Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans

chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

EINDRÃœCKE ZUR WM 2006
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Sport -> Fußball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sonny
Super Held
Super Held

BeitragVerfasst am: Di 20 Jun 2006 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lucky,

Zitat:
Ihr könnt mir alle sagen, was Ihr wollt, aber ich finde die deutsche Mannschaft klasse.
Deutlich besser als England, Brasilien (Horror), oder Italien (Schlächter!!!).

da muß ich Dir unbedingt Recht geben! Hätte nicht gedacht, daß es heute so ein schönes Spiel würde. Wenn diese Mannschaft so weiter macht, könnte doch glatt ein Weltmeister dabei rauskommen. Wink

Man sollte die Hoffnung nie aufgeben Wink

Ciao, Sonny
mall135
Bald Held
Bald Held

BeitragVerfasst am: Di 20 Jun 2006 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hej Lucky,

Ich verstehe Deine Begeisterung nach dem Erfolg von Deutschen Mannschaft heute(Hut ab – schönes Spiel thumbsup ), aber gesteh, dass Du ein bisschen gegenüber Ronaldo vorurteilt bist. Cool

Siehst Du nicht den Vorschritt... Im Ersten Spiel hat Ronaldo nur gestanden und fast kein ball berührt, im 2. Spiel hat sich schon bewegt und sogar paar mal gelaufen Very Happy ...Ich bin sicher, dass bis zum Finale oder Halbfinale wird er wieder fliegen und erfolgsvoll die Tore schießen... wenn die Gegner schon total fertig werden...

Mir imponiert weiter diese Mannschaft (obwohl sind nicht mein Favorit), die trotz allem hinter seinem wichtigen Mitspieler steht, obwohl er im Moment auf der Suche nach Richtige Form ist. Brasilien schafft locker, diese Gruppenspiele und ich glaube, dass danach werden wir endlich diese brasilianische Samba auf dem Spielfeld (auch mit Anteil von Ronaldo) sehen...

Zitat:
Fazit: wer nicht kann soll zuhause die Blumen giessen.........

huh? Wenn man diese Gedanken hinsichtlich aller Mannschaften verfolgen würde, hätten wir während WM fast nur unkomplette Mannschaften und viele schöne Garten vor allen auf dem alten Kontinent.

Grüsse
M.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hero
Action Hero
Action Hero

BeitragVerfasst am: Di 20 Jun 2006 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

mall135 hat folgendes geschrieben:

Togo mit bisher einen Null-Punktenstand hat deswegen keine mehr Chancen um in die nächste Runde zu gehen... no

Sag ich doch, hin und wieder kannst du mir schon mal was glauben. Bloß wann das der Fall ist, muss jeder selbst herausfinden. Twisted Evil

@Lucky: Es tut mir fast ein bischen Leid, meine Tradition zu brechen, aber ich muss dir zum Spiel der Deutschen mal Recht geben. uuuups Die Deutschen haben heute wirklich sehr ansehnlich gespielt, clevere Spielkombinationen die zu schönen Toren geführt haben.
Aber es war nun auch nicht zu übersehen, wie lahm die Gegner waren. Und: Jaja, der Gegner ist immer nur so gut wie man es zu läßt. blabla
Aber nun ist das Vorrunden-Gekicke vorbei, ab jetzt müssen sich alle beweisen. Warten wir mal ab, wie es nun weiter geht. Wink

@Pezi: Ich bin keine "Masse". vergisses Ich bin ein Held! ENDLICH! Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lily
Held
Held

BeitragVerfasst am: Di 20 Jun 2006 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Laughing

