Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans

chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DSDS 2008
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lucky
Super Held
Super Held

BeitragVerfasst am: Di 05 Feb 2008 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Gebe Dir Recht, Poohy......

Ich finde Medlock auch blöde. Und die Musik ist ganz schlimm. Naja, meine Mummy liebt ihn.

In dieser Staffel ist allerdings Thomas dabei .....Originalton Bohlen: "Du siehst aus, als wäre dir der Sargdeckel schon 3 mal auf den Kopf gefallen." (fand übrigens, dass der Typ mir relativ ähnlich ist (bin dann eher so die Mädchenversion), deshalb hat mir dass schon kopfzerbrechen bereitet!!!!)

Den finde ich SAUGUT. Und wenn der so weit kommt, dass ich für ihn anrufen kann, dann mach ich dass.

http://dsds-video.rtl.de/player.php?videoid=MTM2MzUwfDE4NDA0NTg%3D&tl=2&cat=212
poohbaer_31
Action Hero
Action Hero

BeitragVerfasst am: Di 05 Feb 2008 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Lucky hat folgendes geschrieben:
Gebe Dir Recht, Poohy......

Ich finde Medlock auch blöde. Und die Musik ist ganz schlimm. Naja, meine Mummy liebt ihn.

In dieser Staffel ist allerdings Thomas dabei .....

Moar ey, in dem Video von den beiden "you can get it", kommt mir es so vor, als würden sich die beiden begrabbeln Confused , vielleicht ist ja unser "FALTEN BOHLEN"...ne Sch... geworden?!
discussion mal mit deiner Mummy, vielleicht wird sie ihre Meinung ändern, wenn du ihr DIESES Video vorspielst von Thomas Wink . Also mir ist er auch gleich aufgefallen und fand ihn auch gut, nicht SAUGUT, aber... er hat was. Das Lied von Sunrise Avenue fand ich schon immer ganz gut und er hat die Stimme dafür.

Ich musste vorhin so lachen, als ich diesen Menderes gesehn hab..., ich hab mich fast wechgeschmissen vor lauter lachen...,was issn das nu, männchen oder weibchen?

http://www.myvideo.de/watch/699048

Er wollte mal ein Mädchen werden Mr. Green !
Ne, irgendwie, passt der ganze Typ nicht, vorallem die STIMME confused .

Nun ja, manche können nix für ihr aussehn und finde man darf sie auch nicht so runter machen, aber manche... no
(@)'(@)"""*|(@)(@)****(@)

Kochkunst = Eine ebenso angenehme wie heimtückische Methode, Muskelfleisch in Bauchspeck zu verwandeln!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bogart
Held
Held

BeitragVerfasst am: Mi 06 Feb 2008 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Code:
In dieser Staffel ist allerdings Thomas dabei .....Originalton Bohlen: "Du siehst aus, als wäre dir der Sargdeckel schon 3 mal auf den Kopf gefallen."

...also bei dem Aussehen von diesem Typen kann man das nur als Kompliment nehmen....seeeeehr schnuckelig!!! Cool

Ein Gesicht mit Ecken und Kanten, das ist genau meins....ich hoffe, der bringt es weit..
Ich schau mir ja diese Sendung nicht an, also bitte Lucky - halt mich auf dem laufenden!

Bei der österreichischen Version hat's ja die Christina Stürmer als 2.Platzierte der 1.Staffel ziemlich weit gebracht und tritt mittlerweile ja auch in Deutschland auf. Der Deutschrock gefällt mir...

LG,Bogart
poohbaer_31
Action Hero
Action Hero

BeitragVerfasst am: Mi 06 Feb 2008 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe grad ein Artikel gefunden von Christina Stürmer. Wusste gar nicht, das sie den offiziellen österreichischen EM -Song singt!

Fanmeile
Start mit Stürmer und Sängerknaben
Das Wiener Eröffnungsprogramm für die EURO 2008 ist fix: Am 7.Juni fällt der Startschuss für die Fanmeile in der Inneren Stadt. Eröffnet wird sie von drei österreichischen Superstars. Am Nachmittag treten die Wiener Sängerknaben und die Symphoniker auf.

Unmittelbar danach wird Christina Stürmer auf der Bühne stehen und unter anderem den offiziellen österreichischen EM-Song zum Besten gehen. Der ist bisher streng geheim und soll im März beim Testspiel gegen die Niederlande vorgestellt werden. Pünktlich um 18 Uhr startet am 7. Juni die EM mit dem Eröffnungsmatch Schweiz gegen Tschechien in Basel, das auf den Leinwänden in Wien natürlich live übertragen wird.

Kochkunst = Eine ebenso angenehme wie heimtückische Methode, Muskelfleisch in Bauchspeck zu verwandeln!
aladdin
Super Held
Super Held

BeitragVerfasst am: Mi 06 Feb 2008 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich habe grad ein Artikel gefunden von Christina Stürmer. Wusste gar nicht, das sie den offiziellen österreichischen EM -Song singt!

Hei, cool!!!
Das wusste ich auch nicht!
Ich finde sie Klasse. Sie begleitet mich oft mit ihrer Musik beim walken - hat einen schnellen Takt und ist gut verständlich!!!
Ich mag ihre Musik!

Aladdin
poohbaer_31
Action Hero
Action Hero

BeitragVerfasst am: Do 07 Feb 2008 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

aladdin hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Hei, cool!!!
Das wusste ich auch nicht!
Ich finde sie Klasse. Sie begleitet mich oft mit ihrer Musik beim walken - hat einen schnellen Takt

Aladdin

Nun ja, beim walken würde ich sie mir nicht so rein ziehn,da muss schon was zackiges her ich Jogge lieber Wink . Aber das stimmt, sie hat sich sehr weit hoch gearbeitet und manche Lieder sind ganz ok und weit oben in den Charts ist sie auch immer dabei.

