Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans

chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wintersport ganz subjektiv (off-topic erlaubt)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 29, 30, 31  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Sport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Misty
Super Müsliriegel (Admin)

BeitragVerfasst am: Do 14 Jul 2005 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Aber du must zugeben:
In meine Cols kenne ich mich da schon aus.
Und ich weiss dass es heute nach Digne-les-Bains geht.

Pezi hat folgendes geschrieben:
Die Tour de France an sich ist nichts, was uns so wirklich vom Hocker reißt,

Mit "uns" meinst du da dich und dir?
Denn ich war eben schon in der Ãœberzeugung dass unsere Lucky sehr an der Tour interessiert ist (siehst du Lucky. Du bist jetzt UNSERE Lucky).
Und ich schätze so, deshalb hören wir momentan etwas weniger von ihr: sie klebt mutig am Fernseher und hat dabei absolut keine Mühe wach zu bleiben.

Aber ich muss dich halb enttäuschen: die Winterspielen sehe ich mir grundsätzlich NIE an. Ich will im Winter doch nicht nochmal auch BENACHDRÜCKT sehen dass es Winter ist.
Und bei der HP die du mir angereicht hast musste ich mir - obwohl es hier in Amsterdam so 28 Grad ist - gleich einen Pulli anziehen.

Die Sommerspielen aber, da hat man bei mir mehr Chancen.
Immerhin habe ich letztes Jahr dort (um beim Radeln zu bleiben) unsere van Moorsel fallen sehen (Um mit Kopper zu sprechen: "Sport ist Mord."). Und dann doch den nächsten Tag die Dauerfahrt (oder wie sagt man das auf Deutsch??? Zeitfahrt?) gewinnen sehen.
Jetzt wo sie mit Pension ist ist das Rennen auch nicht mehr was es gewesen ist.
Nicht dass ich mich dafür interessiere natürlich.

snooze

tschüss
Misty

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pezi
Seegurke
Seegurke

BeitragVerfasst am: Do 14 Jul 2005 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Misty hat folgendes geschrieben:
Mit "uns" meinst du da dich und dir?

Embarassed Ich habe tatsächlich schon "uns" geschrieben, obwohl ich eigentlich nur "mich" gemeint habe? Embarassed
Ich glaube, jetzt ist es tatsächlich Zeit, sich Sorgen zu machen, oder zumindestens Gedanken.

Werde ich gar schon schizophren?
Wäre ja kein Wunder mit Zwilling im Sternzeichen, Jekyll und Hyde in der Seele, und den ganzen Nicknames, die ich hier schon verliehen bekommen habe. Ich denke da nur an Schleimer, Seegurke, Kleeblattträger und an all die anderen Nettigkeiten.

Ev, geh bitte sei doch so nett, und schau, ob in eurem Heim ein Platz für mich frei ist, sag es ist dringend und hoffnungslos.

Aber ich muss dich halb enttäuschen: die Winterspielen sehe ich mir grundsätzlich NIE an.

Twisted Evil Sag niemals nie.
Ist ja schon ein Riesenfortschritt, dass du mal ein Blickchen auf hm1.com geworfen hast. Bis zu den Winterspielen habe ich ja noch ein paar Monate Zeit, deine Neugierde zu wecken.
Das mit dem Pullover bekommen wir auch noch hin, und du wirst den Winter bald mit anderen Augen sehen.

Zur Not schlage ich dir einfach nen Deal vor- du siehst dir mal eine Abfahrt an, und ich mir dafür eine Folge von Nikita.
Meinst du nicht, das gäbe was her, wenn wir mal mit vertauschten Rollen fachsimpeln?

Würde mich über Unterstützung freuen, Misty die Vorzüge des Wintersports zu verdeutlichen.

In der Zwischenzeit verabschieden wir uns, ein Ciao
von Pezi und Konsorten Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eva59
Chief Story Teller
Chief Story Teller

BeitragVerfasst am: Do 14 Jul 2005 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Pezi,

huh? verstehe einer die Welt.

