Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans

chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

EINDRÃœCKE ZUR WM 2006
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Sport -> Fußball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hero
Action Hero
Action Hero

BeitragVerfasst am: So 18 Jun 2006 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Lucky hat folgendes geschrieben:

Meinst Du das erst? Hoffe nicht!
Zum ersten mal seit 30 Jahren spielen die Deutschen wie die Holländer und die Holländer wie die Deutschen.

Das Klose und Co im Spiel gegen Polen lange nicht das Tor getroffen haben, war deutlich genug, aber sie haben alles gegeben. Sie haben sich Chancen rausgespielt gegen eine Mannschaft, bei der es um alles ging. Und sie sind immer weider zurückgekommen.
Als 2 Mann in der 90. Minute am Ball vorbeigesegelt ware, da sagte einer meiner Freunde: so, dass wars, das können die nie mehr wieder rausspielen, vorbei! 30 Sekunden später war der Ball drin. So habe ich die Deutschen noch nie spielen sehen. Klasse.

Ich nenne das "FC Bayern-Mentalität" - Scheiße gespielt und trotzdem gewonnen. Nee, nee - das Spiel hat mich wirklich nicht überzeugt. Wer allein vor dem Tor steht, sollte als Profi den Ball darin schon platzieren können und nicht im steilen Winkel nach oben an die Latte hämmern. Ich bin auch der Meinung, dass es nicht besonders klug war, ausschließlich zwei "polnische" Stürmer gegen Polen aufzustellen. Der ganze Presserummel dazu hat bei den Spielern nicht gerade zur Lockerheit beigetragen.

Aber noch was anderes:
Ich sehe gerade das Ergebnis Frankreich:Südkorea 1:1
Was ist denn mit den Franzosen los? Hab ich da was verpasst, haben die nur mit 9 Leutz gespielt, oder was? no
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)

BeitragVerfasst am: Mo 19 Jun 2006 02:11    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, so sieht man mal wieder wie verschieden man sich ein Match ansehen- und in Erinnerung haben kann.
Ich fand die Deutsche Mannschaft im letzten Spiel gegen den Polen total übel spielen.
Bis zuletzt, bis das man endlich wirkllich zu arbeiten anfing (und ich meine da dann buchstäblich "zuletzt"), viel mir auf dass dass der Ballverlust die GANZE ZEIT schrecklich gross war. Vor allem im Mittelfeld. Aber nicht nur.
Es war NICHT weil da immer wenn der Ball an einem anderen Spieler weitergespielt werden sollte ein Pole dazwischen funkte. Es war alsob man gar nicht konzentriert war. Man tat nur mal was. Ich fand das echt chaotisch gespielt. Keine Prezision. Aber auch TOTAL keine. Der Ballverlust war fast die ganze Zeit eigene Schuld.
Ich fand es deshalb kein schönes Spiel. Und auch nicht klasse.
Aber doch fand ich das Match im grossen Ganzen irgendwie doch auch spannend.

Aber auch fand ich die Atmosphäre sehr sehr grimmig.
Aber auf beiden seiten.
Hier in Holland hat man auch ein kleines bisschen um den Presserummel gehört. Und man erwartete dass es ein sehr beladenes Spiel werden würde.
Die Fauls waren heftig. Auch auf beiden Seiten. Und vor allem in den ersten 30 Minuten der ersten Hälfte hab ich mich gefragt ob ich dies eigentlich noch weiter ansehen wollte.
Während dies das erste mal war in dieser WM dass ich die Mannschaft in Aktion sah, und ich keinerlei Vorurteile hatte, haben diese Herren es also fertiggespielt dass ich nach diesen ersten 30 Minuten für die nächsten 60 Spielminuten dann DOCH noch mit einem dreckigen Geschmack im Mund da sass (aber nur DIESEN leuten gegenüber Lücky).
Brutal war das richtige Wort (ich hab IT - USA nicht gesehen Very Happy).
Mit als Höhepunkt dieser Klose.
Ok. Der wurde von einem Pole gefault (auch nicht so sanft) aber weiss nicht ob ihr dieselbe WH davon wie ich gesehen habe, sah ihn dann doch noch schnell einen groben racheakt (ich glaube zu erinnern: im Gesicht des Polen) ausführen.
Fand das echt mies.
Und fand überhaupt die Zahl der Karten nicht in Verhältnis stehen mit der Zahl von Fauls.

