Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans

chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wintersport ganz subjektiv (off-topic erlaubt)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 29, 30, 31  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Sport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pezi
Seegurke
Seegurke

BeitragVerfasst am: Di 19 Jul 2005 06:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Misty!

Misty hat folgendes geschrieben:
Hier kann ich doch mit keine Möglichkeit kurz auf antworten? Die sehen ja aus wie ECHTE FRAGEN! Und du weisst was ECHTE FRAGEN mit mir tun.
Ich habe die Neigung sie weitschweifig zu beantworten.

Wink Ob du es glaubst oder nicht, aber das waren tatsächlich ECHTE Fragen.
Wenn ich einen Deal mit dir ins Auge fasse, weiß ich gerne, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass ich dich festnageln kann. Wink

Kannst also ruhig weitschweifig werden, der Thread ist MIR dabei egal, bin erstens da nicht so heikel wie du und zweitens bist du hier in einem Thread, in dem off-topic nicht nur erlaubt ist, sondern sogar erwünscht.

Ich glaube auch, dass es dir viele danken werden, wenn du mich vom Thema Wintersport etwas wegbringst, da haben einige schon alle Zustände, wenn sie den Namen Hermann hören. Mr. Green

Ciao, Pezi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misty
Super Müsliriegel (Admin)

BeitragVerfasst am: Di 19 Jul 2005 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Pezi hat folgendes geschrieben:
bin erstens da nicht so heikel wie du

Ich weis. ich weiss.
Das Ding ist mehr so ein Tic von mir.
Ich finde jeder Admin sollte bekanntstehen wenigstens ein paar Tics zu haben.
Die einerseits zwar liebevoll akzeptiert werden, anderseits aber auch einen schönen Anlass geben zu viel gemüsliriegel.
Kann es gut haben wenn man Spass aus mir macht. Soooooo seriös nehme ich michselbst nun auch wieder nicht. Very Happy

Ich glaube auch, dass es dir viele danken werden, wenn du mich vom Thema Wintersport etwas wegbringst, da haben einige schon alle Zustände, wenn sie den Namen Hermann hören.

Ich weiss, du hast es schwer.
Wenn du um Nikita fragst um dich da raus zu retten wahrscheinlich sogar SEHR schwer.
Aber wenn Nikita auch nicht weiss wer hier denn die guten sind und wer die schlechten (sie kennt doch deinen ganzen Hermann nicht), dann glaube ich sie sollte lieber ihre Kräfte schonen.
Sie neigt natürlich schon eher dazu nur diejenigen zu unterstützen die sie noch nie verunstaltet haben. Das verstehst du doch?

Und Lucky, wann bekommen wir denn endlich mal ein uschifoto zu sehen?

ciao
Misty

UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pezi
Seegurke
Seegurke

BeitragVerfasst am: Di 19 Jul 2005 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Misty!

Soooooo seriös nehme ich michselbst nun auch wieder nicht.

Mr. Green Wir dich auch nicht.

Sie neigt natürlich schon eher dazu nur diejenigen zu unterstützen die sie noch nie verunstaltet haben.

Aha, zu all der Coolness kommt dann auch noch ein richtiger zickiger Trotzkopf hinzu.
Na sehr super, da hast du dir ja eine schön komplizierte Heldin ausgesucht.
Glaube aber sowieso eher, dass das nicht die richtige Taktik ist, meinen Hermann oder gar mich zu retten, darum ersuche ich dich, lieber Admin, höflichst doch bitte den Thread zu wechseln und mir meine Fragen im TV-Thread zu beantworten.

Twisted Evil Es sei denn, du hast Angst, ich könnte auf deinen Deal einsteigen und du mußt dann dein Wort halten.

Also was ist, Rückzieher oder konstruktive Antworten?

Und Lucky, wann bekommen wir denn endlich mal ein uschifoto zu sehen?