Werde ich gar schon schizophren?

Du hast mir verboten dein großes Geheimnis auszuplaudern und nun machst du es selber.
Komm ja nicht auf die Idee es mir wieder in die Schuhe zu schieben wenn du nicht mehr weißt von wem die Leute dein Geheimnis kennen.

Oft glaubt sie,sie ist nicht allein,doch mit der Zeit merkt sie dann doch das es nur ein Spiegelbild von ihr ist.

Wäre ja kein Wunder mit Zwilling im Sternzeichen, Jekyll und Hyde in der Seele, und den ganzen Nicknames, die ich hier schon verliehen bekommen habe. Ich denke da nur an Schleimer, Seegurke, Kleeblattträger und an all die anderen Nettigkeiten.

Ausreden alles Ausreden.Höre ich immer wenn die Leute zu mir auf Station kommen,dann sind es immer die anderen. uh uh

Also Misty vertrau mir wenn es schlimmer kommt werde ich dir sofort eine SOS Nachricht zukommen lassen.

Ciao Ev
Pezi
Seegurke
Seegurke

BeitragVerfasst am: Fr 15 Jul 2005 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ev!

eva59 hat folgendes geschrieben:
Du hast mir verboten dein großes Geheimnis auszuplaudern und nun machst du es selber.

Confused Du meinst tatsächlich, das war noch ein Geheimnis. Glaube eher, dass sich das jeder schon mehr oder minder insgeheim gedacht hat.

Tragisch an der ganzen Sache ist ja nur, dass Misty mir vor Augen geführt hat, wie genau sie es nimmt, mit wir, ihr, mir und überhaupt.
Gibt mir zu denken, wenn ich nach jedem falschen (Für-)wort eine Erklärung abgeben, oder gar ein Geheimnis lüften muß.

Twisted Evil Jetzt muß ich nicht nur aufpassen, dass ich den richtigen Thread erwische, sondern auch noch die richtigen persönlichen Bezeichnungen, um nicht so wie in diesem Fall versehentlich Lucky des Desinteresses zu bezichtigen.
Macht das Leben nicht gerade einfacher hier in diesem Forum. no

Unser Admin (mmh, darf ich da jetzt "unser" sagen oder nicht? huh? ) tüftelt sich ja neuerdings lauter neue Schikanen aus.

Will deswegen gleich einmal vorweg betonen:

Sämtliche Posts, die unter dem Namen Pezi und dem Pseudonym Seegurke geschrieben werden, entbehren jeden Anspruch auf Wahrheit, sind rein subjektive Meinungen, und beinhalten ausschließlich die Gedanken des Verfassers.

Jeder, der was anderes glaubt oder behauptet, wird in Zukunft auf diese eidesstattliche Erklärung verwiesen und darf sich mit meinem Anwalt auseinandersetzen. Cool
Ich habe fertig!

Ciao, Pezi Mr. Green
Lucky
Super Held
Super Held

BeitragVerfasst am: Fr 15 Jul 2005 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
und darf sich mit meinem Anwalt auseinandersetzen.

Du hast nen Anwalt??? Hast Du auch nen Psychiater???

Frag nur mal so. Klingt nämlich sehr hipp! Mit Doppel"P".

Zitat:
Sämtliche Posts, die unter dem Namen Pezi und dem Pseudonym Seegurke geschrieben werden

Schreibt hier vielleicht jemand anders unter dem Pseudonym Seegurke??
Kann es sein, dass nicht überall wo Seegurke draufsteht auch Seegurke drin ist???

Da wird einem langsam ganz unheimlich hier. HI! topsecret
Sonny
Super Held
Super Held

BeitragVerfasst am: Fr 15 Jul 2005 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ihr Sportler, oder solche die es noch werden wollen. Laughing Laughing cry
Freue mich auch schon, wenn die ganzen Wintersportveranstaltungen wieder beginnen. Bin leider nicht mehr aktiv, sondern nur noch passiv dabei, da es meine Gesundheit nicht mehr zuläßt .