Und JETZT habe ich ein Vorurteil. (aber nur DIESEN Leuten gegenüber Lucky).

Na ja, hoffe nächstes Mal wenn die spielen geht das dann wieder weg.

Heute NUR Brasilien gegen Australien gesehen.
War zu erwarten dass die Australier verlieren würden. Das obwohl ich die Brasilianer dieses Mal auch ECHT nicht gut oder schön spielen fand.
Jetzt müssen die Aussies alles auf alles setzen gegen den ähm Kroaten?
Hm das kann vielleicht schon interessant werden. Aber ich glaube doch den Aussies fehlt das Finesse.
Sie haben eine lange Weile ziemlich gut verteidigt heute aber vorne fast keinen Tatkraft. Und haben doch viele Chancen gehabt.

Dann noch das letzte Tor von Süd Korea gesehen.

Mall hat folgendes geschrieben:
Was denkt Ihr von den Schiedsrichtern

Na, im grossen Ganzen in sofern ich alles gesehen habe eigentlich mehr oder weniger ok.
Ausser diesen bei FRA-CH. Der hat so regelmässig auf beiden Seiten etwas nicht gesehen. Und dann sah er wieder etwas was gar nicht da war. Aber diese gelbe Karte 5 Stunden nach dem Fakt, ohne gepfifen zu haben fand ich doch der grösste Witz.

ciao ciao
Misty

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
San
Bald Held
Bald Held

BeitragVerfasst am: Mo 19 Jun 2006 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Also eigentlich hätte die Australier gestern gewinnen können. Wie kann man nur soviel Chancen haben und keine reinkriegen? Sowas würd sogar ich als Fussiamateur reinmachen. Brasilien hat mal wieder mit viel Arroganz geglänzt aber nicht mit viel mehr. Ronaldo ist eine reine Witzfigur am Platz und sogar die eigenen Mannschaftskollegen pflaumen ihm am Spielfeld an, weil er einfach zu langsam ist, würd mich auch nerven, wenn man einen Spieler hat, der sich nicht bewegen kann.
Bald Held
Bald Held

BeitragVerfasst am: Mo 19 Jun 2006 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hej,

Sorry, San, aber was die Brasilien angeht, bin ich nicht dieselbe Meinung... Ich stimme zu, dass Ronaldo jetzt in einer schwachen Form ist, bewegt sich kaum (jetzt jedenfalls mehr als im 1. Spiel), aber die Brasilianer imponieren mir darin, dass sie hinter ihm stehen... Ronaldinio hat irgendwo gesagt, dass Ronaldo braucht jetzt die Unterstützung und viel Liebe von seinen Mannschaftskameraden und das sieht man schon. Ronaldo versucht sein Form zu gewinnen und der Rest der Mannschaft gibt ihm die Unterstützung... Ich furchte ständig, dass er seine Form schnell findet! Ich sehe bei Brasilianer nicht mehr Arroganz alb bei anderen Mannschaften... Sie sind nicht mein Favorit aber Hochachtung für solche Anstellung in der Mannschaft..

Wenn wir von Teamgeist sprechen, es fehlt mir ihn im Spiel von Frankreich, sie spielen, als ob sie überhaupt nicht spielen wollen.. Die Möglichkeiten um Tor zu schießen von der Seite Frankreich von gestern waren enorm (unvergleichbar mit Australien). Diese Mannschaft steckt in wirklich großer Krise. Im nächsten Gruppenspiel, ohne Zidane und mit so schwachen Einstellung kann sich er Alptraum der vergangenen WM kann sich wiederholen.

Zwischen allen Posten habe ich kaum einen Lob/ eine Kritik gegenüber Argentinien gelesen... Diese Mannschaft im Moment scheint sehr stark zu sein... Sie haben insgesamt 8 Tore geschossen (!). Man kann Maradona nicht mögen, aber Argentinier scheinen ein großer Favorit zum Titel zu sein.

