hat folgendes geschrieben: | Warum gehste denn auch wenn es spannend wird ! |
Because a girl's gotta do what a girl's gotta do huh
A propos.
Gestern in einer Kneipe war ich Zeuge davon was auch für einen verwüstenden Effekt das Fussball im Leben haben kann:
Ein Kuppel bekam Streit. Der Mann hatte einfach gesagt Holland hätte nicht so ganz toll gespielt.
Und zuletzt zerbrach die Frau die Beziehung mit den Worten: "Du bist einfach nicht genügend pro-Holland."
Hmnja, es gibt halt wichtige Sachen im Leben. Und der Mann weiss es zwar wahrscheinlich noch nicht, aber gestern hatte er wirklich seinen Glückstag.
iao ciao
Misty |
gehe nicht weiter drauf ein.
Wenn sich jemand von mir so trennen würde,den würde ich nicht für voll nehmen! ich denke nicht, das man in so einem Fall von LIEBE reden kann!!!
man, was hatte er ein Glückstag!
Ciao
poohbaer_31 _________________ |^^^^^^^^^| |
| < Gruß Poohy> | |"|,_____
|_..._...___===|=||_|__|.., ]
(@)'(@)"""*|(@)(@)****(@)
Kochkunst = Eine ebenso angenehme wie heimtückische Methode, Muskelfleisch in Bauchspeck zu verwandeln! |
|
Nach oben |
|
 |
mall135 Bald Held

|
Verfasst am: Di 13 Jun 2006 08:24 Titel: |
|
|
Hej,
Meine Trauertage sind schon hinter mir und kann auch etwas schreiben.
Wegen meinen stark verstauchten Sprunggelenk, sitze ich nach der Arbeit fest zu Hause und sehe fast jedes Spiel... Gute Ausnahme zu einen Guten Zeitpunkt – nicht war?
Ich bin überrascht und sehr zufrieden mit dem Spiele allen „exotischen“ Mannschaften. Man hat gedacht, dass es die einfachsten Spiele wären aber ist nicht so... Diese Mannschaften zeigen öfter mehr Kampfgeist als die Favoriten...
Das ist aufbauend und macht die Spiele spannender... Favoriten müssen stark kämpfen um zu gewinnen und lassen dabei keinen überzeugenden Eindruck... Ok, wenn man die Ergebnisse Zusammenaddiert - Favoriten blieben Favoriten nach bisherigen Spielen. Die Mannschaften wie Trinidad udn Tobago, Elfenbeinküste oder Angola haben sich jedoch von der besten Seite gezeigt ...
Übrigens... in jeder Mannschaft - der 12. Spieler - Publikum ist fantastisch. Die Stimmung auf dem Stadion und in den Kneipen ist fantastisch... T-Shirts, Perücken, Fahnen, kleine Trommeln alles dabei– es sind sehr verrückte Zeiten...
Schönen hitzigen Tag
M.
Ps Einfluss WM auf das Leben... Meine Freundin Heiratet am 08.07 – Es bedeutet, dass ich nach Hause fahren muss...Deswegen verpasse sowohl das Halbfinal als auch Final . Das ist unfair !!!  |
|
Nach oben |
|
 |
poohbaer_31 Action Hero

|
Verfasst am: Di 13 Jun 2006 10:07 Titel: |
|
|
Ps Einfluss WM auf das Leben... Meine Freundin Heiratet am 08.07 – Es bedeutet, dass ich nach Hause fahren muss...Deswegen verpasse sowohl das Halbfinal als auch Final . Das ist unfair !!! [/quote]
Eine gute Nachricht, endlich.... das bei so einem Ereignis, noch geheiratet wird... , und es nicht nur Streitereien und Trennungen gibt!
man kann halt nicht auf zwei Hochzeiten Tanzen
Ciao
Poohbaer_31 _________________ |^^^^^^^^^| |
Kochkunst = Eine ebenso angenehme wie heimtückische Methode, Muskelfleisch in Bauchspeck zu verwandeln! |
|
Nach oben |
|
 |
Thermo Bald Held

