Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bogart Held

|
Verfasst am: So 05 Aug 2007 20:27 Titel: |
|
|
Hallo allerseits!
War Mitte Juli mit family in Kärnten/Österr., Millstättersee und muss sagen es war herrlich!!!
Die schönste und heisseste Woche des Jahres....
...und keine Waldbrände weit und breit....
Lucky, du bist zu beneiden, London ist wirklich die geilste Stadt der Welt.
War schon einige Male dort und ich liebe die Pubs über alles.
Du musst unbedingt eine dieser kleinen Clubs mit Livemusik besuchen, da gibts eine Zeitschrift in London, die einmal monatlich herauskommt. Da stehen alle kleinen und feinen Events drinnen, unter anderem Livesessions von klasse Bands. Mir fällt grad der Name nicht ein aber ich krame mal in meinen Sachen...
LG,Bogart |
|
Nach oben |
|
 |
Lucky Super Held

|
Verfasst am: So 05 Aug 2007 21:43 Titel: |
|
|
Super Tip, danke.
Ist noch eine Weile hin, aber man kann ja nicht früh genug planen.
Ne Liveband würde ich mir auch gerne ansehen. Und viele dieser kleinen Bands machen ja ganz fantastische Musik.
Schau mal nach, ob Du noch Infos findest. Danke!
Ich war übrigens auch mal in Kärnten. In Malnitz (oder so ähnlich). Zum Skifahren. Da hat der Wald auch nicht gebrannt.
LG _________________ ***sometimes stopping is the most important part of the journey*** SNOW CAKE 2006 |
|
Nach oben |
|
 |
Chipy Super Held

|
Verfasst am: Mo 06 Aug 2007 00:04 Titel: |
|
|
andi hat folgendes geschrieben: | Chipy, vielleicht war der Drang nach dem schönen weichen Bettchen doch größer gewesen als die Lust nach dem abendlichen Vergnügen? Aber vielleicht war auch wirklich nix los in Kölle.
Jedenfalls bin ich ja mal gespannt, wo es dich dann noch so hintreibt in deinem Urlaub . Viel Spaß auf jeden Fall dabei !!!
andi |
Jo, da kannste natürlich schon auch einen wahren Punkt bei mir getroffen haben. War nämlich bis abends oft ziemlich "abgelatscht", also nicht mehr ganz sooo gut zu Fuss und voller Tatendrang.
Da hatte ich es natürlich schon vorgezogen, mein hyper-gemütliches Bettchen aufzusuchen. Ausserdem kann man von einer 99jährigen ja nicht verlangen, dass sie noch auf die GROSSE SUCHE geht.
Aber ich denke, das war sicherlich nicht mein letzter Besuch in Köln - Werde mich dann vertrauensvoll bei Dir um diese TOLLE ADRESSE bemühen, dass auch meine alten Knochen nochmal so richtig abrocken können!
@aladdin
Nein, ich denke für Heidelberg gilt dies sicherlich nicht.
Heidelberg ist eine Studenten-Stadt UND eine Touristenstadt, da ist im Sommer eigentlich immer was los in der Innenstadt, bzw. in der Altstadt. Da gibts gemütliche kleine Kneipen etc. Man kann auch gut draussen sitzen - wenn das Wetter mitspielt.
Hab' Dir hier mal einige links: - natürlich ohne Gewähr, dass es alle Kneipen noch gibt - (so oft bin ich nämlich nicht mehr in der Gegend) -
http://heidelberg.gay-web.de/city-guide/inhalt.shtml
http://www.cvb-heidelberg.de/
Hier sind interessant, die Punkte Altstadt, Bismarckplatz, Hauptbahnhof.
http://www.fs-chemie.uni-hd.de/leben/kneipen.html
http://www.heidelberg-guide.de/HDGuide-Index/Disko_Gastro_und_Hotels/Kneipen/
Ciao
Chipy
Zuletzt bearbeitet von Chipy am Mo 06 Aug 2007 17:31 |
|
Nach oben |
|
 |
Hero Action Hero