Bin froh das ich kurze Woche habe so konnte ich um viertel nach vier zu Haus sein und mir das Spiel der Deutschen noch ansehen Wink auch wenn ich das erste Tor verpasst habe Confused Finde sie haben heute das beste Spiel überhaupt gemacht thumbsup Sehr gutes Zusammenspiel. Klasse weiter so und wir sehen euch im Finale Mr. Green
Die erste Halbzeit hat sich England ja heute mal echt wacker geschlagen trumpfen noch richtig auf was?Das Tor von Joe Cole war echt einsame Spitze yippe kam völlig überraschend.
Hatte ja auch sehr stark auf die Brasilianer getippt(gebe jetzt kein Kommentar mehr zu Ronaldo ab Crying or Very sad ist ja schon alles gesagt worden) schwenke aber doch langsam aber sicher zu den Argentiniern hinüber Mr. Green Wink hab eh von beiden Mannschaften ein T-Shirt cry

Gruss Lily
Pezi
Seegurke
Seegurke

BeitragVerfasst am: Di 20 Jun 2006 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Hero hat folgendes geschrieben:
@Pezi: Ich bin keine "Masse". Ich bin ein Held! ENDLICH!

blobwave
Super-Hero, jetzt wirst du endlich auch offiziell deinem Namen gerecht.
Gratulation, hast dich tapfer durchgekämpft, und viele geniale Posts eingebracht. Hast mich damit oft zum Grinsen gebracht und ich habe mir oft gedacht- Typisch-Hero". Mr. Green

Das allerdings nur der Ordnung halber, denn als gebranntes Kind meide ich eigentlich seit einiger Zeit in diesem Forum das Wort "Held", "Rang" oder "Auszeichnung" in den Mund zu nehmen. Confused
Denn selbst wenn Misty meine Beiträge nicht liest, dann macht es dann doch vielleicht der Admin und den will ich auf gar keinen fall auf irgendwelche deen bringen.

Sonny hat folgendes geschrieben:
Wenn diese Mannschaft so weiter macht, könnte doch glatt ein Weltmeister dabei rauskommen.

Ja klar, wer Kaliber wie Costa Rica und Ecuador schlägt, alles Mannschaften, die zum engsten Favoritenkreis zählen, dann darf man schon den Anspruch stellen, Titelkandidat Nr.1 zu sein.

Moppel hat folgendes geschrieben:
Also ich muß sagen, diese WM verwirrt mich etwas.

Hey komm schon, doch wohl nicht nur die WM. Twisted Evil

Du weißt doch, dass das bei Misty eine schwierige Sache ist. Denke mal alleine an dem Wintersport zurück. Obwohl, da hast du es ja irgendwie geschafft. War das, weil du einen Container mit lauter österreichischen Leckereien nach Amsterdam geschickt hast?

Oh Moppel, wenn du wüsstest, wie sich das so verhält mit den österreichischen Leckereien.
Die werden nämlich nur präsentiert, ok, kosten darfst du vielleicht auch noch, wenn du in Not bist, aber dann wird der Rest wieder gut verpackt und wieder mit heimgenommen.
Denn die Ösi-Leckereien schmecken ja auch den Ösis.

So, jetzt komm mir aber nicht wieder, das verwirrt dich jetzt auch. Mr. Green

Ciao, Pezi
Misty
Super Müsliriegel (Admin)

BeitragVerfasst am: Di 20 Jun 2006 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin auch froh dassm ich heute zusehen konnte.
Denn ich war mein Vorurteil nach 15 Minuten schon los.
Jetzt waren es eher die Equadorianer die ihren Fauls ab und zu etwas zu grob durchzogen.

Und Klinsmann hat auf mein Tip deutlich seine Mannschaft die ganze Woche in Kohr rezitieren lassen: "Mein Team sind die mit den WEISSEN Shirts. Mein Team sind die mit den WEISSEN Shirts."
UND, es hat geholfen. Sie haben einander heute echt finden können.
Nein, im Ernst. Es war gut gespielt heute. War sehr nett zum ansehen.
Intelligentes Spielchen. Gutes Tempo. Das zweite Tor fand ich besonders Klasse.
Muss aber auch zugeben dass die Equadorianer nicht so gut gespielt haben.

