Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans

chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Interview mit Ulrike in "Seitenblicke" und "Wienerin"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Ulrike Folkerts
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Misty
Super Müsliriegel (Admin)

BeitragVerfasst am: Do 14 Jul 2005 03:38    Titel: Antworten mit Zitat

@Ev

Na ja, dazu sollte ich erleutern dass meine Katzen zwar nicht so gut mit der Mouse können, dagegen sind sie aber ziemlich betrieben mit der Tastatur.
Ihre Vorliebe geht vor allem aus nach Kombinationen die Sachen LÖSCHEN können.

peinlich snicker

tschüss
Misty

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pezi
Seegurke
Seegurke

BeitragVerfasst am: Do 14 Jul 2005 07:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Panto!

Hier spricht Jerry. Du wirst dich sicher an mich erinnern, ich bin die kleine Tiger-Lady, mit der du schon mal gechattest hast.
Also von dir hört man ja Sachen, du schläfst tatsächlich auf einer Vogue?
Mmh, davon kann ich nur träumen, ich muß mich mit dem Hornbach-Katalog zufrieden geben, nur ab und zu bekomme ich auch einen Gurkenkarton, weshalb ich auch unter dem Pseudonym "Seegurke" hier vertreten bin.

Womit wir aber auch schon beim Thema wären.
Möchte dir nur Bescheid geben, dass ich kein Problem damit habe, wenn du hier mal den einen oder anderen Beitrag löscht, finde auch, dass da einige total unpassend sind.
Gehe natürlich auch davon aus, dass du auf meiner Seite bist, seit du mich im Chat näher kennengelernt hast.
Also bitte, lösch doch mal alle Beiträge, in denen sich diese nichtahnenden Forumsmitglieder über die Seegurken lustig machen.

Ich wäre dir sehr verbunden, du würdest damit eine gute Tat begehen.
Ich verlaß mich auf dich, also zeig ruhig deine Krallen.
In dem Sinne liebe Grüße an dich und natürlich auch an Tira,

Deine Jerry
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonny
Super Held
Super Held

BeitragVerfasst am: Do 14 Jul 2005 21:02    Titel: Seitenblicke Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

sorry daß ich mich solange nicht mehr gemeldet habe.

@ Pezi, jetzt muß ich es doch nal sagen: ich mag keine katze, mit denen kann ich nichts anfangen. Wenn ich bei Freunden bin, dann hocken die bl. Viecher bei mir auf dem Schoss (als wenn sie wüßten, daß ich sie nicht ausstehen kann) und ich kriege sie nicht mehr runter. Habe einfach keinen Bezug dazu. Dafür liebe ich aber Hunde und Hamster. Mit denen kann man spielen (mit katze auch) oder mit den Hunden draußen rumtollen. Das macht mir viel mehr Spass.
Aber ich muß mich schon wundern, warum hat die Verkäuferin Dich denn so komisch angesehen als Du die Zeitschrift "Wienerin" wolltest ?. Habe mir die Zeitschrift als Probe schicken lassen, aber über Ulrike steht nicht Neues drin. Das einzige was ich ganz toll finde ist, daß sie es wieder einmal geschafft hat, der erste weibliche Tod zu sein.

Aber zurück zum Thread. Hat denn niemand von den Österreichern diese Zeitschrift? Es wäre ja ganz toll, wenn sich einer erbarmen könnte und könnte diesen Artikel einscannen. Sammle jeden Artikel den ich nur finden kann. Embarassed

So das wars mal von meiner Seite, Grüße an alle
Sonny
Pezi
Seegurke
Seegurke

BeitragVerfasst am: Fr 15 Jul 2005 07:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sonny!

Zuerst einmal vorweg, schön dich hier zu sehen.

Sonny hat folgendes geschrieben:
Es wäre ja ganz toll, wenn sich einer erbarmen könnte und könnte diesen Artikel einscannen.

Also ich kann euch nur den Text abtippen, denn mein Scanner hat schon vor langer Zeit das Zeitliche gesegnet.
Aber sag, wenn du die "Wienerin" dir schicken hast lassen, wieso war bei dir der Artikel nicht drinnen?