Schönen Tag
M.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
San
Bald Held
Bald Held

BeitragVerfasst am: Mo 19 Jun 2006 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Sorry, San, aber was die Brasilien angeht, bin ich nicht dieselbe Meinung... Ich stimme zu, dass Ronaldo jetzt in einer schwachen Form ist, bewegt sich kaum (jetzt jedenfalls mehr als im 1. Spiel), aber die Brasilianer imponieren mir darin, dass sie hinter ihm stehen... Ronaldinio hat irgendwo gesagt, dass Ronaldo braucht jetzt die Unterstützung und viel Liebe von seinen Mannschaftskameraden und das sieht man schon. Ronaldo versucht sein Form zu gewinnen und der Rest der Mannschaft gibt ihm die Unterstützung... Ich furchte ständig, dass er seine Form schnell findet! Ich sehe bei Brasilianer nicht mehr Arroganz alb bei anderen Mannschaften... Sie sind nicht mein Favorit aber Hochachtung für solche Anstellung in der Mannschaft..

Wäre ja schlimm, wenn alle die gleiche Meinung hätten Wink
Also ich hab gestern nicht gesehen, dass ihn sein Team unterstützen würde. Carlos hat ihn einmal angegangen, weil er fast keine Pässe erreichte, dass ist für mich nicht hinter Ronaldo stehen, kann mich aber auch irren, aber so hab ich das gestern gedeutet.
Ich bin der Meinung, dass Brasilien viel mehr kann, als sie wirklich zeigen und ich finde es schade, dass sie es nicht zeigen.

Argentinien ist einfach nur Klasse, ich würd ihnen den WM-Titel gönnen.

BeitragVerfasst am: Mo 19 Jun 2006 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab Argentinien noch nicht gesehen glaube ich. Werde das aber Mittwoch nachholen können.

Ooooh, und heute Togo zum ersten mal gesehen. Soooo schade dass die kein Tor reinbekommen haben. Ich hätte sie das echt gegönd. Fand ihr Spiel echt erfrischend und sprankelnd.
Aber also leider konnten sie es dann nicht abrunden so dass einer reinging.
Wie steht es eigentlich um ihre Punkte? Sind sie jetzt raus? Oder was müssen sie tun um drinnen zu bleiben? Ich möchte jetzt doch mehr von denen sehen.

Und im Moment darf ich meinen Spanien Hinterstand (hatte die ja auch noch nicht gesehen) nachholen.
Erwarte nach all eure Begeisterung sehr viel davon.
Tunesien hat gerade ein Tor geschossen.
Mal sehen wie die Spanier jetzt darauf reagieren werden.

Bis gleich.

ciao ciao
Misty

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hero
Action Hero
Action Hero

BeitragVerfasst am: Mo 19 Jun 2006 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

qMisty: Du hast bei dieser WM leider nur noch ein Mal die Gelegenheit, Togo zu sehen. Am 23.6. spielen sie um 21.00 Uhr gegen Frankreich. Da sie bisher keinen Punkt haben, sind sie praktisch schon ausgeschieden. Aber ich würde auch jubeln, wenn sie gegen diese lahmen Fanzmänner was reißen. Bei einem Unentschieden oder gar einer Niederlage wäre Frankreich nämlich auch draußen.

Ohje, die Spanier kämpfen ja nun tapfer. Crying or Very sad Aber bisher noch kein Glück.
mall135
Bald Held
Bald Held

BeitragVerfasst am: Mo 19 Jun 2006 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hej,

@Hero - Laughing jetzt im richtigen Thread Wink Laughing

Frankreich:Henry ist erfolglos, Zidan wegen 2 gelben Karten sitzt auf der Bank und der Trainer ist durch alle kritisiert - also in französischer Mannschaft herrscht schlechte Atmosphäre.... Die sind in diesem Moment zum schlagen... Wenn ich gut rechne...wenn Togo hoch gewinnt und gleichzeitig die Schweitzer gegen Korea auch hoch gewinnen - könnten sogar in die nächste Runde gehen!

Das Endspiel wäre für Frankreich um alles und ich glaube sie werden noch was zeigen, damit sich ein bisschen mit ehre mit WM zu verabschieden...

Spanier versuchen... vielleicht wäre noch daraus... in 2. Hälfte Cool

M.
zumi
Bald Held
Bald Held

BeitragVerfasst am: Mo 19 Jun 2006 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hoi zäme,
auch ich würde Togo ein tor gönnen. Aber musste nicht heute nachmittag sein. Es kann aber gegen les bleu sein da hätte ich nichts dagegen. Denn was die franzosen bis heute aufführten war alles andere als reklame für fussball. Die könnten nach dr vorrunde ruhig heimreisen. Niemand würde sie vermissen.
Ich bin ganz erstaunt, dass spanien mit den tunesiern so mühe hat. Aber warten wir die 2. hälfte ab.
Tschüss züme
zumi
Pezi
Seegurke
Seegurke

BeitragVerfasst am: Mo 19 Jun 2006 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Misty hat folgendes geschrieben:
Ooooh, und heute Togo zum ersten mal gesehen. Soooo schade dass die kein Tor reinbekommen haben. Ich hätte sie das echt gegönd. Fand ihr Spiel echt erfrischend und sprankelnd.