@Pezi auch wir haben gute Skifahrer, aber natürlich sind eure etwas besser. Freue mich immer auf ein Duell bei den Skidamen. Götschl ./. Gerg. Habt auch tolle Nachwuchs. Bei uns leider noch nicht soviel. Glaube aber, daß F.Neureuter bald soweit sein wird. Ansonsten sind unsere Skimänner ja nicht so gut.

Als 2002 die Ski WM in St. Anton war, war ich voll mit dabei. Es war toll und vor allem nach den Skifahren war die Stimmung noch viel besser.
Aber eins muß ich mir mal von der Seele reden. Eure beiden Superstars Götschl u. Dorfmeister sind ganz schön eingebildet. Meinst Du man hätte auch nur ein Wörtchen mit denen tauschen können. Die haben einen nicht mal angesehen. Und erst der Trainer, das ist ein Doldi. Aber die Meissi war sehr nett und man bekam sofort ein Autogramm. Der Maier ist nicht so mein Fall, da gefallen mir andere Ösis besser. Nicht, daß er nicht skifahren kann. Das kann er ganz bestimmt. Aber seine Art gefällt mir halt nicht. Naja, jedem das seine.

@Lucky Biathlon ist doch auch wirklich sehr toll und unsere Uschi holt aus sich immer das letzte raus, auch wenn man denkt es geht nichts mehr, sie macht es dann doch noch. War auch schon einmal Life dabei in Rupolding. Da war eine Stimmung . Super

Auch Damenfußball finde ich Klasse. Schaue wenn möglich alle Spiele an. Momentan finden ja die Worldgames in Duisburg statt, auch toll, sind zwar keine olympischen Spiel aber immerhin.

Tschüß bis irgendwann
Sonny

Zuletzt bearbeitet von Sonny am Sa 16 Jul 2005 22:19
Pezi
Seegurke
Seegurke

BeitragVerfasst am: Sa 16 Jul 2005 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Lucky hat folgendes geschrieben:
Hast Du auch nen Psychiater???

Natürlich was glaubst du denn, warum ich hier bin.
Glaubst du aus Spaß? Shocked
Oh nein, das sind rein therapeutische Zwecke.

Kann es sein, dass nicht überall wo Seegurke draufsteht auch Seegurke drin ist???

Tja, das kann man nie wissen, in einem Forum, wo undercover zu sein, schrecklich cool ist. Cool

Sonny hat folgendes geschrieben:
Der Meier ist nicht so mein Fall, da gefallen mir andere Ösis besser. Nicht, daß er nicht skifahren kann. Das kann er ganz bestimmt. Abner seine Art geällt nir halt nicht.

Hey Sonny, erneut gefährliches Gebiet, was du betrittst. Very Happy
Solche Meldungen fordern mich immer heraus, meine Haltung zu erklären, und du weißt ich kann sehr ausführlich werden.

Nein aber im Ernst, Hermann ist schon eine Reizfigur. Es gibt keinen Sportler in Österreich, der so verehrt, aber auch so gehasst wird.

Ich erinnere mich, wie er mir das 1.Mal aufgefallen ist. Es war ein Super-G in Garmisch und es war Februar 1997. Hermann bis dahin seit 1 Jahr als No-name unterwegs, ohne großartige Resultate. Er wurde Zweiter. Im Interview antwortete er auf die Frage, ob er nicht total happy wäre über die bislang beste Platzierung in seiner Karriere: "Nein, denn ich habe heute den Sieg verschenkt, weil ich einige Passagen nicht gut gefahren bin."
Ich dachte mir noch:" Na hallo, was ist das denn für ein Angeber. Statt dass er froh ist Zweiter zu sein, meckert er noch."

Am nächsten Tag fand noch einmal ein Super-G statt und Hermann gewann tatsächlich.
Da begann meine Faszination "Maier", weil er bewiesen hat, dass er nicht nur große Töne spuckt, sondern, dass da unglaublich viel dahinter steckt.

