Ufodenthal Channel Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
poohbaer_31 Action Hero

|
Verfasst am: Mi 14 Jun 2006 23:21 Titel: |
|
|
mall135 hat folgendes geschrieben: | Hej,
Lily, Deine Hoffnung war stärker als meien...
Es gibt 2 gute Sachen zwischen meinen Tränen
1.Ich habe jemanden versprochen, dass wenn PL gewinnt , gehe ich zum Beichtvater
2Polen ist nicht in der Finale – wegen Hochzeite einer meiner Freundin verpasse ich kein Nationalspiel
Wir haben uns hoffentlich gut verkauft, ich fühlte die Spannung. Deutschland war besser... ....
Schöne Nacht
M. |
Boar... zum Beichtvadder, wenn Polen gewonnen hätte....
Mall da wärste wahrscheinlich gar nicht mehr raus gekommen aus dem Beichtstuhl
Habt euch gut verkauft, klasse Keeper... klasse Spiel....*knuffel*
CIAO
Poohbaer_31 _________________ |^^^^^^^^^| |
| < Gruß Poohy> | |"|,_____
|_..._...___===|=||_|__|.., ]
(@)'(@)"""*|(@)(@)****(@)
Kochkunst = Eine ebenso angenehme wie heimtückische Methode, Muskelfleisch in Bauchspeck zu verwandeln! |
|
Nach oben |
|
 |
Misty Super Müsliriegel (Admin)

Anmeldungsdatum: 06.04.2005 Beiträge: 2838 Wohnort: Amsterdam, Niederlande
|
Verfasst am: Do 15 Jun 2006 00:12 Titel: |
|
|
Na ja, dass das WM bisher nicht so gaaanz spanned war ist ja auch nicht neu.
Ich denke, meistens in den ersten Runden dreht es sich was langsam.
Wow Pooh, die Brasilianer grottenschlecht?
Auch wenn weniger rauskommt, finde ich ihr Spielchen, ihre Tactic und ihre Zusammenarbeit meistens herrlich zum anschauen. Hohes Tempo. Viel Angriff. Und die sehen wirklich alle aus alsob sie aus ihrem Hobby ihre Arbeit haben machen dürfen. Die haben echt SPASS.
Die Kroaten haben aber grosse Leistung geliefert sie - erstmals - nicht weiter kommen zu lassen als dass sie waren. Die haben toll gespielt.
Jedes Mal wenn ein Brasilianer den Angriff einsetzen wollte standen da wenigstens 3 Kroaten drum herum. Vor allem in der zweiten Hälfte stand da vorm KroatenTor eine komplette Mauer.
Aber sie waren nicht NUR verteidigent. Haben auch voll angegriffen.
Ich sehe es also nicht so dass die Brasilianer sich abgebrochen haben. Die Kroaten haben aber sehen lassen dass es also doch eine Taktik gegen den Brasilianer gibt.
Habe echt genossen. Mit beiden Teams.
Das war echtes Fussball. Auch wenn nur wenige Tore dabei rausgekommen sind.
Und was auch aufviel war die freundschaftlichkeit zwischen den beiden Teams.
Lucky hat folgendes geschrieben: | Und nur um es hier mal zu erwähnen, Misty: die Holländer haben meiner Meinung nach nen Grottenkick gegeben |
Und nur um mal zu tun alsob ich kein Deutsch verstehe:
Stimme dir voll zu. Klasse. Bin ganz deiner Meinung.
Nein ehrlich. fand sie auch nicht so doll.
Wenigstens gab es doch was mehr zu sehen als bei den Schweizern/Franzosen, und Italiener (bin schon vergessen gegen wen die spielten. war das Ghana??).
Ich bin bei beiden eingeschlafen.
Sorry Zumi. Ich sass echt mit improvisierte Flagge bereit.
ICH habe mein bestes getan.
Aber was sollte das mit diesen 2 gelben Karten?
Diese eine wo Franzose Henry angeblich gefault wurde (in der WH sah ich nichts das darauf wies), und der Schiedsrichter so 4halb Stunden später mal dafür pfiff.
Aber das war leider wohl das spannendste am Match.
Wirklich leid taten mir die Polen heutabend.
Die haben SOOOOO hart gearbeitet. Und das Deutshe Team lange abgehalten.
Was eigentlich über alle Erwartungen ausstieg, nacjh ihrem Spiel gegen, .... ähm, ... Equador (????).
Es war absolut KEIN schönes Spiel. Aber doch irgendwie spannend.
Ich hab mich gewundert - bei beiden teams - wie oft unkonzentriert den Ball gespielt wurde wenn er im Mittenfeld (na ja, und auch vorne )weitergegeben sollte.
Und dann alle Chancen die die Deutschen hatten und nicht benutzt. Auch wieder unkonzentriert.
Am Ende war es alsob man sich auf einmal bewust wurde weswegen man überhaupt da war und dann kamen also die konzentrierten Angriffe.
All diese Verteidiger den der Polnische Coach reinbrachte halfen da leider auch nix mehr.
Muss hinzufügen dass - im Gegensatzt zu Brasilien/Kroatien die grimmige Atmosphäre auffiel. Vor allem im ersten Teil der ersten Hälfte. Und muss also in Sache Mentalität einige Minuspunkte geben. Aber das vorwiegend in der ersten Hälfte.
Die fiesen Fauls häuften sich auf an beiden seiten und hab Klose (heisst er so?????) eine kleine dreckige Racheaktion aufführen sehen nachdem er gefault wurde. (Was vom schiedsrichter nicht gesehen wurde).
Ich finde aber doch, Mall, dass deine Schwester ihre Hochzeit mit nicht voraussehenden Blick geplant hat.
Positive Note: dein Schwager hatte also auch keine Ahnung vom Fussball. Die beiden passen also jedenfalls deswegen schon mal gut zusammen.
Tja, ich habe einige Teams noch nicht spielen sehen. Worunter
auch dein Portugal Lucky. Verstehst: ich bin jetzt vollgespannt weswegen ich in Berlin einen potentiellen Hexenschuss und Blasenriss riskieren musste huh??!!
Da müssen vor allem DIE etwas Extras reinlegen um das wieder gutmachen zu können.
Ich vertraue voll auf deine Intuition.
Ok, und ich hatte gedacht ich würde noch was Kommentar bekommen auf meinen "sympathischers Hiddink" Bemerckungen.
Hat dann niemand gesehen dass er bis zwei mal festgehalten werden musste oder er hätte einen Japaner ()oder IRGENDJEMAND) angegriffen?
Bei mir muss man halt aufpassen, denn ich stelle da so ab und zu was Unschuldiges zwischendurch um euch zu testen auf wie gut ihr aufpasst
Aber dennoch finde ich Hiddink ein sympathischer Typ.
hasta la pasta
Misty _________________ Admin
UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT |
|
Nach oben |
|
 |
Hero Action Hero