Pezi, jetzt muß ich es doch nal sagen: ich mag keine katze

Sonny, du hast es so gewollt, denn jetzt kommt die Liebeserklärung an meine Poppels. Razz
Als ich ein Kind war, habe ich mir immer ein Tier gewünscht, und am liebsten hätte ich gerne einen Hund gehabt. Katzen fand ich zwar auch süß, aber ich hatte nicht soviel Bezug dazu.
Aufgrund der Wohnungssituation habe ich jedoch keines bekommen.
Später dann wollte ich ungebunden sein, und möglichst viel von der Welt sehen. Wollte das keinem Tier antun.
Doch vor ein paar Jahren sah ich dann meine Poppels Tommy und Jerry. Sie haben mein Herz im Sturm erobert, durch ihren Charme, ihr Wesen, ihre Art mit mir umzugehen.
Ich habe ihnen gelernt, wie man im Kisterl kratzt, wie man frisst, ohne alles anzukleckern, wie man einen Kratzbaum benützt und dabei die Möbel oder den Teppich verschont, und habe ihnen sogar ein paar "Kunststücke" beigebracht. Wink
Mittlerweile habe ich 5 Poppels und ich liebe jeden auf seine Weise.
Die Bindung ist enorm, und sie sind für mich der Garant für gute Laune.
Ich kann gar nicht so wenig Zeit haben, dass ich mich nicht täglich mit ihnen beschäftige. Wenn ich heimkomme und sie kommen mit hochaufgerichteten Schwanz auf mich zugestürmt, schmieren, schnurren und gurren, und zeigen, wie sehr sie sich freuen, dann ist das ein Gefühl, das man nicht beschreiben kann.
Meine Poppels sind für mich Streßkiller, Freizeitbeschäftigung, und machen unheimlich viel Freude.
Sie fordern wenig und geben unheimlich viel, bringen mich zum Lachen, wenn sie ihre narrischen 5 Minuten haben und zu "spinnen" anfangen, sind sehr reinlich und riechen so wahnsinnig gut, strahlen unglaublich viel Ruhe aus, wenn sie sich schnurrend neben mich legen, und haben trotzdem ihren eigenen Kopf, was ich unglaublich faszinierend finde, weil ich weiß, dass sie nichts tun würden, was sie nicht wirklich wollen.

Im Gegensatz dazu steht mein Hund Jamba. Jeder Besucher würde sie am liebsten adoptieren, weil sie so süß und so brav ist.
Aber wehe, wenn alle weg sind. Ein Befehl wird nur dann befolgt, wenn sie es will, die Eifersucht auf die Katzen ist enorm, denn warum dürfen diese auf der Couch liegen und Jamba muß mit dem Boden vorlieb nehmen. Sie hat Phasen wo ich sie an die Wand nageln könnte, weil sie zwar genau weiß, was verboten ist, aber sie das einfach ignoriert.
An braven Tagen zeigt sie mir, wie gut sie im ausführen von Befehlen ist, an argen Tagen weiß sie plötzlich schlagartig nicht mehr, wo ihr Platz ist, und wenn es ganz schlimm ist, dann beschließt sie auch, dass sie lieber ihren Haufen im Haus setzt, weil draußen regnet es ja, oder aber sie ist stinkig, weil nicht alles nach ihrem Kopf geht.
Sie bringt mich oft zur Weißglut und ich habe mir geschworen, Katzen werde ich immer haben, aber Hund kommt mir keiner mehr ins Haus.

Aber Sonny (falls du noch hier bist und dich durch diesen Beitrag geackert hast) hast du selber einen Hund? Und was fasziniert dich an Hamstern?
Das ist nämlich was, was ICH mir wieder nicht vorstellen kann.

Ciao, Pezi
Sonny
Super Held
Super Held

BeitragVerfasst am: Fr 15 Jul 2005 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Pezi,

natürlich ist in meinem Heft auch der Beitrag über Ulrike, oder hast Du gedacht, weil Gratisheft, hat man diesen entfernt. Na Du bist ja lustig. Ich meinte jedoch den Beitrag aus der Zeitschrift Seitenblicke.

Naja ich habe ja verstanden, daß Dir Deine Poppels viel Freude machen und so soll es ja auch sein. Wenn ich mir aber bildlich vorstelle, wie DU so am Kratzbaum hängst und Deine Krallen ausfährst, na Danke. Oder vielleicht am Boden rumkrabbelst und fresschen machst, usw. Aber ich glaube Deine Poppels hatten das bestimmt schnell heraus wie so alles funktionier und haben sich bestimmt auch Gedanken gemacht über Ihre Lehrmeisterin. katze huh? huh?