|
Verfasst am: Mo 06 Aug 2007 07:42 Titel: |
|
|
Na fein Chipy, vielen Dank das du uns "daheim gebliebenen" nun auch noch ganz genau zeigst, was wir im August verpassen werden.
Wird sicherlich schön, das Forumtreffen meine ich. Bin schon auf die Biiderdokumentation gespannt.  |
|
Nach oben |
|
 |
Chipy Super Held

|
Verfasst am: Mo 06 Aug 2007 14:19 Titel: |
|
|
Tja, sooo ist das Leben, nicht??? - Hart, ungerecht - aber schöööön!!!!
Trag's mit Fassung. Solltest Du mal in der Gegend von Heidelberg sein, melde das doch einfach mal hier im Forum, vielleicht kommt ja ein Minitreffen zustande mit Privatführung? Es sind ja einige aus der Gegend hier im Forum, soweit ich informiert bin...
Ciao
Chipy |
|
Nach oben |
|
 |
Shorty Bald Held

|
Verfasst am: Mo 06 Aug 2007 21:18 Titel: |
|
|
Hallo Bogart ,
an den Millstätter-See denke ich mit schönen Erinnerungen zurück .Ich habe 72 dort mit meiner Schwester und Eltern gezeltet . Heute mag ich es jedoch etwas bequemer !
Werde wahrscheinlich nächsten Monat nach Österreich zum Wandern fahren , einmal im Jahr brauche ich die Berge .
Shorty _________________ Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden |
|
Nach oben |
|
 |
aladdin Super Held

|
Verfasst am: Mo 06 Aug 2007 23:50 Titel: |
|
|
Hi
Chipy hat folgendes geschrieben: | Hab' Dir hier mal einige links: - natürlich ohne Gewähr, dass es alle Kneipen noch gibt - (so oft bin ich nämlich nicht mehr in der Gegend) -
|
Hei, super - da wird was laufen...
Hero hat folgendes geschrieben: | Wird sicherlich schön, das Forumtreffen meine ich. Bin schon auf die Biiderdokumentation gespannt. |
Ja, sicherlich werden wir Fotos liefern, doch von denjenigen die nicht fotografiert werden möchten werden wir das auch akzeptieren - gell!!!
Aladdin _________________ Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom, bringt aber mehr Wärme! |
|
Nach oben |
|
 |
Bogart Held

|
Verfasst am: Di 07 Aug 2007 12:44 Titel: |
|
|
Hi Shorty!
Schön dass es dir damals gefallen hat...('72 konnt ich noch nich aufrecht stehen...)
Zum Wandern ists auch schön in Salzburg und Tirol.
Wünsch dir auf jeden Fall viel Spass dabei!
LG,Bogart |
|
Nach oben |
|
 |
Hero Action Hero

|
Verfasst am: Di 07 Aug 2007 15:23 Titel: |
|
|
aladdin hat folgendes geschrieben: |
Ja, sicherlich werden wir Fotos liefern, doch von denjenigen die nicht fotografiert werden möchten werden wir das auch akzeptieren - gell!!!
Aladdin |
Ja natürlich!!! Es geht ja auch gar nicht darum, hier konkrete Personen auf Fotos abzubilden (schließlich würde ich das selbst auch nicht wollen). Die Stimmung oder Erlebnisse zu vermitteln, ist doch viel wichtiger.
Bin mal gespannt, was ihr euch diesmal einfallen lasst, um trotz Fotos anonym zu bleiben. Das bild mit den Helmen ist mir immer noch in Erinnerung... und die Schuhe.  |
|
Nach oben |
|
 |
aladdin Super Held

