Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans

chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DSDS 2008
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chipy
Super Held
Super Held

BeitragVerfasst am: Di 01 Apr 2008 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ups - Shocked

Seit wann hast Du eigentlich eine SCHMALZSEITE ? Mr. Green

Gibt doch immer wieder Neues... Laughing

Aber auf den Song freue ich mich auch!!!!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bogart
Held
Held

BeitragVerfasst am: Di 01 Apr 2008 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Mir ist ganz warm ums Herz..... Thomas singt am Samstag "Rule The World".
Ich hab jetzt schon Gänsehaut!

Ach du lieber Gott - Lucky!!!!!!!!!!!
Aber auch nur weil's Thomas singt, oder?? Wink

LG,Bogart
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
Super Held
Super Held

BeitragVerfasst am: Mi 02 Apr 2008 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

@Bogart: Du kennst halt meine Mark Owen - Vergangenheit nicht Mr. Green Mr. Green Mr. Green ..... beim Konzert in Hamburg stand ich im November in der ersten Reihe Mr. Green Mr. Green Mr. Green .......
Bogart
Held
Held

BeitragVerfasst am: Mi 02 Apr 2008 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Sag nix mehr Lucky, sonst glaub ich's noch!!!! Mr. Green Mr. Green

LG, Bogart
Adler
Held
Held

BeitragVerfasst am: Sa 05 Apr 2008 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wann muss Benni endlich gehen???

Super Thomas!!! yippe
Hero
Action Hero
Action Hero

BeitragVerfasst am: So 06 Apr 2008 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin geschockt: das beste Sandra-Bullock-Double, was dazu auch noch singen kann, ist raus! Unglaublich! no

Und wieso "Super Thomas!" - das klang doch schauderhaft. uh uh
Adler
Held
Held

BeitragVerfasst am: Mi 09 Apr 2008 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

DSDS-Provinzposse!
Was soll diese Geschichte mit diesem kleinen Jungen namens Benni?
Warum hat man ihn nicht ziehen lassen und stattdessen Stella zurückgeholt?
Hätte der Sendung mehr Format verliehen.

@Hero: Ich finde, dass Thomas eine eigene, unverwechselbare Stimmlage hat und dass er aus einem Lied, dass normalerweise 4 Stimmen singen, was Gutes gemacht hat.

LG Adler.
Lucky
Super Held
Super Held

BeitragVerfasst am: Do 10 Apr 2008 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaaaa bin Adlers Meinung. Thomas hat was Einzigartiges. Auch wenn er mal nen Ton versemmelt. Passt schon.

Und ausserdem ist Stella bestenfalls ein schlechtes Bullock-Double nach Mastkur. Und wer ausser ihren Eltern sollte auch für sie anrufen???

Jede Staffel, auch die im Ausland haben ja ihre Bennis und Stefans und wie die auch immer heissen..... Und der "Erfolg" gibt denen ja recht. Von einem, für den 100erte von kleinen Mädchen anrufen, kann man auch Platten verkaufen, meine ich. Warum also nicht.

Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Bogart
Held
Held

BeitragVerfasst am: So 13 Apr 2008 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Thomas hat was Einzigartiges. Auch wenn er mal nen Ton versemmelt. Passt

...stimme dir grundsätzlich zu Lucky, es war aber schon hart an der Grenze.... huh?

Er ist trotz allem der Favorit auf den Sieg - ich hoffe nur dass das kein Nachteil ist wenn das jetzt schon so klar ist...
Ich finde halt, es war noch nie so klar wie bei dieser Staffel!

LG,Bogart
Misty
Super Müsliriegel (Admin)
Super Müsliriegel (Admin)

BeitragVerfasst am: Mo 14 Apr 2008 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin erschüttert.

Sehe ich mir als Außenseiterin AUCH mal ne DSDS Folge an. Bekomme ich, habe ich mir erzählen lassen, den Tiefpunkt aller Folgen zu sehen.

Ach dass der Performance der Favoriten etwas weniger war fand ICH pers¨nlich schon zu verdauen.
Ich bin halt nicht von gestern, und kann sehen dass, auch wenn was zB dieser Thomas von sich gab was weniger war, er potential hat.
Dass aber Collins ausgeschieden ist hat mich abermal darauf gewiesen dass die Zuschauer keieieieieine Ahnung haben.

Collins hatte einen echt schwierigen Song. Den hat er dann auch nicht gut gemacht. Er konnte einfach den Ton nicht erreichen. Und es war ttasächlich schrecklich zum anhören.
Aber ich fand es sehr mutig was er tat.
Und, in all seiner Falschheit, war er um zig tausende Kilometer besser als Bennie. Und auch doch noch um einige Kilometer besser als Monika und Rania. Die nun wirklich sehr leichte Songs hatten und die auch vermasselten.
Dass er raus ist ist total ungerecht.

Tja, und was soll ich denn nun über Bennie sagen?
Kann sein dass er Teeny- und Mutterherzen schneller ticken lässt. Aber drum heisst das nicht dass ich mein Kopf nicht mal drüber schütteln darf. Bill kaulitz war, als er 8 war schon um tausend mal besser und niedlicher als dies.
Und bewegen konnte er auch besser als unser Bennie. Dessen Holzschuhschritgeklotze mich übrigens einigermassen an das von Andy Bell (Sänger von Erasure damals) erinnerte. Was nur ein scheinbares Kompliment ist, weil Andy drum schon singen konnte.

Ach, nun ja. Das Publikum hat gesprochen. Es sei so.
Was ich aber nicht verstand war die viel zu sanfte Haltung der Jury.
Das jemand jung ist sollte eigentlich nicht heissen dass man sich nicht traut die Wahrheit zu sagen.
Sie haben dann auch nix Inhaltliches über Bennies Auftritt gesagt. Nur etwas drum herum gequasselt.