Aber Deine Jamba hättest Du etwas besser erziehen müssen. Ja wo gibt es denn das, in die Wohnung zu kacken. Viele Hunde mögen nicht im Regen raus, meiner schon, aber wenn er gebadet werden soll, dann streikt er. Geht gerne im Regen spazieren, macht aber um jede Pfütze einen Riesenbogen. Die Viecherle haben halt auch ihren Dickkopf, genauso wie wir Menschen. Jetzt haben wir einen poln. Dachshund, aber der folgt auch nur wenn er will. (Wollte als Kind immer einen Bauernhof, mit vielen Tieren) ging aber nicht lebte ja in der Stadt. Am Wochenende hatte ich manchmal die Gelegenheit bei einer Schulfreundin zu sein und die hatten einen.

In meiner Jugend hatten wir zu Hause einen Wellengeier. Der konnte unter Tags wenigstens alleine sein. Später bekamen wir dann noch einen Hamster und einen Mischlingshund. Da war meine Mutter aber zu Hause und somit brauchte er nicht allein zu sein. Der Hund hat dann immer den Hamster durch die Wohnung getragen-das war ein Bild für Götter. Der Wellensittich trank Eierlikör, der Hamster versteckte sich meistens in der Zuckerdose, wenn sie so halb leer war und der Hund war auf mich fixiert. Als meine Mutter u. dann später auch mein Mann starb, sie waren beide noch sehr jung- mußte ich schweren Herzens den Hund leider einschläfern lassen, weil er nichts mehr gefressen hat und keine noch so guten Futterle haben mehr gewirkt. Damit ist auch bei mir viel zerbrochen. So ich glaube das reicht jetzt, möchte nicht gerne daran zurückdenken es macht mich immer noch sehr traurig auch wenn es schon über 31 u. 27 Jahre her ist.

Mit den Hamstern kann man auch viel Spass haben, sind halt nachtaktiv -machen nicht so viel Arbeit, lernen aber sehr schnell. Habe für ihn Gänge und Tunnels gebaut und am Ende lag dann meistens irgend ein Guterle bereit. Aber leider leben auch sie nicht sehr lange. Jetzt habe ich nur noch den Hund und wenn ich in der Arbeit bin, kümmert sich die Mutter meiner Freundin darum. Glaube jetzt sind so alle Deine Fragen beantwortet.

Grüße alle ganz herzlich
Sonny
Pezi
Seegurke
Seegurke

BeitragVerfasst am: Sa 16 Jul 2005 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sonny!

Danke für deine ehrliche und ausführliche Antwort.

Wollte dich nicht an Dinge erinnern, die zwar schon lange her sind, die aber nie verjähren.
Hut ab vor deiner Offenheit.

Aber Deine Jamba hättest Du etwas besser erziehen müssen

Da weiß ich allerdings nicht, ob ihre Mätzchen an der Erziehung liegen.
Dagegen spricht nämlich, dass sie ja genau weiß, was richtig ist.
5 Tage geht alles gut, und plötzlich am 6.Tag fängt sie zu spinnen an, und keiner weiß warum, weil nichts anders ist als an den Tagen davor.

Na ja, da müssen wir durch, schließlich habe ich ja nur 1 Hund und 5 Katzen und nicht umgekehrt.

natürlich ist in meinem Heft auch der Beitrag über Ulrike, oder hast Du gedacht, weil Gratisheft, hat man diesen entfernt. Na Du bist ja lustig.

Twisted Evil dachte eigentlich nicht, dass er entfernt wurde, sondern, dass du vielleicht eine falsche Ausgabe bekommen hast.
Ich bekomme oft so Zeitschriften zum Testen in den Postkasten, aber das sind oft ältere Ausgaben.

Also nix lustig, das war schon ernst gemeint die Frage.

Liebe Grüße, Pezi
Sonny
Super Held
Super Held

BeitragVerfasst am: Sa 16 Jul 2005 21:45    Titel: Zeitungen Antworten mit Zitat

Hey Pezi,

sword - sword torro torro

hoffe jetzt nicht, daß ich mich irre, sind das aber nicht zwei verschiedene Zeitschriften: Seitenblicke + Wienerin ??

Deswegen brauchen wir uns aber nicht zu hammer - besser ist es doch so kiss, liebe deinen Nächsten Embarassed

Bis irgendwann

Sonny
Pezi
Seegurke
Seegurke

BeitragVerfasst am: Sa 16 Jul 2005 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sonny!

Ist ja schon gut!
Sogar ich habe jetzt kapiert, dass du die "Seitenblicke" meinst.