Na ja, was den Brasilianer angeht denke ich dass man sie nicht zu früh aufgeben soll. Die haben zwar was schwach angefangen. Glaube aber die werden mit jedem Match was stärker.
Das gillt aber wahrscheinlich auch für die meisten andere Teams die drin bleiben.

Schade aber dass Togo also doch raus ist.

ciao ciao
Misty

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Misty

BeitragVerfasst am: Di 20 Jun 2006 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Pezi hat folgendes geschrieben:
Oh Moppel, wenn du wüsstest, wie sich das so verhält mit den österreichischen Leckereien.
Die werden nämlich nur präsentiert, ok, kosten darfst du vielleicht auch noch, wenn du in Not bist, aber dann wird der Rest wieder gut verpackt und wieder mit heimgenommen.

Oooooh ja, DAS kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen Moppel.
Und wenn Pezi "NOT" sagt heisst das, man ist schon ganz schwindlich und droht um zu fallen wegen zu niedriger Blutzucker. agree

Razz Misty

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Moppel
Action Hero
Action Hero

BeitragVerfasst am: Mi 21 Jun 2006 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Pezerl
Zitat:
Hey komm schon, doch wohl nicht nur die WM.

Ok, du schaffst hin und wieder auch mich zu verwirren. Mr. Green

Pezerl
Zitat:

Shocked Und das nennt man dein Gastfreundlichkeit? huh?

Pezerl
Zitat:
So, jetzt komm mir aber nicht wieder, das verwirrt dich jetzt auch.

Nö, soooo schnell schaffst du das nun auch wieder nicht. Mr. Green

Misty
Zitat:
Oooooh ja, DAS kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen Moppel.

Du meinst, dass du zu gucken nmußtest wie Pezi die mitgebrachten Leckereien wieder eingepackt und mitgenommen hat. Shocked
Muß eine leidvolle Erfahrung für dich gewesen sein. Mr. Green

Misty
Zitat:
Und wenn Pezi "NOT" sagt heisst das, man ist schon ganz schwindlich und droht um zu fallen wegen zu niedriger Blutzucker.

Also muß man immer diese Sachen vortäuschen um von Pezi Leckereien zu bekommen. Danke für den Tip. Mr. Green
eva59
Chief Story Teller
Chief Story Teller

BeitragVerfasst am: Mi 21 Jun 2006 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Moppel,

Ok, du schaffst hin und wieder auch mich zu verwirren.

Da bist du leider nicht die einzigste. Confused

Und das nennt man dein Gastfreundlichkeit?

Nein echt Össi. Mr. Green

Du meinst, dass du zu gucken nmußtest wie Pezi die mitgebrachten Leckereien wieder eingepackt und mitgenommen hat.
Muß eine leidvolle Erfahrung für dich gewesen sein.

Es war noch schlimmer.Pezi hat Misty eines zum versuchen gegeben und als sie bemerkte das würde Misty gut schmecken,hat sie sie abgelenkt und sofort wieder im Rucksack verstaut,stell dir das mal vor Moppel, huh? no

Also muß man immer diese Sachen vortäuschen um von Pezi Leckereien zu bekommen. Danke für den Tip.

Es gibt noch einen besseren Trick,sprich einfach von den Katzen,nimm die Leckereien dann in dein Rucksack und Pezi wird es vor lauter Begeisterung von deinen Erzählungen nicht einmal bemerken.

Ciao Ev
Moppel
Action Hero
Action Hero

BeitragVerfasst am: Mi 21 Jun 2006 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ev
Zitat:
Da bist du leider nicht die einzigste.