|
Verfasst am: Do 15 Jun 2006 18:00 Titel: |
|
|
Meine Güte, was stolpern denn die Engländer heute wieder zusammen?! Die spielen ja genauso schlecht, wie die Deutschen gestern. Tut mir leid, aber ich kann diese allgemeine Deutschland-Jubel-Stimmung nicht nicht nachvollziehen. Mal ehrlich, die spielen doch nicht gut. Im ersten Spiel schießen sie Tore, dafür ist die Abwehr weit auf und im zweiten Spiel ist die Abwehr etwas besser, dafür treffen sie nicht mehr ins Tor (von diesem einen Glücks-Ding mal abgesehen, schließlich standen ja auch nur noch 10 Gegner auf dem Platz). Hey, das Tor ist riesengroß - warum schießen die dann 2 mal an die (kleine) Latte? Diese Trottel, dadurch hab ich 10 Euro verloren - Frechheit!
So richtig haben mich bisher nur die Spanier überzeugt. Das war ja mal eine Vorstellung. Ich wünsche ihnen, dass sie so weiter machen. Für Spanien ist der WM-Titel ja schon längst mal fällig. |
|
Nach oben |
|
 |
Pezi Seegurke

|
Verfasst am: Do 15 Jun 2006 22:52 Titel: |
|
|
Hi!
Lucky hat folgendes geschrieben: | Ãœberzeugt haben mich bisher nur die Spanier |
Hero hat folgendes geschrieben: | So richtig haben mich bisher nur die Spanier überzeugt. Das war ja mal eine Vorstellung. Ich wünsche ihnen, dass sie so weiter machen. Für Spanien ist der WM-Titel ja schon längst mal fällig. |
Nja, gebe es ja ungern zu, aber manchmal finde ich in diesem Forum ja doch ein paar wenige Sätze, wo ich absolut und 100 prozentig zustimmen muss.
Bin heute auch mal in die WM eingestiegen, Ev war so nett und hat mir meine Spanier auf Video aufgezeichnet, und ich habe sämtliche Zeitungen, Radio- und Fernsehberichte gemieden und oh Wunder es tatsächlich geschafft, mir mit 1 Tag Verspätung ein recht gutes Match anzusehen, ohne schon vorher das Resultat erfahren zu haben.
Doch auch wenn es meine Spanier sind, fand ich trotz allem, dass nicht sie allein so gut waren, sondern die Ukraine nicht wirklich einen guten Tag erwischt hat. Habe mir mehr erwartet und war ziemlich erstaunt, wie wenig Gegenwehr sie leisteten. Abgesehen davon, dass die rote Karte und der daraus resultierende Elfer ja nur ein Witz sein konnte und der Schiedsrichter sich bei einer Nachbetrachtung sicher dafür genieren wird.
Besonders interessant wurde das Match dann natürlich für mich ab der 55. Minute, als der Trainer Spaniens endlich einsah, dass er den wichtigsten Mann hatte vergessen aufzustellen, und dann seinen Fehler wieder gutmachte und Raul einwechselte.
Und Lucky, das war dann der Beweis, dass selbst die ach so schönen Potugiesen alt aussehen gegen Spaniens Nummer 7.
Ciao, Pezi |
|
Nach oben |
|
 |
Misty Super Müsliriegel (Admin)

