Ufodenthal Channel Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Buchhalter Alberti Bald Held

|
Verfasst am: So 08 Jun 2008 23:23 Titel: |
|
|
Huurrrra endlich wieder EM, wurde wahrlich Zeit für eine Offensive der Begeisterung...nur leider war davon bisher noch nicht so viel zu sehen, alle Favoriten gewannen und richtig toll waren nur die Portugiesen. Komisch, mein Gefühl sagt mir, daß jetzt schon die Viertelfinalisten klar sind: Portugal und Tcheschien in Gruppe A und Deutschland und Kroatien in B...wobei die Kroaten schon teilweise aufreizend an Leistungsverweigerung grenzten und dieser Modric, naja, wenn das alles war, wird er bald so berühmt sein wie der Mittelstürmer vom FV Oggersheim.
Der wahre Ärger ist aber die Gruppenauslosung...ich finde drei der vier besten Mannschaften (Italien, Holland, Frankreich) in einer Gruppe ist ein Witz und die Deutschen haben mal wieder ein halbes Freilos bis ins Halbfinale...das darf net wahr sein, isses aber.
Jedenfalls gehts morgen richtig los, wenn erstmals mit Italien-Niederlande zwei echte Topteams aufeinandertreffen. Leider ist Arjen Robben nicht dabei und ohne den fehlt mir ja das fußballästhetische I-Tüpfelchen.
Schaun mer mal...Buchhalter  |
|
Nach oben |
|
 |
amaria Held

|
Verfasst am: Mo 09 Jun 2008 01:35 Titel: |
|
|
Lucky hat folgendes geschrieben: | Hä??? Der 11er für Kroatien war ja nun mehr als berechtigt. Und der Typ, der da noch wegen überflüssigen Meckerns ne gelbe Karte bekommen hat, den hätte man ein paar Minuten später wegen üblen Foulspiels vom Platz stellen müssen, da hatte Österreich viel Glück.
|
Na ja… man sieht das was man sehen will…
Lucky hat folgendes geschrieben: | Gegen WEN hat der Jürgen denn gehetzt? Und womit? Hat er jemanden beleidigt? Ich habe jetzt seit einer halben Stunde die österreichischen Zeitungen im Netz nach Ausschreitungen angeregt von Jürgen Klopp durchsucht und nix gefunden. Was hat er getan????
|
Unmut: sein Missfallen äußern
Gehetze: unsachliche Äußerungen
Unruhe: laut äußernde Unzufriedenheit
Denke, du kommst klar damit.
Als Ausschreitungen bezeichnet man eine gewalttätige Eskalation, was ich nicht behauptet habe. Es wundert mich, dass du nichts über Ausschreitungen gefunden hast, na ja …
LG amaria _________________ Träume nicht Dein Leben -lebe Deinen Traum. |
|
Nach oben |
|
 |
gerli0707 Aspirant Held

|
Verfasst am: Mo 09 Jun 2008 17:59 Titel: |
|
|
Hallo
möcht mich auch zum Wort melden.
Wir Ösis haben das muss ich mal sagen, leider unverdient verloren.
In der 2. Halbzeit hätten wir uns sicher den Ausgleich verdient.
Aber wie gesagt, am Schluß zählt halt mal nur wer mehr Tore geschossen hat. Doch vielleicht ....
Zitat: | lucky Code: | Und der Typ, der da noch wegen überflüssigen Meckerns ne gelbe Karte bekommen hat, den hätte man ein paar Minuten später wegen üblen Foulspiels vom Platz stellen müssen, da hatte Österreich viel Glück.
|
|
@ lucky, da muss ich dir auch recht geben, hab mich auch sehr geärgert.
Den Deutschen, möchte ich zu ihrem Start gratulieren.
So heute spielt Italien und ich hoffe, dass sie gewinnen werden. _________________ Lg Gerli
++ Sich glücklich fühlen können auch ohne Glück - das ist Glück ++ |
|
Nach oben |
|
 |
Misty Super Müsliriegel (Admin)

Anmeldungsdatum: 06.04.2005 Beiträge: 2838 Wohnort: Amsterdam, Niederlande
|
Verfasst am: Mo 09 Jun 2008 19:48 Titel: |
|
|
Habt ihr eigentlich schon geshen dass Bogart speziell ein EM Thread geöffnent hat?
Im übrigen bin ich ganz froh mit den EM. Im anderen Sender gibt es nämlich jetzt jeden Tag Britische Krimis zu sehen.
ciao ciao
Misty _________________ Admin
UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT |
|
Nach oben |
|
 |
Chipy Super Held

|
Verfasst am: Mo 09 Jun 2008 21:33 Titel: |
|
|
Stimmt! Freut mich auch...
Aber ich hoffe doch, dass Du heute dieses denkwürdige Spiel mitverfolgst, oder?
Man sieht gaaanz selten, dass die Italiener sooooo demontiert und vorgeführt werden, wie von Eurer Elf! Klasse!!!
Ciao
Chipy |
|
Nach oben |
|
 |
Lucky Super Held