|
Verfasst am: Di 07 Aug 2007 15:48 Titel: |
|
|
Hero hat folgendes geschrieben: | Bin mal gespannt, was ihr euch diesmal einfallen lasst, um trotz Fotos anonym zu bleiben. Das bild mit den Helmen ist mir immer noch in Erinnerung... und die Schuhe. |
Da werden wir uns wohl was einfallen lassen...
Habe bereits eine Idee... Ob sie sich umsetzen lässt weiss ich noch nicht...
Je nach...
Naja wir werden sehen.
Ich freue mich schon ganz toll auf das Treffen-obwohl das in einem kleinen Kreis stattfinden wird.
Aladdin _________________ Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom, bringt aber mehr Wärme! |
|
Nach oben |
|
 |
Chipy Super Held

|
Verfasst am: Do 16 Aug 2007 05:07 Titel: |
|
|
andi hat folgendes geschrieben: | Jedenfalls bin ich ja mal gespannt, wo es dich dann noch so hintreibt in deinem Urlaub . Viel Spaß auf jeden Fall dabei !!!
andi |
Hi,
also, mache mich jetzt auf den Weg nach Italien, werde sehen wo wir anhalten. Wie immer: spontan...
Ciao ciao
Chipy |
|
Nach oben |
|
 |
Herzchen Action Hero

|
Verfasst am: Do 16 Aug 2007 09:24 Titel: |
|
|
Hi,
wieder aus dem Urlaub zurück ----
und jede Menge nachzulesen
Hi Chipy:
wir waren am Lago die Como und Lago Maggiore - wunderschön
und auf der Hinfahrt über den Splügenpass absolut klasse !
auf der Rückfahrt über den Gotthard anstatt drei Stunden Wartezeit
LG
 _________________ Lebe Deinen Traum |
|
Nach oben |
|
 |
andi Bald Held

|
Verfasst am: Do 16 Aug 2007 10:11 Titel: |
|
|
Hiya,
Chipy hat folgendes geschrieben: | also, mache mich jetzt auf den Weg nach Italien, werde sehen wo wir anhalten. |
WOW, super, hoffentlich habt ihr vieeeeel Sonne. Übrigens, habe ich mal gehört, viele Wege führen nach Rom. Bin schon jetzt gespannt auf deinen Reisebericht und natürlich die Bilder ..... gute Reise auf jeden Fall ......
Auch ich werde mich nunmehr zwei Wochen an das kroatische Mittelmeer zurück ziehen. Bei dieser ganzen Aufregung um Harry und die 7 Zwerge bin ich selbst schon ganz durcheinander. Kann mich kaum noch auf das Wesentliche hier konzentrieren. Schleiche schon seit Tagen um einen entsprechenden Thread herum und sage mir immer wieder "NEIN, HIER WIRD NICHT GECLICKED" . Darum fahren Harry und ich nun ans Meer und an den Strand und lassen uns die Sonne auf den Bauch scheinen ..... ach wird das schön ......
...... sonne .... strand ...... weißer sand ..... cocktails ..... HARRY ....
cu in two weeks .....
andi _________________ * In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates? * |
|
Nach oben |
|
 |
Lucky Super Held

|
Verfasst am: Do 16 Aug 2007 15:07 Titel: |
|
|
Ganz viel Spass, meine Liebe. Und wehe, Du steigst nicht sofort in den Harry-Thread ein, wenn Du zurück bist!
C U _________________ ***sometimes stopping is the most important part of the journey*** SNOW CAKE 2006 |
|
Nach oben |
|
 |
aladdin Super Held

|
Verfasst am: Do 16 Aug 2007 18:49 Titel: |
|
|
Hi
Herzchen hat folgendes geschrieben: | und auf der Hinfahrt über den Splügenpass absolut klasse !
auf der Rückfahrt über den Gotthard anstatt drei Stunden Wartezeit
|
Ach Herzchen, wärst du durchs Wallis gefahren, hättet ihr keinen Stau ghabt und bei mir noch einen Kaffee bekommen... Durch den Gotthard fährt man doch nicht... Ist ja bekannt durch Staus - mit 3 Stunden Stau hattet ihr noch Glück...
|
Nach oben |
|
 |
|