Was mir an ihm gefällt, ist, dass er sich nicht angepasst hat. Er hat alles gewonnen, was es in seiner Sportart zu gewinnen gibt, hat viele Rekorde gebrochen und das innerhalb kürzester Zeit, und doch ist er niemand, der sich verstellt. Wenn er sich freut, kann er das genauso zelebrieren, wie er auch seinen Ärger los wird, und da ist es ihm egal, ob ihn das in der Beliebtheitsskala nach vorne bringt.

Er ist z.B. verschrieen, seinen Gegnern nicht zum Sieg gratulieren zu können, weil man das nie sieht. Doch jeder Skikollege hat bestätigt, dass der Hermann immer gratulieren kommt, wenn keine Kamera dabei ist, und er das lieber ganz persönlich macht. Er würde sicher an Sympathien gewinnen, wenn er das öffentlich täte, aber das ist nicht seine Art, darum lässt er sich auch nicht dazu zwingen. Es ist ihm egal, was andere über ihn denken, weil er sich von niemandem verbiegen lässt.

Ich selbst habe ihn einmal kurz getroffen. Es war in Wien nach dem Ländermatch, das wir gegen die Niederlande 0-3 verloren haben. Confused
Es war ca. 1,5 Jahre nach seinem Unfall, und viele dachten, er schaffe nie wieder ein Comeback mit seiner schweren Verletzung.
Hermann in seiner Blütezeit war stets umringt von 100en Fans, doch als es ihm schlecht ging, wurde er kaum beachtet.
Er hinkte stark, und das war das 1.Mal, wo auch ich zu zweifeln begann. Ich habe ihn damals angesprochen, und er wirkte erfreut, dass er doch jemandem aufgefallen ist.
Habe zu ihm gemeint:"Na Hermann, heute hätten wir mehr von ihrer Sorte gebraucht, wenn wir gewinnen hätten wollen." Er grinste und sagte:" Ja, aber nicht in meinem jetzigen Zustand. Ich hätte höchstens einen Elfer rausschinden können."
Ich habe ihm dann noch alles Liebe gewünscht, und dass ich hoffe, ihn bald wieder auf Skiern zu sehen.
War im Nachhinein sehr nachdenklich und das 0-3 wurde relativiert, denn er kam wirklich bös daher.

Ein paar Monate später jedoch war er endlich wieder zurück, nicht mehr ganz so stark wie früher, ruhiger und nachdenklicher wie ich meine, und die Fans umringen ihn wie eh und je.
Trotzdem glaube ich, dass man nicht vergessen kann, dass diese Fans nur in Glanzzeiten hinter ihm stehen.

Naja, das wurde ja wieder mal etwas ausführlich, werde in Zukunft meine Posts kennzeichnen, und rechtzeitig anmerken, dass der folgende Teil ausschließlich eine Lobeshymne wird, für einen Sportler, der zwar alle MEINE Sympathien hat, aber von sonst niemandem in diesem Forum. Mr. Green

Ciao, Pezi

P.S. Gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass ich auch hier mal auf einen kleinen Hermann-Fan treffe. Ich muß ja nicht gleich größenwahnsinnig werden und erwarten, dass es vielleicht MISTY sein könnte. hoff
Moppel
Action Hero
Action Hero

BeitragVerfasst am: Sa 16 Jul 2005 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Misty!

Vielleicht sollten wir ein eigenen Thread aufmachen Cool , wo wir über alle anderen Sportarten quatschen können ausser Winersport! Twisted Evil

Ich glaube wir sind für unsere Seegurke nicht genug Fan vom Wintersport und vor allem nicht von diesen Hermann Twisted Evil !

Was meinst du und alle anderen? Mr. Green
Misty

BeitragVerfasst am: Sa 16 Jul 2005 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ev hat folgendes geschrieben:
Also Misty vertrau mir wenn es schlimmer kommt werde ich dir sofort eine SOS Nachricht zukommen lassen.