|
Verfasst am: Mo 09 Jun 2008 21:56 Titel: |
|
|
@amaria:
Man sieht was man sehen will..... stimmt auffallend und gilt vermutlich wenn schon, dann für uns beide.
Und zu Herrn Klopp (und was ihn angeht setze ich mich ohnehin ein, BVB-Trainer ja oder nein): es gibt wohl kaum jemanden, in dessen Bewertung die Österreicher so gut weggekommen sind, wie in der von Jürgen Klopp. Zwischen 16.15 und irgendwann gegen 23.00 hat er zumindest bei den Äusserungen, die ausgestrahlt wurden, sehr positiv über das Spiel der Österreicher gesprochen. Unsachlich ist er sehr selten, unter anderem auch, weil er sehr intelligent ist. Mich hätte eigentlich mal interessiert WAS er böses gesagt hat. Aber dann ist es mir letztendlich auch eigentlich total egal, dass sind ja dann doch Momentaufnahmen und die Geschmäcker sind zum Glück verschieden, also abgehakt!
Und wegen der Unruhen: die "üblichen" Ausschreitungen der gehirnamputierten Hooligans habe ich sehr wohl zur Kenntnis genommen, ich hatte aufgrund Deiner Umschreibung lediglich vermutet eine österreichische Schlagzeile in Richtung von "Unsachlicher deutscher Moderator sorgt für Schlägerei nach Fernsehübertragung" zu finden . Aber wie gesagt Schwamm drüber.
Diese Ausschreitungen sind im übrigen echt grausam. Ist mir in Norwegen dann auch immer total peinlich. Wenn die Engländer nicht dabei sind, dann fallen wir halt alleine unangenehm auf. Ganz übel. Das dumme ist, dass diese Typen zu blöd sind. An solche Spinner kommt man nicht ran, leider! _________________ ***sometimes stopping is the most important part of the journey*** SNOW CAKE 2006 |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo 09 Jun 2008 22:48 Titel: |
|
|
Nun denn, ich glaube ja nicht an eine Hetze vom Klopp, eben weil er in der Tat einfach positiv denkt und keinerlei Haßgefühle zu kennen scheint. Aber ist auch wurscht, Österreich hat sowieso keine Chance und wenn die Kroaten so weiter herumgucken, dann wird das auch nix mehr.
Oranje dagegen, wie soll ich sagen, ich bin heute wohl der glücklichste Fußballfan im Lande, das war echtes Gigantentum und mit dem aktuellen Team werden sie auch nicht so leichtfertig und arrogant wie früher...das gibt noch ganz großen Fußball. Wenn dann noch Robben zurückkommt, winkt der Cup.
LG Buchhalter |
|
Nach oben |
|
 |
Misty Super Müsliriegel (Admin)

Anmeldungsdatum: 06.04.2005 Beiträge: 2838 Wohnort: Amsterdam, Niederlande
|
Verfasst am: Mo 09 Jun 2008 23:20 Titel: |
|
|
Buchhalter hat folgendes geschrieben: | Wenn dann noch Robben zurückkommt, winkt der Cup |
Um Himmelswillen. Es ist ja schon schlimm genug dass die Hysterie hier so weit geht dass man gerade noch nicht die Straßen alle Orangefarbig angemahlt hat.
Und als man hörte dass Robben nicht mitmachen würde war das eigentlich schlimmer als der Zyklon in Birma.
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen den ganzen Heissa dieses Mal ein wenig zu fliehen und eine eigene feine Welt zu schaffen mit Britischem Mord und Totschlag.
Aber ok, Inspektor Linley war eh nie so mein Kommissar und die Krimifolge langweilig. So dass ich doch mal notgezwungen umgeschaltet habe.
Das Fussball der Holländer war eigentlich gut zum ansehen. Wenigstens hatten sie den Fuss und das Teamwork jetzt mal dort wo früher ihre Einstellung, dass sie von den Göttern selbst stammen, gewesen ist.
Vielleicht ist van Basten dann doch mal endlich zu ihnen durchgedrungen.
ciao ciao
Misty _________________ Admin
UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di 10 Jun 2008 12:20 Titel: |
|
|
Haha, dann kommen wir letztlich also doch zum selben Ergebnis...und wo soviel Übereinstimmung herrscht, fällt mir doch gerade ein, Miss Misty, daß ich endlich das Jan-Garbarek-Mystery für Dich gelöst habe. Das Stück heißt Tongue Of Secrets (passt überhaupt nicht in den Thread, aber wurscht isses jetzt amal!)
Ciao for now...Buchhalter  |
|
Nach oben |
|
 |
Chipy Super Held

|
Verfasst am: Di 10 Jun 2008 18:32 Titel: |
|
|
Zitat: | Das Fussball der Holländer war eigentlich gut zum ansehen. Wenigstens hatten sie den Fuss und das Teamwork jetzt mal dort wo früher ihre Einstellung, dass sie von den Göttern selbst stammen, gewesen ist.
Vielleicht ist van Basten dann doch mal endlich zu ihnen durchgedrungen. |
Ja eben, UND sie haben schon sehr gut und fair gespielt. Wenn ich da an früher denke.... Hab' da noch ganz andere Dinge in Sachen Fairnis in Erinnerung. Dieses Spiel jetzt hat mir jedenfalls echt gut gefallen...
Ciao
Chipy |
|
Nach oben |
|
 |
Lucky Super Held