Dachte ich mir schon. Wink

Ev
Zitat:
Es war noch schlimmer.Pezi hat Misty eines zum versuchen gegeben und als sie bemerkte das würde Misty gut schmecken,hat sie sie abgelenkt und sofort wieder im Rucksack verstaut,stell dir das mal vor Moppel,

Shocked Das hat Misty sich gefallen lassen? huh? Pezi, wußte garnicht das du sooooo sein kannst. huh? Obwohl ist echt ein gemeiner und fieser Trick, gefällt mir irgendwie. Mr. Green Hätte gerne Mistys Blick gesehen, als die Leckerei in Pezis Rucksack und nicht in ihrem Magen gelandet ist.

Ev
Zitat:
Es gibt noch einen besseren Trick,sprich einfach von den Katzen,nimm die Leckereien dann in dein Rucksack und Pezi wird es vor lauter Begeisterung von deinen Erzählungen nicht einmal bemerken.

Danke für den Tip, den hätte sich Misty wohl auch vorher gewünscht.
Sonny
Super Held
Super Held

BeitragVerfasst am: Mi 21 Jun 2006 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Pezi hat folgendes geschrieben

Zitat:
Ja klar, wer Kaliber wie Costa Rica und Ecuador schlägt, alles Mannschaften, die zum engsten Favoritenkreis zählen, dann darf man schon den Anspruch stellen, Titelkandidat Nr.1 zu sein.

Na, da lassen wir uns doch mal überraschen, auch diese Mannschaften müssen erst bezwungen werden Wink (andere scheiden schon in der Qualifikation aus Mr. Green )

Ciao, Sonny
Thermo
Bald Held
Bald Held

BeitragVerfasst am: Mi 21 Jun 2006 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

oh mann, bin ich froh endlich zu hause zu sein! frankfurt ist nur noch orange und blau/weiß. mußte heute blöderweise dienstlich aus meinem beschaulichen stadtteil raus in die city. dachte, ich fahre mit dem rad um schneller zu sein, aber nach 5 minuten war kein durchkommen mehr. ich stand vor einer orangefarbenen menschenmasse, die schon morgens um 10 bier u. fahneschwenkend rumgrölten. und genau da standen wo ich hin sollte. in dieser etwas verwinkelten gasse haben die jungs beschlossen ihre "geschäfte" zu verrichten. ich bin ja einiges gewöhnt und abgehärtet, aber das war mir geruchsmäßig echt zu viel. no aber glücklicherweise haben mich die jungs passieren lassen. (sag mal misty, wie redet ihr denn? und ihr versteht euch? huh? Very Happy ) (kleiner scherz Very Happy )
und auf meinem nach hause weg war das chaos perfekt. denn die studenten haben sich überlegt, wenn schon so viel los ist, machen wir wieder unsre Demo gegen die studiengebühren. toll, es ging fast nix mehr hier. straßenbahnen fuhren nicht, u-bahn eingänge waren gesperrt und die massenhaft auflaufenden polizisten waren schlichtweg überfordert. ich bin dann nach hause gelaufen. sowas hab ich noch nicht erlebt. und jetzt scheppert dauernd ein hubschrauber hier rum. voll der ausnahmezustand.
aber trotzdem ist es hier seit beginn der wm richtig schön. so viele fans von überall her. viele frankfurter sind begeistert und feiern überall mit. manchmal entsteht der eindruck man würde all die wildfremden fans schon ewig kennen und irgendwie klappt auch die verständigung. (nach ein paar bier oder äppler) Mr. Green
hej misty, ich halte heute für deine jungs die daumen!!!!!! hibye cheer yippe

so, wollte mir den tag und diese eindrücke nur mal von der seele reden
Very Happy
wenn ich mich nicht so blöd anstellen würde, könnte ich hier ein paar handyfotos reinstellen. ich kapiers halt nicht, aber vielleicht hilft mir von euch jemand weiter. das heißt wenn ihr fotos überhaupt von der wm stadt frankfurt wollt........
huh? Very Happy

in diesem sinne viele tore und spaß beim wm gucken

thermo
Hero
Action Hero
Action Hero

BeitragVerfasst am: Mi 21 Jun 2006 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Pezi hat folgendes geschrieben:
Hi!