Fady fand ich ziemlich gut.
Linda beeindruckend gut.

Ich bin wahrscheinlich zu streng wenn ich sage Fady sollte vielleicht kein English singen.
Aber ich MUSS das sagen, weil mir bei diesem heftigen Französischen Akzent schaudernd ein paar Mal das Bild von einem Englisch singenden Charles Aznavour vor Augen kam. Razz

Gut.
Bin gespannt ob ich nächste Woche wieder dabei bin.

ciao ciao
Misty

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Chipy
Super Held
Super Held

BeitragVerfasst am: Mo 14 Apr 2008 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Na also - das war ja wirklich die schlechteste Folge ever....

Noch dazu die ungerechteste schlechthin!

Dass die Zuschauer Collins haben fallen lassen, das geht mir bis heute nicht runter!!! Ich war echt frustriert nach der Sendung - wirklich.

Noch dazu, wenn man dann statt dessen diesen Benny hat weiter kommen lassen - und Rania. Die wirklich beide um hunderte Längen schlechter singen als Collins. Dessen Song war einfach falsch gewählt und zu schwer. Mit dem haben selbst Profis Schwierigkeiten.

Benny hat Karaoke-Niveau - mehr nicht...
Zudem hat man die ganze Sendung über keine einzige Bewertung zu seinem Auftritt gehört. Nur Gewäsch drum herum und Entschuldigungen, wo es keine zu geben brauchte...
Wer nicht mitmachen will, sich entschließt zu gehen, der soll gehen....
Mit 16 sollte man in der Lage sein, mit Kritik etc. umgehen zu können.
Anderen wird auch nicht hofiert.

Und zu Collin zu sagen, er sei schlechter als Benny oder Rania, ist schlichtweg eine Unverschämtheit.

Aber gegen all die putzigen Teenies, die alle für Benny anrufen hat wohl ein normal empfindender Mensch keine Chance. Morgens im Zug hört man ja täglich nur noch Benny, Benny, Benny (außer Bill, Tom, Gustav und Georg... - wobei die wenigstens einen Wiedererkennungswert haben Mr. Green )

Ich finde, dass Linda und Fady am Samstag absolut die besten waren.
Da stimmte Performance und Song. Echt gut.

Bei Thomas war mir tatsächlich nicht aufgefallen, dass er Text-Lücken hatte. Sie wurden professionell und gut von ihm kaschiert.
Aber letztlich sollte er sich endlich wieder mehr Mühe geben. Allzu siegessicher sollte er nicht sein... NOCH ist nichts entschieden.

Und wie Entscheidungen überraschen können, hat man ja jetzt gesehen...
Adler
Held
Held

BeitragVerfasst am: Mo 14 Apr 2008 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Mich beschleicht bei diesen "seltsamen" Entscheidungen immer wieder das Gefühl, dass eigentlich schon im voraus feststeht, wer wie weit kommt. Auch dieses ganze Theater um einen 16-jährigen Dummschwätzer. Man ließ ihn ins Recall, in die Top 15 und schließlich in die Top 10. Damals konnte er auch nicht besser singen. Dann wird ein bisschen auf Publicity gemacht mit dieser Auszugsaktion und auf einmal sind alle so sanft wie ein Weichspüler zu ihm. Benni wird unter die ersten 3 kommen und dann ausscheiden. Habe darauf auch schon ein paar Wetten laufen.

Collins tat mir auch sehr leid. Aber es wird noch andere treffen, die auch gut sind.

Und Thomas mein Held? Hatte mich auf U2 gefreut, dann vergisst der doch glatt den Text. Mensch Junge, streng dich das nächste Mal wieder mehr an und vor allem: Konzentrier dich!

LG Adler.
Chipy
Super Held
Super Held

BeitragVerfasst am: Mo 14 Apr 2008 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Adler hat folgendes geschrieben:
Mich beschleicht bei diesen "seltsamen" Entscheidungen immer wieder das Gefühl, dass eigentlich schon im voraus feststeht, wer wie weit kommt.

Tut gut zu hören, dass es anderen auch so geht. Dieses Gefühl hat mich nämlich tatsächlich auch schon beschlichen.
Obwohl es ja angeblich immer rechtmäßig bei der Sache da zugeht. Ich weiß nicht..... huh?
lily
Held
Held

BeitragVerfasst am: Mo 14 Apr 2008 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Tja da kann ich mich Adler und meinen Vorrednern nur anschließen .
Für mich ist es auch pure Berechnung gewesen Benni überhaupt mit in die Top 15 zu nehmen .Sorry für mich völlig unverständlich.
Aber wenn man sich zurück erinnert an die anderen Staffeln wurde es bisher immer so gehandhabt siehe Daniel,Stephan und wie sie alle heißen.
Wahrscheinlich damit die Einschalfquoten stimmen .
Denn welchen Zweck es ansonsten haben sollte verstehe ich nicht.
Für mich waren auch Fady und Linda die Favorieten am WE.
Bin mal echt gespannt was uns von DSDS noch so alles geboten wird.
Und hoffe doch sehr Adler das du deine Wetter verlierst Wink Natürlich in dem Sinne das Benni schon eher ausscheidet gell!

Gruß Lily
Adler
Held
Held

BeitragVerfasst am: Mo 14 Apr 2008 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi lily,
diese Wette würde ich ausnahmsweise gern verlieren. Würde meine Nerven am Samstagabend sehr schonen, wenn ich mich nicht mehr über Benni aufregen müsste. Razz
LG Adler.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.