Danke Ev,
Ein gewarnter Mensch zählt für zwei. Mr. Green

und du wirst den Winter bald mit anderen Augen sehen.

Von einer Hangmatte im Karibischen Gebiet hinaus vielleicht?

Zur Not schlage ich dir einfach nen Deal vor- du siehst dir mal eine Abfahrt an, und ich mir dafür eine Folge von Nikita.
Meinst du nicht, das gäbe was her, wenn wir mal mit vertauschten Rollen fachsimpeln?

Hmmm, interessant.
Dann hätte ich einen anderen Vorschlag: du siehst dir so viele Folgen Nikita an als dass ich schon Abfahrte in meinem Leben gesehen habe. Dann rufe ich Hollywood an dass sie schnell noch ein paar Folgen hinzumachen.
Den Vorteil für dich: die LFN Fangemeinschaft würde nie mehr zustehen dass jemand dich je noch bemüsliriegelt oder schikaniert. Du wärst ein Held bis ans Ende der Zeiten.
Hier im Forum würde es aber ziemlich langweilig werden befürchte ich.

Namens das ganze Forum: dagegen

Moppel hat folgendes geschrieben:
Vielleicht sollten wir ein eigenen Thread aufmachen Cool , wo wir über alle anderen Sportarten quatschen können ausser Winersport! Twisted Evil !

Ja, Seegurkensurfen. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

tschüss
Misty

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pezi
Seegurke
Seegurke

BeitragVerfasst am: Sa 16 Jul 2005 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Dann hätte ich einen anderen Vorschlag: du siehst dir so viele Folgen Nikita an als dass ich schon Abfahrte in meinem Leben gesehen habe.

Shocked Shocked Shocked Das glaube ich aber jetzt nicht.
Du hast schon mal schifahren geschaut?
Hey, erzähl mal, wann war das?
Und du bist sicher, das war eine Abfahrt?
Nenne mir aus dem Stegreif 3 Abfahrer aus mindestens zwei verschiedenen Nationen.
Du hast mehr Abfahrten geschaut, als es Nikita-Folgen gibt?
Bin ja ganz aus dem Häuschen, und kann es kaum fassen.

Aber Moment mal- wieviele Folgen gibt es da überhaupt?
Wurde nach dem Pilot-Film überhaupt noch weiter gedreht?

Den Vorteil für dich: die LFN Fangemeinschaft würde nie mehr zustehen dass jemand dich je noch bemüsliriegelt oder schikaniert.

Wahnsinn! Eine Überraschung jagt die nächste!
Es gibt eine Fangemeinde?
Du meinst, es gibt auch noch andere, die sich das ansehen, ich meine...außer dir?

Ja bin ich fertig, und du meinst, ich wäre dann endlich ein Held?
vergisses
Held klingt ja gut, aber nicht um jeden Preis.

Was ich aber trotzdem noch anbringen muß, ist wie genial du unserer Lena im Tatort deine Nikita aufs Auge gedrückt hast.
Habe mich fast verschluckt (nachdem ich wieder mal am Essen war) und konnte ein Grinsen nicht unterdrücken.
Sehr schlau unser Admin, das muß man neidlos anerkennen. thumbsup

Ciao, Pezi
Misty

BeitragVerfasst am: So 17 Jul 2005 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

Das glaube ich aber jetzt nicht.
Du hast schon mal schifahren geschaut?

Ich bin ein Schweizermädel weiste noch? und hatte einen Atti (Vater) der sich das ansah, und ein kleines Wohnzimmer so das jeder mitgeniessen konnte, bzw musste.

Hey, erzähl mal, wann war das?

Habe mir dann FREIWILLIG die Spielen von Sapporo und Innsbruck fast GANZ angesehen.
Abfahrt, Langlauf, Biathlon, Bob, Schlittschuhfahren (Art Schenk)

Nenne mir aus dem Stegreif 3 Abfahrer aus mindestens zwei verschiedenen Nationen.