Lucky ist ein wenig im Streß, du weißt ja, muß Tour de France schauen.
Aber nachdem ich ja so selbstlos bin, will ich ihr gerne ein wenig unter die Arme greifen, und ihr die Arbeit ein bißchen erleichtern.
Hier also ihre Uschi:

Lucky, keine Ursache, brauchst dich nicht überschwenglich bedanken, das war doch selbstverständlich. unschuld
Dafür bin ich doch da.

Immer zu Diensten,
Ciao, Pezi
Misty

BeitragVerfasst am: Di 19 Jul 2005 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Soooooo seriös nehme ich michselbst nun auch wieder nicht.
Mr. Green Wir dich auch nicht.

Heu.

Sie neigt natürlich schon eher dazu nur diejenigen zu unterstützen die sie noch nie verunstaltet haben.
Aha, zu all der Coolness kommt dann auch noch ein richtiger zickiger Trotzkopf hinzu.

Du weisst ja auch nicht was sie schon alles durchgemacht hat.

Na sehr super, da hast du dir ja eine schön komplizierte Heldin ausgesucht.

Wusstest du nicht? Schön und kompliziert sind meine Nachnamen.

Twisted Evil Es sei denn, du hast Angst, ich könnte auf deinen Deal einsteigen und du mußt dann dein Wort halten.

Ich stehe zu meinem Deal. Wenn du dafür sorgst dass es neue LFN Folgen gibt, dann sehe ich mir die erstfolgenden drei Winterspiele an. OHNE zu zimpern.
Die Chancen sind aber klein. Deshalb war es auch nicht schwierig dies zu versprechen. Aber wenn es dir gelingt, halte ich absolut Wort.

@Lucky
Ich bin sicher das da oben ist nicht DEINE Uschi.
Wenn ich noch irgendwas anderes tun kann als Schilder machen um diese Ehrfurchtslose Vorgehensweise unserer Helden gegenüber zu dämpfen, lass nur wissen.
Ich stelle dir gerne meine Nikita zur Verfügung. Die hat schon etliche malen Erfolg gehabt schöne fast-Nervenzusammenbrüche bei Pezi zu generieren.

liebe Grüsse
Misty

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lucky
Super Held
Super Held

BeitragVerfasst am: Mi 20 Jul 2005 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

[

DAS IST MEINE USCHI !!!

Letzteres ist ein Milchbart-Foto von so ner Ernährungskampagne in Deutschland. Ist sie nicht toll??????

Zitat:
Wenn ich noch irgendwas anderes tun kann als Schilder machen um diese Ehrfurchtslose Vorgehensweise unserer Helden gegenüber zu dämpfen, lass nur wissen.

Vielen Dank.
Aber ich steh da drüber!
Es gibt eine Compilation mit den Muppets und diversen amerikanischen Musikern, die ziemlich gut ist. Einer meiner absoluten Lieblingssänger Don Henley singt da ein Duett mit Kermit dem Frosch: "It's not that easy being green".
Und das sagt eigentlich alles über die Seegurke!
zumi
Bald Held
Bald Held

BeitragVerfasst am: Mi 20 Jul 2005 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

@ Pezi,
weisst du das artet schon bald in eine Hermann fobie aus hier. Mir ist es noch viel zu grün um schon wieder vom Winter zu reden und meine Skier stehen auch noch nicht lange genug im Keller. Aber weisst du ich helfe dir gerne mit dem Wintersport aber sicher nicht mit Hermann Meier. Ist nicht mein grosser Favorit. Es gibt da schon ein paar andere Ösis die besser und sympatischer sind!
Sag mal was machen eigenltich Gurken zur Winterzeit, die sollten doch ihren Winter- und Schönheitsschlaf halten, sonst verkümmern sie plötzlich zu Gefriergrün?
Tschou
zumi
Moppel
Action Hero
Action Hero

BeitragVerfasst am: Do 21 Jul 2005 05:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Lucky
Zitat:
Einer meiner absoluten Lieblingssänger Don Henley singt da ein Duett mit Kermit dem Frosch: "It's not that easy being green".
Und das sagt eigentlich alles über die Seegurke!

Das gefällt mir! Wink

Ich weiß auch nicht wie sie deine Uschi mit der Glas verwechseln konnte no .