Anmeldungsdatum: 06.04.2005 Beiträge: 2838 Wohnort: Amsterdam, Niederlande
|
Verfasst am: Sa 17 Jun 2006 04:20 Titel: |
|
|
So zu hören habe ich dann also anscheinend das Beste (in diesem Falle: Spanien) so wie immer mal wieder verpasst.
Heute die Holländern gesehen gegen Ivorküste (sagt man das so auf Deutsch??).
War zur Zeit eigentlich auf der Arbeit. Und gar nicht in der Absicht den Fernseher an zu machen.
Aber beim ersten Tor war draussen die ganze Strasse in Tumult.
Das hatte dann doch so seinen Effekt.
Zusammen mit Kollege das restliche Match angesehen.
Kollege ist zum Glück auch nicht hysterischer OranienFan. Also zuerstmals gar nicht froh über dieses Tor wovon wir dachten der war im Aus (oder wie sagt man? im Aussen??)
Fanden die Ivorianer tolle Leistung liefern.
Fanden das Match ziemlich gut zum ansehen.
Zweite Hälfte aber anfangs etwas weniger.
Auf 'm Weg nach Hause genossen von den stillen, fast Verkehrlosen Strassen.
tudelu
Misty _________________ Admin
UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT |
|
Nach oben |
|
 |
Lucky Super Held

|
Verfasst am: Sa 17 Jun 2006 08:48 Titel: |
|
|
Hero:
Zitat: | Die spielen ja genauso schlecht, wie die Deutschen gestern. Tut mir leid, aber ich kann diese allgemeine Deutschland-Jubel-Stimmung nicht nicht nachvollziehen. Mal ehrlich, die spielen doch nicht gut. |
Meinst Du das erst? Hoffe nicht!
Zum ersten mal seit 30 Jahren spielen die Deutschen wie die Holländer und die Holländer wie die Deutschen.
Das Klose und Co im Spiel gegen Polen lange nicht das Tor getroffen haben, war deutlich genug, aber sie haben alles gegeben. Sie haben sich Chancen rausgespielt gegen eine Mannschaft, bei der es um alles ging. Und sie sind immer weider zurückgekommen.
Als 2 Mann in der 90. Minute am Ball vorbeigesegelt ware, da sagte einer meiner Freunde: so, dass wars, das können die nie mehr wieder rausspielen, vorbei! 30 Sekunden später war der Ball drin. So habe ich die Deutschen noch nie spielen sehen. Klasse.
Als die Niederländer gestern gegen die arme Ivory Coast rumsäbelten (selten so viel Horror-Fouls gesehen, die Holländer haben in dem Spiel mehr gelbe Karten bekommen als die Deutschen in beiden Spielen zusammen und dass, obwohl sie in Führung lagen, sorry, Misty) habe ich gedacht: wie deutsch! 2 glückliche Tore und danach das Spielen einstellen und verteidigen... daran waren die Deutschen ja viele Jahre Meister. Die Ivory Coast hat dann ja auch irgendwann aufgegeben... schade.
Aber zum Glück sind die Meinungen und Geschmäcker verschieden. Meine holländischen Arbeitskollegen fanden es trotzdem schön..... und das zeigt ja, dass Abstammung blind macht
Deshalb sollte man mir Kommentare über die Deutschen auch verbieten.
Ich freu mich auf Figo und Co heute!
Dank meines grosszügigen Stars bin ich endlich auch entsprechend gekleidet! |
|
Nach oben |
|
 |
poohbaer_31 Action Hero

|
Verfasst am: Sa 17 Jun 2006 18:56 Titel: |
|
|
WOW, was für ein gutes Speil von Ghana, viel Power, viel Bewegung und viele Tor möglichkeiten für Ghana.
Das Spiel war rasant, so muss es sein! Ghana hat es sich verdient, gaben eine tolle Vorstellung ab, hatten den richtigen kampfgeist.
Die Tschechen waren für mich dieses mal sehr entäuschend, trotz der guten Leistung des Keepers.
Wenn ich mich hier nicht mehr melde, dann haben meine Italos das Spiel gegen USA verloren !
Ciao Poohbaer_31 _________________ |^^^^^^^^^| |
Kochkunst = Eine ebenso angenehme wie heimtückische Methode, Muskelfleisch in Bauchspeck zu verwandeln! |
|
Nach oben |
|
 |
Lucky Super Held