Da es hundert Jahre her ist, wäre es auch unfair um mehr als drei zu fragen. Denn ich habe mir das ganze ziemlich ausgeblockt.
Aber aus 'm Stehgreif:
Rosi Mittermaier (Deutschland), Marie Nadig (Schweiz) und bei den Männern Russi oder so etwas (auch Schweiz).

Es gibt 96 Nikita Folgen.

Und , ja, es gibt eine sehr starke und noch immer aktive Fangemeinschaft, die sehr viel dafür übrig haben würden um neue Folgen zu bekommen. Sogar dich als Helden aus zu rufen.
Was sag ich? Dafür würde ich mir sogar als Tausch die drei erstfolgenden Winterspielen integral und mit Übergabe ansehen.

Wenn's aber soweit ist werde ich natürlich schon dafür sorgen dass ich zuerst in ein sehr warmes Land emigriert bin.
Sehe ich es mir alles einfach von meiner Hangematte aus an.

Deal?

tschüss
Misty

PS.

Was ich aber trotzdem noch anbringen muß, ist wie genial du unserer Lena im Tatort deine Nikita aufs Auge gedrückt hast.
Habe mich fast verschluckt (nachdem ich wieder mal am Essen war)

Hoffe du hast die Essensresten wieder ein bisschen aus dem Keyboard rausbekommen.
Aber ich gebe zu: es war genial.

Lucky
Super Held
Super Held

BeitragVerfasst am: So 17 Jul 2005 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

P.S. Gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass ich auch hier mal auf einen kleinen Hermann-Fan treffe.

Ich bin nun nicht gerade ein Fan vom Hermann, aber ich verstehe schon, dass Frau ihn gutfinden kann...
Ich finde es zumindestens superklasse, wie schnell er zurückgekommen ist und DAS er überhaupt zurückgekommen ist. Das macht ihm so schnell wohl auch keiner nach.
Sympathisch finde ich persönlich von den Alpinen allerdings keinen. Dieses affenartige Gebrülle, Gebalze und Hormonverschleudern wenn man mit ner guten Zeit ins Ziel gekommen ist, finde ich extrem ungehaglich.
Ich mags lieber wenn Sandrine Bailly im Ziel auf die Knie sinkt und den Sieg unter Tränen ihrer Mammi widmet Wink

Mein erster Uschi-Augenblick war übrigens vor fast 8 Jahren, als sie eine Olympia-Staffel fast total verhunzt hatte (1 Strafrunde, mehrere Fehlschüsse) und dann auf der letzten Runde noch an 3 Nationen vorbeigelaufen ist und Silber hinter Russland geholt hat.
Da hab ich das erste mal begriffen, dass sie wirklich NIE aufgibt. Bei ihren durchwachsenen Leistungen am Schiessstand ist das bestimmt nicht immer einfach, aber sie kämpft bis zum ALLERLEZTEN Meter und das tut kaum ein(e)andere(r).
respekt

Axel Teichmann hat mich im letzten Jahr ähnlich beeindruckt. Wenn der noch konstanter wird, ist der bald nicht mehr zu schlagen. Die WM-Staffel, bei der er noch Silber hinter Norwegen geholt hat, war UNGLAUBLICH gut gelaufen.

Und ein grosser deutscher Name für die Zukunft: Bjørn Kircheisen....
der Kombinierer, dem noch seine alte Sprungform fehlt, der aber noch ein Mega-Sportler wird, möchte ich wetten.

Hach, wie ich mich auf November freue!
Sonny
Super Held
Super Held

BeitragVerfasst am: So 17 Jul 2005 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lucky,

kann Dir da nur Recht geben. - Uschi ist die Beste - Sie gibt immer alles und wenn sie mal Sch... macht, dann gibt sie es auch zu. Hoffe, sie beleibt uns noch lange erhalten.

Ansonsten kann ich Dir nur beipflichten. Mag zar den Monat Nov. nicht so sehr- aber den Wintersport um so lieber.