Hero hat folgendes geschrieben:
@Pezi: Ich bin keine "Masse". Ich bin ein Held! ENDLICH!

blobwave
Super-Hero, jetzt wirst du endlich auch offiziell deinem Namen gerecht.
Gratulation, hast dich tapfer durchgekämpft, und viele geniale Posts eingebracht. Hast mich damit oft zum Grinsen gebracht und ich habe mir oft gedacht- Typisch-Hero". Mr. Green

Das ist aber schön. danke

@bestimmte andere Personen: Ja, man kann sich auch einfach mal für eine nette Antwort bedanken! Und lasst bloß eure "Schleimer"-Schilder im Keller.

Habe heute Nachmittag leider kaum was von den Spielen mitbekommen. Als ich mal einen schnellen Blick auf den Fernseher geworfen habe, gab es für Mexico gerade einen Elfmeter....und über´s Tor. Laughing Das wäre der deutschen Mannschaft nicht passiert, die hätten zumindest die Latte getroffen. roll
Pezi
Seegurke
Seegurke

BeitragVerfasst am: Mi 21 Jun 2006 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Misty hat folgendes geschrieben:
Und wenn Pezi "NOT" sagt heisst das, man ist schon ganz schwindlich und droht um zu fallen wegen zu niedriger Blutzucker.

Moppel, du kannst dir sicher vorstellen, dass bei Misty's Essgelüsten das dann auch ständig der Fall ist, dass diese "Not" eintritt. Twisted Evil

Und das nennt man dein Gastfreundlichkeit?

Moment!!!
Bei mir war niemand zu Gast. Denn da wäre die ganze Sache möglicherweise anders gelaufen. Wink

Also muß man immer diese Sachen vortäuschen um von Pezi Leckereien zu bekommen.

Ja, war ziemlich oscarreif, was Misty da abgeliefert hat. Mr. Green
Es war aber nicht wirklich Mitleid, warum ich mich erweichen habe lassen, sondern es war wohl eher die Drohung, ich müsse Misty nach Hause tragen, wenn sie umfällt. Confused
Habe noch selten so ein überzeugendes Argument gehört. Wink

Noch dazu, wo wir uns gerade irgendwo am Rande von Berlin befanden, (noch ein Stückchen weiter und wir wären auf der Autobahn Richtung Dresden gelandet), wir eine "eingeborene" Fremdenführerin hatten, für die öffentliche Verkehrsmittel ein Fremdwort sind, und Pezi wieder mal absolut plan-, orientierungs- und stadtplanlos unterwegs war und keine Ahnung hatte, wie weit es bis nach Hause ist.

Ciao, Pezi
Misty

BeitragVerfasst am: Do 22 Jun 2006 04:25    Titel: Antworten mit Zitat

Pez hat folgendes geschrieben:
Moppel, du kannst dir sicher vorstellen, dass bei Misty's Essgelüsten das dann auch ständig der Fall ist, dass diese "Not" eintritt.

Heu.
Was ja auch nicht verwunderlich ist wenn gewisse Seegurken ständig dieses Essen vor der Nase hält und es dann wieder versteckt.

Also muß man immer diese Sachen vortäuschen um von Pezi Leckereien zu bekommen.

Heu! VORTÄUSCHEN?????
Ist es bei euch jemals so weit gekommen dass man euch Haselnusskuchen per Infusion hat eingeben müssen?

Pezerl hat folgendes geschrieben:
Ja, war ziemlich oscarreif, was Misty da abgeliefert hat.

Cool

Ihr versteht dass ich meine Ansichten kwa Holland - Argentinien erst morgen hinschreiben kann.
Muss zuerst mal was Autogrammen ausgeben.

CU
Misty

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Sport -> Fußball Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 5 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.