Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
rosa Grünes Blatt
|
Verfasst am: Fr 16 Jun 2006 14:05 Titel: reisen / urlaub |
|
|
hallo zusammen
ich suche eine neue reisedestination. wichtig ist mir, ruhe, natur und frische luft. wer hat mir einen tip oder mehrere. |
|
Nach oben |
|
|
aladdin Super Held
|
Verfasst am: Di 20 Jun 2006 23:15 Titel: |
|
|
Die Nordsee!
Da hast du Natur pur, Ruhe und Erholung!
Magst du wilde Hasen und Fasane beobachten? Ebbe und Flut - wunderschöne Sonnenuntergänge? Einmalige Städte und Dörfer? Viele Schafe auf den Deichen und nette Leute um dich?
Wenn ja - hab ich dir einen Tipp!
Aladdin _________________ Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom, bringt aber mehr Wärme! |
|
Nach oben |
|
|
rosa Grünes Blatt
|
Verfasst am: Mi 21 Jun 2006 08:58 Titel: |
|
|
aladdin hat folgendes geschrieben: | Die Nordsee!
Da hast du Natur pur, Ruhe und Erholung!
Magst du wilde Hasen und Fasane beobachten? Ebbe und Flut - wunderschöne Sonnenuntergänge? Einmalige Städte und Dörfer? Viele Schafe auf den Deichen und nette Leute um dich?
Wenn ja - hab ich dir einen Tipp!
Aladdin |
hallo aladdin
ja das mag ich. wo ist dieses plätzchen denn? was gibt es alles zum sehen und wie kann ich mir dies vorstellen? vielleicht verräts du mir dein tipp?! wäre schön noch etwas mehr zu erfahren. danke |
|
Nach oben |
|
|
aladdin Super Held
|
Verfasst am: Mi 21 Jun 2006 22:26 Titel: |
|
|
Also, das Pläzchen heist Hedwigenkoog, ist in der Nähe von Büsum.
Kannst dich informieren unter: www.buesum.de
Die Unterkunft für nur 22 Euro pro Nacht und Person:
www.pension-hotel-dederke.de
absolut empfehlenswert! Klein, sauber und einfach. Ihr bekommt viele Tipps von den Pensionsinhaber. Sie sind gesellig und fröhlich, habe ein Gespür, ob man sich unterhalten will oder nicht. Da hat man wirklich seine Ruhe und ist immer willkommen.
Fahrräder stehen gratis zur Verfügung, es hat eine Menge tolle Dinge die ihr benutzen könnt.
Viel Spass beim rumstöbern!
Aladdin _________________ Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom, bringt aber mehr Wärme! |
|
Nach oben |
|
|
rosa Grünes Blatt
|
Verfasst am: Do 22 Jun 2006 11:13 Titel: |
|
|
hallo aladdin
ja gut ich werd mich info. danke für adresse etc.
kennst du sonst noch etwas an der nordsee?
rosa _________________ Frauen! Gemeinsam sind wir stark!! |
|
Nach oben |
|
|
aladdin Super Held
|
Verfasst am: Sa 24 Jun 2006 00:23 Titel: |
|
|
oh ja, tausend Sachen - doch wenn du mal dort im Urlaub sein wirst, lernst du sie auch kennen. _________________ Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom, bringt aber mehr Wärme! |
|
Nach oben |
|
|
eva59 Chief Story Teller
|
Verfasst am: Sa 24 Jun 2006 05:07 Titel: |
|
|
Hallo Rosa,
ursprünglich stamme ich aus Deutschland,besser gesagt ich habe im Schwarzwald gewohnt.
Auch da gibt es tolle Städte,Berge,Wasserfälle,große Seen und natürlich den Rhein.
Man kann nach z.B.Titisee ,Todtmoos,Waldshut,Glottertal usw.
Wunderschöne Wanderwege,viele Thermalbäder und Kurorte gibt es da.
Vielleicht interesiert dich so etwas auch.
Ciao Ev |
|
Nach oben |
|
|
rosa Grünes Blatt
|
Verfasst am: Sa 24 Jun 2006 19:24 Titel: |
|
|
eva59 hat folgendes geschrieben: | Hallo Rosa,
ursprünglich stamme ich aus Deutschland,besser gesagt ich habe im Schwarzwald gewohnt.
Auch da gibt es tolle Städte,Berge,Wasserfälle,große Seen und natürlich den Rhein.
Man kann nach z.B.Titisee ,Todtmoos,Waldshut,Glottertal usw.
Wunderschöne Wanderwege,viele Thermalbäder und Kurorte gibt es da.
Vielleicht interesiert dich so etwas auch.
Ciao Ev |
Zitat: | hallo ev!
o ja schwarzwald hört sich auch gut an! vorallem berge, wasser, wälder!
ich mach mich mal in internet schlau was es so alles gibt. ansonsten würde ich mich noch mal an dich (forum) wenden.
merci
rosa |
_________________ Frauen! Gemeinsam sind wir stark!! |
|
Nach oben |
|
|
Chipy Super Held
|
Verfasst am: So 25 Jun 2006 15:45 Titel: |
|
|
Hi Rosa,
habe da einen Link für Dich, der interessant sein könnte...
http://www.schwarzwald-tourist-info.de/
Im Schwarzwald gibts wirklich ganz viel anzuschauen... Da wird es einem nicht langweilig.