Tschüß
Sonny
Pezi
Seegurke
Seegurke

BeitragVerfasst am: Mo 18 Jul 2005 07:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Und , ja, es gibt eine sehr starke und noch immer aktive Fangemeinschaft, die sehr viel dafür übrig haben würden um neue Folgen zu bekommen. Sogar dich als Helden aus zu rufen.
Was sag ich? Dafür würde ich mir sogar als Tausch die drei erstfolgenden Winterspielen integral und mit Übergabe ansehen.

Gebe zu, der Deal ist verlockend.
Doch wenn du mal mit mir Schifahren schaust, verzichte ich sogar auf den angebotenen Heldenstatus.

Glaube aber ich habe ein Problem.
Muß da einiges in Erfahrung bringen, um zu wissen, wie meine Chancen stehen:
1. Wie lange wurde schon keine Nikita-Folge gedreht?
2. Warum wurde die Serie abgesetzt?
3. Wo wurde die Serie gedreht?
4. Bei welchem Studio waren die unter Vertrag?
5. Wie groß ist die Fangemeinde tatsächlich (ungefähre Angaben, so man die weiß)?
6. In welchem Land ist diese Serie besonders populär?

Ich mags lieber wenn Sandrine Bailly im Ziel auf die Knie sinkt und den Sieg unter Tränen ihrer Mammi widmet

Mr. Green Ich will ja nicht schon wieder damit anfangen, aber wenn du auf solche Szenen stehst, dann hat Hermann soeben einen Pluspunkt von dir bekommen.
Mit dem Unterschied, dass er den Sieg (in dem Fall seinen WM-Titel im RTL 2005) nicht seiner Mutter, sondern dem ein paar Tage vorher verstorbenen Schifabrikanten (der auch ein Freund und Wegbegleiter war) gewidmet hat.

Und ein grosser deutscher Name für die Zukunft: Bjørn Kircheisen....
der Kombinierer

Bei den Kombinierern denke ich aber auch gleich an Ronny Ackermann, ich glaube, es gibt keinen unsportlicheren und unfaireren Sportler in dieser Disziplin.
Lässt andere immer für ihn die Arbeit machen, um am Ende dann stets die Nase vorne zu haben. Hochgradig unsympathisch!

Ciao, Pezi
Misty

BeitragVerfasst am: Di 19 Jul 2005 02:41    Titel: Antworten mit Zitat

Gebe zu, der Deal ist verlockend.
Doch wenn du mal mit mir Schifahren schaust, verzichte ich sogar auf den angebotenen Heldenstatus.

Glaube aber ich habe ein Problem.
Muß da einiges in Erfahrung bringen, um zu wissen, wie meine Chancen stehen:
1. Wie lange wurde schon keine Nikita-Folge gedreht?
2. Warum wurde die Serie abgesetzt?
3. Wo wurde die Serie gedreht?
4. Bei welchem Studio waren die unter Vertrag?
5. Wie groß ist die Fangemeinde tatsächlich (ungefähre Angaben, so man die weiß)?
6. In welchem Land ist diese Serie besonders populär?

Hier kann ich doch mit keine Möglichkeit kurz auf antworten? Die sehen ja aus wie ECHTE FRAGEN! Und du weisst was ECHTE FRAGEN mit mir tun.
Ich habe die Neigung sie weitschweifig zu beantworten.

Aber wenn ich es wirklich kurz halten will, kann ich sagen: die Chancen sind nicht nihil (die Schauspieler und Authoren sind wohlwollend), aber die erstkommenden Jahre nun auch wieder nicht ganz gut. Die Authoren sind nämlich im Moment ziemlich beschäftigt mit anderen Serien, die vieieieiel Geld ins Schublädchen bringen.
Wir sehen mal weiter mit unserem Deal wenn ihre Kontrakte abgelaufen sind. Ok?

In der Zwischenzeit musst halt versuchen nicht unter Lawinen (On-topic! On-Topic!) zu geraten die Nikita heissen.
confused

Eins steht nämlich noch immer geplant für den TV Thread.

tschüss
Misty

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Sport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 2 von 31

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.