Bitte was? Shocked Wie muss man spielen um "sprankelnd" zu sein? Very Happy

Misty hat folgendes geschrieben:
Und im Moment darf ich meinen Spanien Hinterstand (hatte die ja auch noch nicht gesehen) nachholen.
Erwarte nach all eure Begeisterung sehr viel davon.

Aha! Meine Begeisterung alleine hat wohl noch nicht wirklich ausgereicht, um dich davon zu überzeugen, dass Spanien eine sehr interessante Truppe hat. no
Seufz, warum bedarf es erst immer der Menge, um zumindestens so etwas wie Neugierde in dir zu wecken?

zumi hat folgendes geschrieben:
Ich bin ganz erstaunt, dass spanien mit den tunesiern so mühe hat. Aber warten wir die 2. hälfte ab.

Ich bin nicht so erstaunt darüber, hat der Trainer leider doch immer noch nicht begriffen, dass man einen Raul nicht so mir nix dir nix auf der Bank versauern lässt. no
Abgesehen davon, dass Tunesien eine wirklich gute Taktik spielt und den Spaniern ein Durchkommen ganz ganz schwer macht.

Aber ok, es gibt ja wie gesagt Gott sei Dank noch eine 2.Hälfte, eine Erleuchtung für den Trainer und einen genialen Raul, der mit seinem Ausgleichstor die Wende eingeleitet hat und einmal mehr bewiesen hat, dass er ein ganz wichtiger Spieler, nicht nur für mich Wink , sondern auch für Spanien ist.

Wie Spanien dann agiert, wenn sie einen Lauf bekommen, hat man dann ja auch gesehen- dann geht's Schlag auf Schlag und der kleine Torres hat ja dann den Rest erledigt.
Hat noch vor der WM verkündet, dass er auf alle Fälle auch nach der WM bei seinem Stammverein Atletico Madrid bleiben wird, weil er dorthin gehört und nie irgendwo anders spielen wird.
Bin gespannt, wenn er sich so in die Auslage spielt und die anderen Vereine garantiert mit gut dotierten Verträgen winken, ob er auch in Zukunft auf sein Herz hört oder nicht eventuell doch dem Geld erliegt.

Ciao, Pezi
Misty

BeitragVerfasst am: Di 20 Jun 2006 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Hero und Mall für die Punkteberechnungen wegen Togo.
Da wäre also noch ne kleine Chance.

Aber die schweiz gegen S-Korea hoch gewinnen??? Hmmm.
(sorry Zumi).
Mal sehen. Werde die virtuelle Flagge dann mal wieder zum(i) vorschein holen. Very Happy

zumi hat folgendes geschrieben:
Ich bin ganz erstaunt, dass spanien mit den tunesiern so mühe hat.

Na ja, die Tunesier spielten halt in der ersten Hälfte auch gaaaaaar nicht schlecht.
Irgendwie aber haben in der ersten Hälfte die Spanier eine Weile im Mittelfeld immer viel Zeit gebracht um ihr Spiel auf zu bauen. Was ich an sich nicht so schlimm finde. Aber hat drum dann am Ende doch regelmässig zu Ballverlusst geleitet.
Nach dem Gleichmacher bekamen sie dann wieder Flügel.

Pezi hat folgendes geschrieben:
Bitte was? Shocked Wie muss man spielen um "sprankelnd" zu sein? Very Happy

Also ich finde eigentlich dass dieses Wort auch im Deutschen Idiom aufgenommen sein sollte.
Für wenn man sprudelnd meint. Nur mal so um ab zu wechseln meine ich. Laughing

Pezi hat folgendes geschrieben:
Aha! Meine Begeisterung alleine hat wohl noch nicht wirklich ausgereicht, um dich davon zu überzeugen, dass Spanien eine sehr interessante Truppe hat.