Ciao
Chipy |
|
Nach oben |
|
|
rosa Grünes Blatt
|
Verfasst am: So 27 Aug 2006 10:08 Titel: |
|
|
hallo zusammen!
da war ich doch tatsächlich in berlin!! sicher hatte ich auch immer wieder die idee, hier könnte ev. ulrike schon gewesen sein, oder ich fragte mich, wo wohnt sie denn...
berlin ist eine reise wert!! die stadt ist sehr interessant...aber auch von ernormer gröööööööööössssssssse. leider gehen solche urluabs-tage immer zu schnell vorbei
hat jemand ulrike schon mal in berlin gesehen ?? und wenn ja wie war das so...? _________________ Frauen! Gemeinsam sind wir stark!! |
|
Nach oben |
|
|
Hero Action Hero
|
Verfasst am: So 27 Aug 2006 12:09 Titel: |
|
|
rosa hat folgendes geschrieben: |
hat jemand ulrike schon mal in berlin gesehen ?? und wenn ja wie war das so...? |
Ich habe zwar Ulrike noch nie in Berlin getroffen, aber ganz ehrlich - ich würde sie auch nicht in ihrem Privatleben anquatschen. Sowas find ich abartig und ich glaube kaum, dass man da mit einer freundlichen Reaktion rechnen kann. Es gibt dafür schließlich immer mal die Gelegenheit, bei "offiziellen Auftritten" (z.B. wie in diesem Jahr ihre Lesungen) einen persönlichen Kontakt zu erhalten. |
|
Nach oben |
|
|
Pezi Seegurke
|
Verfasst am: So 27 Aug 2006 13:00 Titel: |
|
|
Hi!
rosa hat folgendes geschrieben: | berlin ist eine reise wert |
Ja, Berlin hat was, das kann ich nur bestätigen.
rosa hat folgendes geschrieben: | hat jemand ulrike schon mal in berlin gesehen ?? |
Mmh, also als ich in Berlin war, glaube ich, hätte mir Ulrike frontal über den Weg laufen können, und ich hätte sie trotzdem nicht bemerkt.
Habe dort nämlich für mich persönlich bei weitem wichtigere Promis getroffen (sorry Frau Folkerts ), die mich sogar so abgelenkt hatten, dass mir nicht mal die Mauer aufgefallen ist.
Ciao, Pezi |
|
Nach oben |
|
|
rosa Grünes Blatt
|
Verfasst am: So 27 Aug 2006 16:55 Titel: |
|
|
...ich denk mir wär sie sicher auch nicht aufgefallen...ausser, sie hätte sich leuchtend gekleidet oder was auffälliges... oder mal so eben einige kapriolen gemacht...
pezi sag warst du auch in der sogeneannten lesben-szene? ich hatte die vorstellung, dass berlin in dieser hinsicht etwas speziellem bieten könnte. leider war dem nicht so...die schwulen-szene herrscht auch in dieser stadt vor!
wo ich mich wohl fühlte war die "lust-insel".... _________________ Frauen! Gemeinsam sind wir stark!! |
|
Nach oben |
|
|
Pezi Seegurke
|
Verfasst am: Mo 28 Aug 2006 18:00 Titel: |
|
|
Hi!
rosa hat folgendes geschrieben: | pezi sag warst du auch in der sogeneannten lesben-szene? |
Nee, auf so was hab ich kein Bock.
Ob meine Freunde homosexuell sind oder nicht, interessiert mich nicht so wirklich, ich bin einfach nicht der Typ für irgendwelche Szenen oder Gruppierungen, die sich ausschließlich aufgrund ihrer sexuellen Orientierung oder was auch immer zusammenfinden.
rosa hat folgendes geschrieben: | ich hatte die vorstellung, dass berlin in dieser hinsicht etwas speziellem bieten könnte. |
Warst aber dann wohl in der falschen Gegend.
Soviel ich weiß, gibt es gerade in Berlin sehr viele Frauen-Cafes und Frauen-Discos.
rosa hat folgendes geschrieben: | wo ich mich wohl fühlte war die "lust-insel".... |
Huch, na das klingt ja ziemlich anrüchig.
Bist du sicher, dass wir uns da noch in der jugendfreien Zone bewegen?
Schließlich darfst du nicht vergesen, ich bin erst 4, da denke ich bei Lust eher an Lust auf Eis essen gehen, oder so.
So gesehen, habe ich in Berlin eigentlich auch eine nette Lust-Insel gefunden. Und wenn ich es genau bedenke, war es mit all meinen Spielkameraden dort und auch anderswo sehr lust-ig.
Ciao, Pezi |
|
Nach oben |
|
|
Lucky Super Held
|
Verfasst am: Di 29 Aug 2006 21:01 Titel: |
|
|
Stimmt total. Ich fand es auch sehr lust-ig. Ausser, wenn Eva die Schuhe ausziehen wollte........ Dann wurde es ernst.
Haben von vielen Freundinnen auch gehört, dass die "Szene" in Berlin klasse sein soll.....
Ich durfte in Berlin leider auch immer nur hinter den anderen herlaufen und Hunger haben.
Aber schön war es trotzdem. Und ICH habe die Mauer gesehen. Wenn auch nur gaaaaaanz kurz! |
|
Nach oben |
|
|
|