Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hein Blöd Held

|
Verfasst am: Fr 17 Mai 2013 22:06 Titel: Andreas Hoppe bei "Vollgasmann" |
|
|
Hi Annapurna,
nächsten Mittwoch kommt der Film "Der Vollgasmann" mit Uwe Ochsenknecht, Anica Dobra, Jürgen Tarrach u n d Andreas Hoppe als Umweltschützer in der ARD.
Hier gibt es Bilder:
http://www.daserste.de/unterhaltung/film/filmmittwoch-im-ersten/sendung/bildergalerie-der-vollgasmann-100.html
Das wird dir sicher gefallen, wenn du es nicht schon längt kennst...
à propos: Hast du meine Bilder bekommen? Ich meine jetzt n i c h t die Nacktaufnahmen!!!
Hein allein
zuhause |
|
Nach oben |
|
 |
Annapurna Action Hero

|
Verfasst am: Sa 18 Mai 2013 12:26 Titel: |
|
|
Also wenn du die Bilder von vor fast 2 Monaten meinst, noch mal Danke dafür. Danke auch für die Info zum Film nächsten Mittwoch , ich hatte dich ja darum gebeten. Die Bildergalerie zum Film hatte ich schon vor einigen Wochen im hiesigen "Haupt-Thread" zu A. H. verlinkt.
Hier ist noch 1 Foto von den Dreharbeiten:
http://ais.badische-zeitung.de/piece/02/f6/79/8e/49707406.jpg |
|
Nach oben |
|
 |
Chipy Super Held

|
Verfasst am: Sa 18 Mai 2013 19:19 Titel: |
|
|
Höre ich hier "Nacktaufnahmen"?????
Etwa von... D I R..... H E I N ...???..... Ähm... Habe ich was verpasst??????  |
|
Nach oben |
|
 |
Annapurna Action Hero

|
|
Nach oben |
|
 |
Hein Blöd Held

|
Verfasst am: Fr 24 Mai 2013 00:05 Titel: |
|
|
Chipy hat folgendes geschrieben: | Höre ich hier "Nacktaufnahmen"?????
Etwa von... D I R..... H E I N ...???..... Ähm... Habe ich was verpasst??????  |
Neenee, Nacktaufnahmen von m i r willst D U nicht sehen, das garantiere ich Dir!!! (Die will eigentlich niemand sehen... )
Es sind auch keine Nacktaufnahmen gemeint, auf denen ich zu sehen bin (upps, mir wird gerade schlecht), sondern welche, die ich gemacht habe...
Quatsch, Annapurna wollte mir welche schicken, die ich an jemand bestimmtes weitergeben sollte..., war doch so, Annapurna, oder?
Ist jetzt alles klar?
Hein |
|
Nach oben |
|
 |
Chipy Super Held

|
Verfasst am: Mi 29 Mai 2013 18:31 Titel: |
|
|
Hey Hein, woher willste denn DAS so genau wissen??? Du gönnst einem ja echt gaaar nix... Aber wenn Du das sooooo vehement und überzeugend darstellst, will ich Dir mal ausnahmsweise glauben...
Kann mich übrigens noch seeehr gut an den Chat erinnern... War ja echt ein lustiger gemütlicher Abend - und überhaupt nicht "kaltblütig". Sollten wir wieder einmal einen einlegen, finde ich.
Vielleicht klappt es ja mal, dass wir mal wieder chatten können ...
Bei der letzten Wiederholung kam ja auch Fußball, gell... DA musste ich natürlich das gucken - war ja echt auch ein richtiger Krimi  |
|
Nach oben |
|
 |
Annapurna Action Hero

|
|
Nach oben |
|
 |
|