|
Verfasst am: Di 13 Jun 2006 12:46 Titel: |
|
|
Hi,
also von Streitereien und Trennungen hab ich hier noch nix mitbekommen. Hier herrscht ein friedliches Miteinander, bis jetzt.
Allerdings war ich gestern zum klassischen Außenseiter abgestempelt worden, weil ich zu Italien hielt und nicht wie alle anderen hier im Haus zu Ghana. (ich hätts auch Ghana gegönnt....)
Frankfurt ist ja schon ne Multikultistadt, aber im Moment scheint hier die ganze Welt versammelt zu sein. Macht echt Spaß durch die überfüllte City zu schlendern, alles bunt, Fahnen, Hüte und irgendeine Hymne die aus diversen Boxen donnert. Hab sogar schon ein Spiel auf der großen Bildschirmwand im Main angeguckt und das bei meiner Paranoia. Ich hoffe es bleibt weiterhin ruhig und so schön spannend wie bis jetzt.
Bye und allen viel Spaß beim WM gucken
Thermo  |
|
Nach oben |
|
 |
styptic Held

|
Verfasst am: Di 13 Jun 2006 15:31 Titel: |
|
|
Hallole miteinander,
also was die "exotischen" Mannschaften angehen, muss ich Dir Mall völlig recht geben. Die machen die WM echt spannend und geben alles. Ich wünsche ein oder zwei Teams, daß sie tatsächlich weiter kommen.
Hier im Süden geht es offensichtlicher etwas beschaulicher zu, als in Deutschlands Metropolen z. B. Thermos Lieblingsstadt Frankfurt. Das einzige, was hier heute auffällt, ist der deutlich verstärkte Flugverkehr (was Zürich angeht). Nachher spielen in Stuttgart die schweizer Nachbarn gegen die französischen Nachbarn. Und alle wollen wohl hin . Ich weiss noch nicht, wem ich wirklich die Daumen drücken soll, aber im Zweifelsfalle für die Aussenseiter. Also : Hopp schwiiiiz !!!
Trennungen wiederum hab ich hier tatsächlich im heftigsten Sinne erlebt. Es war gestern, da wurde ich in einem doch länger andauernden Kampf, begleitet von grauemvollen "knirschen" und "knacken", von all meinen vier "Säulen der Weisheit" getrennt.
Heute, ein paar Gramm erleichert, muss ich feststellen, ich habe nie Weisheit besessen, denn es ist alles so, wie es gestern noch war.... !
Dann Euch allen noch viel Spass beim Mitfiebern,
ob so :
oder so :
vielleicht auch so :
oder gar so :
denn und Deutschland Weltmeister
styptic |
|
Nach oben |
|
 |
zumi Bald Held

|
Verfasst am: Di 13 Jun 2006 22:33 Titel: |
|
|
@misty
also wenn dir nur eine schweizerfahne fehlt da kann man aushelfen. Hoffentlich unterstützt du einwenig deine zweite heimat auch wenn es schon lange her ist.
@styptic
danke für die unterstützung. Ist ja alles gut gegangen und für unser kleines ländle auch ein erfolg auch wenn es ein glückliches untenschieden wurde.
Aber eines sage ich dir, der grosse kanton wird nicht weltmeister ;-(
gruss aus dem kleinen ländle
zumi |
|
Nach oben |
|
 |
Lucky Super Held

|
Verfasst am: Mi 14 Jun 2006 15:52 Titel: |
|
|
Pooh: Zitat: | . Meine Freundin Heiratet am 08.07 |
Deine Freundin heiratet eine andre??? Also man kann ja geteilter Meinung sein Pooh, ob Du eine gute Wahl wärst, oder nicht .....
Aber vor Deinen Augen ne andere zu heiraten, dass finde ich zu hart!
Und nur um es hier mal zu erwähnen, Misty: die Holländer haben meiner Meinung nach nen Grottenkick gegeben, der nur noch von den schönen Portugiesen und den Engländern überboten wurde. Und evtl. noch von den Franzosen. Die waren nämlich auch zum Kreischen.
Ãœberzeugt haben mich bisher nur die Spanier und die Tschechen. Beim Italien-Spiel bin ich eingeschlafen...
Watt ne WM bisher! |
|
Nach oben |
|
 |
poohbaer_31 Action Hero

|
Verfasst am: Mi 14 Jun 2006 18:12 Titel: |
|
|
@ Lucky,
Sorry, habe falsch zitiert, ich meinte Mall damit !!
Ob ich eine gute Wahl wäre....., weiss ich nicht aber meine Beziehung is nach 8 Jahren zu Ende gegangen........ Lucky du hast aber getroffen sie hat eine andere!
Schön zu wissen, das du beim Italien Spiel eingepennt bist.....,du kennst sie nicht richtig... das ist alles.... was sie sonst noch so drauf
haben!!!
Ciao
|
Nach oben |
|
 |
lily Held