|
Verfasst am: Sa 17 Jun 2006 20:39 Titel: |
|
|
Verdient hätten sie es!
Wer so zuschlägt wie dieser de Rossi eben, der hat bei ner WM meiner Meinung nach nix zu suchen. Den sollte mal einer auf die Anwesenheit von Gehirnzellen untersuchen.....
Heia USA (auch wenn es nix helfen wird)!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
poohbaer_31 Action Hero

|
Verfasst am: Sa 17 Jun 2006 20:46 Titel: |
|
|
Ich lach mich schlapp hier... aber die USA können es auch,tolles Foul!!!!
|
Nach oben |
|
 |
Lucky Super Held

|
Verfasst am: Sa 17 Jun 2006 20:52 Titel: |
|
|
In die Füsse springen gehört leider manchmal zum FUSSball, Nase brechen meiner Meinung nach nicht.
Warum lachst Du Dich denn schlapp??? Ich denke Du guckst dieses merkwürdige Spiel??? |
|
Nach oben |
|
 |
eva59 Chief Story Teller

|
Verfasst am: Sa 17 Jun 2006 21:03 Titel: |
|
|
Hi Lucky,
Lucky hat folgendes geschrieben: | Warum lachst Du Dich denn schlapp??? Ich denke Du guckst dieses merkwürdige Spiel??? |
Jaaaa,1-0 für mein Norwegen Girl
Bin Stolz auf dich Ev |
|
Nach oben |
|
 |
poohbaer_31 Action Hero

|
Verfasst am: Sa 17 Jun 2006 21:05 Titel: |
|
|
eva59 hat folgendes geschrieben: | Hi Lucky,
Lucky hat folgendes geschrieben: | Warum lachst Du Dich denn schlapp??? Ich denke Du guckst dieses merkwürdige Spiel??? |
Jaaaa,1-0 für mein Norwegen Girl
Bin Stolz auf dich Ev |
Echt... wat toll... bin echt hin und wech von euch.......
Und tüss.. der 2 Amerikaner....................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Nach oben |
|
 |
Lucky Super Held

|
Verfasst am: Sa 17 Jun 2006 21:53 Titel: |
|
|
Ja, warum eigentlich, wo er doch den Ball gespielt hatte.
Naja, Hauptsache, dass diese schlimme Nummer keinen Sieger davonträgt.
Ich bin eigentlich relativ anti-amerikanisch, aber wie ich eben schon schrieb finde ich Nasenbrechen einfach doof.
Die Fouls der Amerikaner fand ich da nicht vergleichbar.
Aber jeder hat halt seine eigene Meinung. Ansonsten finde ich es erstaunlich, wie schnell sich die Italiener von der ganzen Korruption und dem ganzen Elend erholt haben. War zwar mega-peinlich, aber anstatt nachdenklich zu machen, ist man nach einem Sieg gleich wieder gaaaaaanz toll drauf, hm hm....
Uff, da haben wir dass dann auch überstanden. Dann hoffen wir mal auf Ghana, ganz Deiner Meinung, Pooh!
Mit dem neuen Dortmunder Superstürmer Amoah kann das ja nur klappen....
Guts Nächtle... |
|
Nach oben |
|
 |
poohbaer_31 Action Hero

|
Verfasst am: Sa 17 Jun 2006 22:07 Titel: |
|
|
Lucky
BIN FROH EIN BvB -FAn ZU SEIN!!
|
Nach oben |
|
 |
mall135 Bald Held

|
Verfasst am: Sa 17 Jun 2006 22:16 Titel: |
|
|
Hej,
Jetzt verstehe ich die Leidenschaft der Italiener gegenüber Fußball. Wenn die Tore schießen dann nur selbst, auch wenn das Selbsttore sind
Aber, um ehrlich gesagt, ich dachte dass das Spiel DE-PL brutal war, aber heutiger war noch schlimmer... Nach dem schwachen Spiel von Tschechen diese Gruppe scheint noch offen zu sein... Man kann sich ruhig mit der großen Spannung bei dem letzten Spielen in dieser Gruppe rechnen...
Ich habe an euch noch folgende Fragen:
Was denkt Ihr von den Schiedsrichtern... Machen sie die Arbeit gut (hinsichtlich der gerechten 3 Roten Karten)
Hat jemand das Glück überhaupt einen Spiel von WM auf dem Stadion zu erleben??? Welches Gefühl ist das?
(Ich war auf dem Stadion nur einmal im Leben - während U2 Konzert, aber ich glaube dass das Erlebnis unvergleichbar ist?)
Schönen Abend
M |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|