Sag mal Misty, kannst du nicht einen Smiley hinzufügen, der die weiße Fahne schwenkt?
Ich weiß ja nicht, aber in letzter Zeit brauche ich die jetzt schon des öfteren.

Sonny, kann dir aber leider nicht damit dienen. Seitenblicke werfen ist bei mir tabu.
Nein aber im Ernst, dies ist eine Zeitschrift, die alle 14 Tage neu erscheint. Als ich die Nachricht gelesen habe, dass da ein Interview mit Ulrike drinnen ist, war es schon zu spät, da war nur mehr die neue Ausgabe zu erhalten.

Aber vielleicht kannst du ja da auch eine Gratisausgabe anfordern und wenn du Glück hast, schicken sie dir ein älteres Heft zum Testen, und wenn du noch mehr Glück hast, ist es besagte Ausgabe. Twisted Evil

Ciao, Pezi
Sonny
Super Held
Super Held

BeitragVerfasst am: Sa 16 Jul 2005 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Pezi,

blobwave hippi - jey, danke danke, daß Du mitdenkst. Kann´s ja mal versuchen, eins zu bekommen, vielleicht klappt es ja.

Nein, wegen mir brauchst Du keine weiße Fahne, ich verstehe Dich auch so. Aber Du weißt ja, .. ein bißchen Spass muß sein .. und es ist auch gut für Deine weitere Genessung, dann brauchst Du keinen Psychiater mehr. uh uh uh uh

Schönen Abend noch
Sonny
Pezi
Seegurke
Seegurke

BeitragVerfasst am: Sa 16 Jul 2005 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sonny!

Nein, wegen mir brauchst Du keine weiße Fahne

Sag das nicht. Hoffe nämlich, dass wir dich jetzt öfters hier sehen, du bist eindeutig schon zu lange ein grünes Blatt.
Und nachdem man bei mir nie weiß, ob jetzt der Jekyll oder der Hyde die Oberhand gewinnt, ist eine weiße Fahne ein wahnsinnuig wichtiges Utensil. Wink

.. und es ist auch gut für Deine weitere Genessung, dann brauchst Du keinen Psychiater mehr

Ich vielleicht nicht, aber vielleicht bald ihr. Twisted Evil

Dir auch noch einen schönen Abend,
Ciao, Pezi
Misty

BeitragVerfasst am: Sa 16 Jul 2005 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Weisse Fahne, gute Idee. Kann mir vorstellen dass du die gut gebrauchen kannst
Ok wird an gearbeitet.

LG
Misty

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pezi
Seegurke
Seegurke

BeitragVerfasst am: Sa 16 Jul 2005 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Misty!

Ich sehe, du kennst und verstehst mich!

Aber wenn wir schon dabei sind, könntest du vielleicht auch einen Smiley auftreiben, der sehr, sehr schuldbewußt dreinsieht und ein Schild trägt mit "Sind wir wieder gut?"

Man weiß ja nie, wann mich wieder der Hafer sticht. Confused

Toll wäre auch eines, wo draufsteht "Panto ist die Größte" oder "Nieder mit der Zensur".

Meinst du, dass sich da was machen lässt? Mr. Green

Ciao, Pezi
Misty

BeitragVerfasst am: Sa 16 Jul 2005 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Werde mein absolutes Bestes tun.

thumbsup Misty

Misty

BeitragVerfasst am: So 17 Jul 2005 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wie versprochen:

weissflag , , ,

Admin stets zu Dienste.

Ãœbrigens:
Es wäre ja ganz toll, wenn sich einer erbarmen könnte und könnte diesen Artikel einscannen.

Wird auch an gearbeitet.

LG
Misty

Sonny
Super Held
Super Held

BeitragVerfasst am: So 17 Jul 2005 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Misty,

bist ja wirklich einsame Spitze und auch sooo gut von Pezi gezogen. Alles wird gleich erledigt. Hast wohl Angst, Du kriegst eins auf die Rübe hammer hammer

Trotzdem Danke, daß Du alles so toll machst, auch wenn Du mehr Zeit damit verbracht hast, am Tatortforum zu schreiben. Mensch, jetzt weiß ich auch, wo ich den Artikel hinstecken soll, der in der Bild war. (Rauchmelder hörte nicht auf zu hupen): es war Dein Kopf der da so soocool soocool gequalmt hat. Nun ist auch dieser Fall aufgeklärt.

Bis bald
Sonny
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Ulrike Folkerts Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.