Ach Pezerl, weisst du jetzt NOCH nicht dass ich eh nie lese was du schreibst Mr. Green

doej doej
Misty

Moppel
Action Hero
Action Hero

BeitragVerfasst am: Di 20 Jun 2006 05:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Also ich muß sagen, diese WM verwirrt mich etwas. Zuerst dachte ich die deutche Manschaft hat keine Chance so wie die spielen. Dann sah ich die Mannschaften, die schon als Sieger golten: Frankreich, Brasilien, Tschechien. Danach fand ich, dass die deutsche Mannschaft richtig gut spielt gegenüber der sogenannten Sieger.
Das Außenseiter wie Togo, Ghana oder meine Favoriten Trinidad&Tabago richtig gut spielen und kämpfen bis zur letzten Sekunde, ist richtig Spitze.
Ich bin darüber richtig überrascht und wünsche das sie so weit wie möglich kommen.

Die Einzigsten die mich bis jetzt richtig überzeugt haben sind Argentinien.

Pezerl
Zitat:
Seufz, warum bedarf es erst immer der Menge, um zumindestens so etwas wie Neugierde in dir zu wecken?

Du weißt doch, dass das bei Misty eine schwierige Sache ist. Denke mal alleine an dem Wintersport zurück. Obwohl, da hast du es ja irgendwie geschafft. Mr. Green War das, weil du einen Container mit lauter österreichischen Leckereien nach Amsterdam geschickt hast? Oder lag es einfach nur am Wetter, da Misty draußen nicht durch Schnee stampfen wollte? Mr. Green
mall135
Bald Held
Bald Held

BeitragVerfasst am: Di 20 Jun 2006 08:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hej,

Am Morgen Kopf ist immer frischer. Ich muss nicht nur meine Glaskugel putzen sonder auch meine WM Aufstellungen up to date machen...
Tut mir leid, aber ich habe nochmals die Ergebnisse der Gruppe G gerechnet und festgestellt, dass ich mich gestern deutlich geirrt habe Embarassed Crying or Very sad ..
Da Frankreich im ersten Spiel gegen die Schweizer ein Remis hat ( huh? könnt Ihr die Franzosen nicht schlagen hammer ??!!) und hat dadurch ein Punkt bekommen – das ist mir entkommen. Confused
Togo mit bisher einen Null-Punktenstand hat deswegen keine mehr Chancen um in die nächste Runde zu gehen... no
So ist, wen man sich voll in Spanisch-Tunesischen Emotionen vertieft und Wunschdenken ausübt...

Schönen Tag

M.
Moppel
Action Hero
Action Hero

BeitragVerfasst am: Di 20 Jun 2006 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

mall
Zitat:
Tut mir leid, aber ich habe nochmals die Ergebnisse der Gruppe G gerechnet und festgestellt, dass ich mich gestern deutlich geirrt habe

uh uh So geht das aber nicht. Mr. Green

mall
Zitat:
Togo mit bisher einen Null-Punktenstand hat deswegen keine mehr Chancen um in die nächste Runde zu gehen...

sad Das finde ich schade. Hoffe das Trinidad&Tobago heute gewinnen und die Schweden verlieren, damit wären sie wohl im Achtelfinale, oder nicht? huh?
Verfolge die Tabellen immer nur flüchtig. Confused
Lucky
Super Held
Super Held

BeitragVerfasst am: Di 20 Jun 2006 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr könnt mir alle sagen, was Ihr wollt, aber ich finde die deutsche Mannschaft klasse.
Deutlich besser als England, Brasilien (Horror), oder Italien (Schlächter!!!).

Und auch wenn ich mir damit jetzt mal wieder keinen einen Freund mache: ich finde die Geschichte von Ronaldo (schreibt man den so???) tragisch!
Dicker Junge schiesst dauernd über den Ball.
Und wenn ich dann höre, dass die Mannschaft ihn stützt und für ihn da ist, dann muss ich lachen. Wenn er nicht in Form ist, dann soll er zuhause bleiben. Und zwar freiwillig. Dicke und träge Jungs gehören da nicht hin.
Das ist eine Weltmeisterschaft und keine Kaffeefahrt nach Sittensen.
Vielleicht kann mein Opa da auch mitkicken wenn die anderen ihn alle liebhaben und ihm helfen... no

Fazit: wer nicht kann soll zuhause die Blumen giessen.........
und ich bin einfach nicht nett genug für dieses Forum ????
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Sport -> Fußball Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 4 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.