Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Misty Super Müsliriegel (Admin)

Anmeldungsdatum: 06.04.2005 Beiträge: 2838 Wohnort: Amsterdam, Niederlande
|
Verfasst am: So 23 März 2008 21:52 Titel: |
|
|
Was du meintest Lucky (und Wusel), den von Shirley Bassey, hiess aber "Goldfinger". Und war ein gaaaaanz anderer Song.
Und der James Bond war noch der gute alte Sean Connery.
Goldeneye wurde gechrieben von Bono und The Edge. Und ist von 1995 oder so etwas.
Shirley hat sogar mehr als 1 James Bond Song eingesungen.
Ich glaube drei. Das würden dann auf jeden Fall sein: Goldfinger, Diamonds are forever und Moonraker.
ciao ciao
Misty _________________ Admin
UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT |
|
Nach oben |
|
 |
Misty Super Müsliriegel (Admin)

Anmeldungsdatum: 06.04.2005 Beiträge: 2838 Wohnort: Amsterdam, Niederlande
|
Verfasst am: So 23 März 2008 22:01 Titel: |
|
|
Und wenn die Leute ECHT so nett sind wie du sagst Lucky, werden die dich schon gucken lassen.
Sonnst fragen die sich doch nur weshalb du denn so unruhig bist
ciao ciao
Misty _________________ Admin
UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT |
|
Nach oben |
|
 |
Hero Action Hero

|
Verfasst am: So 23 März 2008 23:32 Titel: |
|
|
Lucky hat folgendes geschrieben: | Ich hatte Recht? Ich dachte nun eigentlich, dass ich UNRECHT hatte und dass Ding von Tina Turner war ....... |
Womit du ja dann wieder recht hast. Golden eye ist von Tina Turner, hab sie live on stage gesehen und gehört (1995).
Lucky hat folgendes geschrieben: |
Leichte Verwirrung sich breit macht.... |
Ok, dein Normalzustand also. Dann braucht sich ja keiner Sorgen zu machen.
Lucky hat folgendes geschrieben: |
Ich werde versuchen, alle mit einer Charme-Offensive umzuhauen ....... |
Ach du Schreck, du willst sie doch nicht mit einem Bauchtanz ins Koma bringen?  |
|
Nach oben |
|
 |
Lucky Super Held

|
Verfasst am: Mo 24 März 2008 18:20 Titel: |
|
|
Schatzi ich tue alles um keinen Bauch zu bekommen. Wenn ich einen hätte, dann würde ich bestimmt nicht damit rumwackeln.
Ich dachte eher an meinen angeborenen Charme, inklusive betörendem Augenaufschlag. Ausserdem bin ich ja seit ein paar Tagen wieder blond. Und sagt man nicht "Blondinen bevorzugt" . _________________ ***sometimes stopping is the most important part of the journey*** SNOW CAKE 2006 |
|
Nach oben |
|
 |
Chipy Super Held

|
Verfasst am: Mo 24 März 2008 18:34 Titel: |
|
|
Lucky hat folgendes geschrieben: | Ausserdem bin ich ja seit ein paar Tagen wieder blond. Und sagt man nicht "Blondinen bevorzugt" . |
Blond??? - Ja aber WIE blond bitte???
Da gibts durchaus nuancen.....  |
|
Nach oben |
|
 |
Hero Action Hero

|
Verfasst am: Mo 24 März 2008 20:40 Titel: |
|
|
Lucky hat folgendes geschrieben: | Ausserdem bin ich ja seit ein paar Tagen wieder blond. Und sagt man nicht "Blondinen bevorzugt" . |
Blond wie immer oder richtig viel blond?
Kann dir leider nicht sagen, wer genau Blondinen bevorzugt. Also ich nicht, aber das tut ja nix zur Sache. |
|
Nach oben |
|
 |
wusel Bald Held

|
Verfasst am: Mo 24 März 2008 23:15 Titel: |
|
|
Hi Misty,
Schande auf mein Haupt Habe Goldeneye tatsächlich mit Goldfinger verwechselt.Sorry! Habe wohl ein Osterei zu viel gegessen.
wusel |
|
Nach oben |
|
 |
poohbaer_31 Action Hero