|
Verfasst am: Di 10 Jun 2008 21:38 Titel: |
|
|
Das schlechteste Spiel des Turniers haben wir jetzt wohl auch gesehen.... also die, die durchgehalten haben .....
Schweden gegen Griechenland..... was für ein Grottenkick!
Geil finde ich dann immer WIE die Leute hinterher feiern. Als ob sie die EM gewonnen hätten nach einer Leistung, die mal knapp Regionalliga war .
Vermutlich bin ich wie meist zu kritisch. Ãœberzeugt haben mich Portugal, Deutschland, Holland und Spanien. Bin mal gespannt, wie es weitergeht. _________________ ***sometimes stopping is the most important part of the journey*** SNOW CAKE 2006 |
|
Nach oben |
|
 |
Sonny Super Held

|
Verfasst am: Di 10 Jun 2008 21:47 Titel: |
|
|
Hi Lucky,
ja, dieses Spiel war das Schlechteste bisher überhaupt. Die zweite Halbzeit begann genauso besch..... wie die Erste endete. In der 66 Min. endlich das erste Tor der Schweden und gleich in der 71. das zweite Tor, welches ja sehr kurios war. Wegen mir könnten die Griechen gleich wieder nach Hause fahren, das ewige hin-und her gespiele war ja Nerv tötend.
Was mich aber noch mehr stört ist der blöde Kommentar von Netzer, den könnte ich glatt auf den Mond schiessen.
Ciao, Sonny _________________ ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag |
|
Nach oben |
|
 |
Bogart Held

|
Verfasst am: Mi 11 Jun 2008 07:36 Titel: |
|
|
Holland und Deutschland waren bis jetzt für mich am überzeugendsten.
Leider werden die Holländer wie immer nicht durchhalten und wieder unglücklich im Halbfinale ausscheiden.
Gönnen würd ich's ihnen wirklich - war eine Topleistung die Tage. Die Italiener müssen eh mal runterkommen.
Der EM-Titel direkt auf den WM-Titel, das schafft nur Frankreich.
Zitat: | Und dann nochmal was zum Fussball:
Man spielt mit 11 gegen 11, der Ball muss ins Tor. Die, die den Ball häufiger ins Tor bekommen gewinnen. Die kriegen dann 3 Punkte, die anderen nix. |
Danke Lucky - jetzt kennen sich wirklich ALLE aus...
Ich hätte allerdings schon gehofft (da ja hier soooo viele nette Ösis im Forum sind!!! ) dass du dich ein bisschen mit uns solidarisierst.
Du weisst ja, da wir als Ösis absolut nix bei der EM zu suchen hätten, aber gnädigerweise bei der Vergabe mal zum Zug kamen, müssen wir halt über "hätte - wollte - könnte" philosophieren...
Wenn Deutschland so weiter spielt und die Franzosen auch, werd ich wohl überlaufen
Sehr entäuschend, für die "Bleus" gibts gegen Holland schon ein Endspiel.
Ebenso für die Italiener, der Freitag wird spannend!
Ich drück auf jeden Fall heute den Schweizern die Daumen!
LG,Bogart
P.S.: Wie wärs wenn wir im EM-Thread weiterschreiben? |
|
Nach oben |
|
 |
Hero Action Hero

|
Verfasst am: Mi 11 Jun 2008 09:57 Titel: |
|
|
Bogart hat folgendes geschrieben: |
P.S.: Wie wärs wenn wir im EM-Thread weiterschreiben? |
Klar, aber besser wär noch, wenn Misty vorher diese ganzen Beiträge dahin verschiebt.
Übrigens fand ich diese Griechen gestern abend eine absolute Frechheit. Das ist wirklich das erste Mal, dass ich von König Otto so richtig enttäuscht bin... und sauer!!! Denn ich habe mir diesen Schwachsinn auch noch bis zum Schluss angeschaut..
Wenigstens weiß man nun, warum bisher alle Trainings der Griechen total abgeschottet wurden: Sie wollten sich nicht schon vorher blamieren und dem Spott aussetzen. Hätte wahrscheinlich zum Ausschluss aus dem Turnier geführt und England wäre dann nachgerückt. |
|
Nach oben |
|
 |
Sonny Super Held

|
Verfasst am: Mi 11 Jun 2008 21:03 Titel: |
|
|
Hi Hero,
Zitat: | Übrigens fand ich diese Griechen gestern abend eine absolute Frechheit. Das ist wirklich das erste Mal, dass ich von König Otto so richtig enttäuscht bin... und sauer!!! Denn ich habe mir diesen Schwachsinn auch noch bis zum Schluss angeschaut.. |
Da bist Du nicht alleine, ich war genauso dappich(doof)
Ciao, Sonny _________________ ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|