|
Verfasst am: Mi 14 Jun 2006 18:16 Titel: |
|
|
Hallo!
Muss auch sagen das die WM bis jetzt nicht wirklich spannend war und die Favoriten ganz schön schwächeln Die Brasilianer haben sich ja gestern echt einen abgebrochen gegen die Kroaten Zählen sie doch auch zu meinen Favoriten Also ich denke da kann selbst Deutschland mithalten Bin schon sehr gespannt auf das Spiel nachher
Sorry Mall aber ich denke und hoffe doch das wir gewinnen gegen Polen,obwohl sie bestimmt versuchen aggressiv zu spielen. Brauchen ja unbedingt die Punkte
Wünsche euch allen Viel Spass bei allen weiteren Spielen Und Mall das Finale werde ich wohl schon im Österreichurlaub sehen .Fahren am 9.Juli werden es bis20.00 Uhr allemale geschafft haben
Gruss LILY _________________ Mit sich selbst in Frieden leben,
ist wohl das höchste Glück. |
|
Nach oben |
|
 |
poohbaer_31 Action Hero

|
Verfasst am: Mi 14 Jun 2006 18:24 Titel: |
|
|
@ Lily,
Das war ja soooo gemein !
Mall, lasset dir nicht gefallen
Die Brasilianer.... grotten schlecht, mehr sag ich dazu nicht...
für mich sehr, sehr entäuschend!!!
Ciao
|
Nach oben |
|
 |
mall135 Bald Held

|
Verfasst am: Mi 14 Jun 2006 18:43 Titel: |
|
|
Hej...
@ Pooh.. es war ehrlich ... nicht gemein...
@ Lily
Zitat: | Sorry Mall aber ich denke und hoffe doch das wir gewinnen gegen Polen |
Ich kann nur sagen ...“die Hoffnung stirb zuletzt“!!!!
Alles ist noch offen und mal sehen was sich nach 21:00 Heute Abend geschieht....
... wir sind bereit
Grüsse
M.. |
|
Nach oben |
|
 |
lily Held

|
Verfasst am: Mi 14 Jun 2006 18:53 Titel: |
|
|
Hallo Mall!
Glaub mir es war auch wirklich nicht böse gemeint ,jeder hat halt so seine Lieblinge ist doch ok Hab ne Arbeitskollegin die aus Polen stammt.Sie sagte mir heute noch das sie hofft das Podolski oder Klose kein Tor schiessen ,da es sonst zu Krawallen kommen könnte Hoffe doch inständig das es nicht dazu kommen wird.Soll ich dir was sagen sie wird am Endspiel auch in Polen sein und den Geburtstag ihres Mannes dort gross feiern
Hoffe du hast eine schöne Hochzeitsfeier dort
Gruss Lily _________________ Mit sich selbst in Frieden leben,
ist wohl das höchste Glück. |
|
Nach oben |
|
 |
mall135 Bald Held

|
Verfasst am: Mi 14 Jun 2006 19:07 Titel: |
|
|
Hej Lily,
Zitat: | Glaub mir es war auch wirklich nicht böse gemeint |
Ich weiß - keine Sorgen!!
Ich bin do nicht so empfindlich wegen meiner Nationalmannschaft !!!
Der letzte Witz von heute – die ich von meiner Kameraden bekam:
Der Nationaltrainer von polnischer Mannschaft ist vor dem Spiel DE-PL zu Wahrsagerin gegangen..
Sie sagte: „die Polen schießen 6 Tore“
Trainer sagte – „das ist fantastisch....“
Danach kam das Spiel und Ergebnis war folgend
3 Tore Klose
2 Tore Podolski
1 Selbsttor Krzynowek...
/ich hoffe dass der Witz ausnamsweise hier stehenkann, ist doch über WM /
Spannenden Abend und alles beste von mir...
M.
ps danke für die Wünsche - Dir auch schönen Urlaub  |
|
Nach oben |
|
 |
mall135 Bald Held

|
Verfasst am: Mi 14 Jun 2006 22:04 Titel: |
|
|
Hej,
Lily, Deine Hoffnung war stärker als meien...
Es gibt 2 gute Sachen zwischen meinen Tränen
1.Ich habe jemanden versprochen, dass wenn PL gewinnt , gehe ich zum Beichtvater
2Polen ist nicht in der Finale – wegen Hochzeite einer meiner Freundin verpasse ich kein Nationalspiel
Wir haben uns hoffentlich gut verkauft, ich fühlte die Spannung. Deutschland war besser... ....
Schöne Nacht
M. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|