|
Verfasst am: Mi 26 März 2008 15:26 Titel: |
|
|
@Hero,
wer einmal bei Tina Turner auf ein Konzert war, vergisst es nicht so schnell! Ich war damals in der Köln Arena und habe ihre Tour Golden Eye erlebt, ein super tolles Bühnenbild und die Stimmung war grossartig!!!
abba diese Menschenmenge, war schon bissel belastend, vorallem, bei meiner Grösse wenn der vor einem 2 Meter ist und bald ins Koma fällt wenn Madame Turner hinter der Bühne herraus schneit , aber nix für ungut stand sehr weit vorne und habe sie gesehn und, vergessen werde ich dieses schöne Erlebnis nicht, denn soviel ich weis, war es ihre letzte Tournee damals"SCHADE"!
Der Saxophonist von Tina Turner war ein richtiges Tier, wer ihn kennt, weis wovon ich schreibe -ABBA NIX FÃœR MICH-Sorry .
Weis nur leider nicht mehr, wie er heisst??!!! _________________ |^^^^^^^^^| |
| < Gruß Poohy> | |"|,_____
|_..._...___===|=||_|__|.., ]
(@)'(@)"""*|(@)(@)****(@)
Kochkunst = Eine ebenso angenehme wie heimtückische Methode, Muskelfleisch in Bauchspeck zu verwandeln! |
|
Nach oben |
|
 |
happy Held

|
Verfasst am: Mi 26 März 2008 16:06 Titel: |
|
|
Hey Poohy,
wenn der vor Dir 2 Meter groß war,
konntest Du doch locker zwischen seinen Knien durch gucken!
happy _________________ der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln! |
|
Nach oben |
|
 |
Lucky Super Held

|
Verfasst am: Mi 26 März 2008 17:27 Titel: |
|
|
Tina Turner ist bei der Plattenfirma, bei der ich 4 Jahre lang gearbeitet habe. Ich habe 12 oder 13 ihrer Konzerte gesehen und versucht es immer GANZ SCHNELL zu vergessen ...
Ist mir auch immer gelungen. Beschwerden der ganz üblen Art bitte per PM. _________________ ***sometimes stopping is the most important part of the journey*** SNOW CAKE 2006 |
|
Nach oben |
|
 |
Bogart Held

|
Verfasst am: Mi 26 März 2008 21:28 Titel: |
|
|
Tja, hätt es ja nicht für möglich gehalten aber auch ich schau DSDS (als ÖSI wohlgemerkt). Thomas sei Dank.
Ausserdem ist ja auch "eine von uns" vertreten... Monika.
Die soll es ja schon bei Starmania (ORF) versucht haben, ist aber nicht in die Top 10 gekommen. Hat bei mir auch keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Jetzt hält sie sich gar nicht so schlecht aber das Niveau ist ja auch nicht all zu hoch. Ich drück ihr auf jeden Fall auch die Daumen.
Ansonsten - Thomas rock on!
Lucky:
Zitat: | Ich habe 12 oder 13 ihrer Konzerte gesehen und versucht es immer GANZ SCHNELL zu vergessen ...
|
Da hast du aber Ausdauer bewiesen - oder musstest du??
Zitat: | Ist mir auch immer gelungen. Beschwerden der ganz üblen Art bitte per PM. |
Du Arme - kriegst du den gar keine netten PMs??
LG,Bogart |
|
Nach oben |
|
 |
Hero Action Hero

|
Verfasst am: Mi 26 März 2008 22:04 Titel: |
|
|
Lucky hat folgendes geschrieben: | Tina Turner ist bei der Plattenfirma, bei der ich 4 Jahre lang gearbeitet habe. Ich habe 12 oder 13 ihrer Konzerte gesehen und versucht es immer GANZ SCHNELL zu vergessen ...
Ist mir auch immer gelungen. Beschwerden der ganz üblen Art bitte per PM. |
Ne Hass-PM? So billig kommst du mir nicht davon. Da fällt mir garantiert was besseres ein.  |
|
Nach oben |
|
 |
poohbaer_31 Action Hero

|
Verfasst am: Do 27 März 2008 13:54 Titel: |
|
|
Bei Lucky, würde ich mich besser nicht beschweren, wer weis,wer weis was da noch hinterher kommt ( ) _________________ |^^^^^^^^^| |
| < Gruß Poohy> | |"|,_____
|_..._...___===|=||_|__|.., ]
(@)'(@)"""*|(@)(@)****(@)
Kochkunst = Eine ebenso angenehme wie heimtückische Methode, Muskelfleisch in Bauchspeck zu verwandeln! |
|
Nach oben |
|
 |
Lucky Super Held

|
Verfasst am: Do 27 März 2008 17:34 Titel: |
|
|
Hahahahahaha.......
Klasse Foto! You made my day!!!!
@Bogart: ich musste!!!! _________________ ***sometimes stopping is the most important part of the journey*** SNOW CAKE 2006 |
|
Nach oben |
|
 |
Lucky Super Held

|
Verfasst am: Mo 31 März 2008 16:34 Titel: |
|
|
Ooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh........................
Mir ist ganz warm ums Herz..... Thomas singt am Samstag "Rule The World".
Ich hab jetzt schon Gänsehaut!
Da kommt meine Schmalzseite voll raus. Ich freu mich  _________________ ***sometimes stopping is the most important part of the journey*** SNOW CAKE 2006 |
|
Nach oben |
|
 |
|