Chipy
Super Held
Super Held

BeitragVerfasst am: So 09 März 2008 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Lucky hat folgendes geschrieben:
In dieser Staffel ist allerdings Thomas dabei .....Originalton Bohlen: "Du siehst aus, als wäre dir der Sargdeckel schon 3 mal auf den Kopf gefallen." (fand übrigens, dass der Typ mir relativ ähnlich ist (bin dann eher so die Mädchenversion), deshalb hat mir dass schon kopfzerbrechen bereitet!!!!)

Den finde ich SAUGUT. Und wenn der so weit kommt, dass ich für ihn anrufen kann, dann mach ich dass.

Na, da hast Du ja jetzt was zum Jubeln, oder? Thomas ist wieder mal weiter gekommen!!!!
Bin schon gespannt, wie er die Motto-Show nächsten Sonntag angeht.... Very Happy
Der Junge ist ECHT super gut!!!

Mal ehrlich, Du hast da wirklich einen richtigen "Riecher" für Talente... Razz

Ich denke, Du würdest Dich auch super gut in der Jury machen. Das wäre dann eine Jury "hart an der Schmerzgrenze" aber GUUUT! - Und sicher an Trockenheit nicht zu überbieten! Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lucky
Super Held
Super Held

BeitragVerfasst am: Mo 10 März 2008 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte dass nur nochmal hier platzieren....

ist ein angucken ECHT wert.

http://dsds-video.rtl.de/player.php?videoid=MTM2MzUwfDIwMzQ2NjA%3D&tl=3&cat=212

PS: DSDS-Jury? Mein Traumjob. Gleich nach Fitnesstrainer für all die dicken Mädchen, die da in der 5. Staffel mitmachen. Es hat da offensichtlich bei dieser Runde eine 80-Kilo-Hürde gegeben Twisted Evil......
Hero
Action Hero
Action Hero

BeitragVerfasst am: Mi 12 März 2008 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist aber aufgefallen, dass in dieser Staffel die Mädels besser singen als beim letzten Mal.
Klar, an Thomas kommt da bestimmt niemand ran, aber als der Typ den "Hero" so versaut hat, .... na das sing ich ja viiiiiel besser.

"I can be your hero baby...."
Lucky
Super Held
Super Held

BeitragVerfasst am: Sa 22 März 2008 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Aua.

Mein Thomas singt James Blunt no no no .....
Und der gute Bär Läsker aus der Jury hat es im Nachhinein auf den Punkt gebracht: "Alter, Du hast sogar DEN SCHEISS gerockt".

Ich habe auch keine Ahnung, wie man so einen Blödsinn singen kann, aber schön hat er das schon gemacht.

Ansonsten ist die Show heute wieder live nach dem Motto "dickliche Mädchen singen ganz schlimme Lieder". Rania finde ich ganz sexy.
Aber vermutlich fliegt die bald raus, weil sie ne normale Figur hat und nicht so nen Blödsinn quietscht wie die langweiligen anderen Mädchen.

Diesen schmachtenden schwulen Halblibanesen finde ich noch ganz drollig. Hübscher Kerl. Also nix für mich, denn ich stehe bekannterweise eher auf unschöne Kerle, aber so zum nur angucken?
Hoffe, er fliegt heute nicht, war letztemal schon knapp.
Hero
Action Hero
Action Hero

BeitragVerfasst am: Sa 22 März 2008 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann sollte sich Rania lieber bei "Deutschland sucht das Supermodel" bewerben. Denn ihre Stimme klingt ja wie der Wolf von den 7 Geislein, nachdem er die Kreide gefressen hat.
Thomas mit James Blunt war schon ziehmlich schlimm, aber die 16 jährige Maus, die den Tina Turner Song verhunzt hat, war da viel grausamer. Das ganze wurde nur noch von diesem Baby-Burschi getoppt - klang ja echt wie auf ner Karaoke-Party bloß schlimmer. rollineyes
Lucky
Super Held
Super Held

BeitragVerfasst am: So 23 März 2008 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wer hat denn gestern was von Tina Turner gesungen? Habe ich denn so tief geschlafen????
Lucky
Super Held
Super Held

BeitragVerfasst am: So 23 März 2008 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Stoppppppp!!!!!!

Habe es gerade selber gefunden. "Goldeneye" ist von Tina Turner, ja?
Dachte immer, dass dass Lied von 1952 ist und von irgendsoeiner Bassey oder ähnlichem gesungen worden war. Klingt so altbacken!

Ich fand die Version gestern schöner. Ehrlich Twisted Evil !
wusel
Bald Held
Bald Held

BeitragVerfasst am: So 23 März 2008 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lucky,

du hast natürlich Recht.Das Lied hat Shirley Baessy, ich glaube 1964 für den James Bond -Film gesungen.

österlichen Gruß wusel
Lucky
Super Held
Super Held

BeitragVerfasst am: So 23 März 2008 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte Recht? Ich dachte nun eigentlich, dass ich UNRECHT hatte und dass Ding von Tina Turner war huh? .......

Leichte Verwirrung sich breit macht....

Ich werde es in Kürze googeln.

Ich verbringe in ein paar Wochenenden unter anderem einen Samstag mit einer grossen Gruppe netter Leute. Wenn ich mir die DSDS-Begeisterung in der Bevölkerung ansehe, dann hab ich jetzt schon Angst, dass die mich nicht gucken lassen Wink ...... wo ich doch gleichzeitig in Thomas, Rania und Fady verliebt bin Mr. Green ......

Ich werde versuchen, alle mit einer Charme-Offensive umzuhauen .......
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 2 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.