Aber dann habe ich mir so meine Gedanken gemacht: Vielleicht ist unsere Pezi ja heimliche Verehrerin von der Glas Mr. Green . Oder ihr gefällt die Faltencreme von ihr soooo gut, oh sorry ich meine natürlich Antifaltencreme! Cool

zumi
Zitat:
weisst du das artet schon bald in eine Hermann fobie aus hier

Da kann ich dir nur zu stimmen! danke danke

Zumi
Zitat:
Sag mal was machen eigenltich Gurken zur Winterzeit, die sollten doch ihren Winter- und Schönheitsschlaf halten, sonst verkümmern sie plötzlich zu Gefriergrün?

Das ist ja mal ne gute Frage! Unsere Seegurke ist bestimmt deshalb so ein Wintersportfreak, weil sie dann nur zu Hause sitzen kann, in vielen Decken eingekuschelt und ihren Hermann sieht. Sie kann ja nicht raus wegen Gefrierbrandgefahr :lachgurke Mr. Green

Da kommt ja noch einiges auf uns zu wenn jetzt im Sommer auch schon nur die Rede von diesen H..... ist! huh?
Pezi
Seegurke
Seegurke

BeitragVerfasst am: Do 21 Jul 2005 07:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Lucky hat folgendes geschrieben:
Aber ich steh da drüber!

Gott sei Dank, Lucky, sonst würde das ganze ja auch keinen Spaß machen.

Mein Vater hat mir als Kind mal folgenden Tipp für solche Situationen gegeben, er hat gemeint:
Wenn dich jemand nervt, mußt du dir einfach nur vorstellen, du bist eine stattliche Eiche, während der andere ein ganz gewöhnlicher Dackel ist.
Und dann denke dir, was stört die Eiche das, wenn der Dackel sie anpinkelt. Mr. Green

Ich muß zugeben, es gibt auch heute noch Situationen, wo ich insgeheim grinsen muß, weil ich mir denke "Na, du bist mir vielleicht ein Dackel".

zumi hat folgendes geschrieben:
Aber weisst du ich helfe dir gerne mit dem Wintersport aber sicher nicht mit Hermann Meier. Ist nicht mein grosser Favorit. Es gibt da schon ein paar andere Ösis die besser und sympatischer sind!

Danke zumi, werde darauf zurückkommen, glaube aber dass es ganz gut ist, wenn wir alle unterschiedlicher Meinung sind, sonst wird mir das Ganze zu einseitig. Wink

Muß dir nämlich auch gleich widersprechen, denn was die Sympathie-Werte von Hermann anbelangt, weiß ich, dass er nicht jedermanns Sache ist. Da diskutiere ich auch gerne drüber.
Doch was seine sportlichen Fähigkeiten angeht, da kenne ich kein Pardon, die Liste ist lang, wenn ich all seine Erfolge hier aufzähle, und jede Statistik wird dir schwarz auf weiß belegen, dass es KEINEN anderen Österreicher und auch nicht viele ausländische Schifahrer gibt, die besser sind oder waren als er, und niemanden, der all seine Erfolge in so kurzer Zeit erreicht hat.

Er ist 4 facher Gesamtweltcupsieger, hat zusätzlich zu dem noch 10 Einzel-Disziplinen-Weltcupkugeln gewonnen, ist Doppel-Olympiasieger, 3 facher Weltmeister, und hat 50 Weltcuprennen gewonnen.
Marc Giradelli hat einen Gesamtweltcupsieg mehr, Aamodt liegt besser in der Olympia-Bilanz, Stenmark hat insgesamt mehr Kristallkugeln und etliche Einzelsiege mehr und Miller hat mehr WM-Titel.
Das sind jetzt die, die mir mal so spontan einfallen, aber in Österreich ist er bis jetzt unerreicht, und das hat nichts damit zu tun, weil es mein Hermann ist, sondern das sind die nackten Zahlen.

Leider wird er nie wieder auf das Level zurückkommen, das er vor seinem Unfall hatte, aber für mich zählt nur, dass er überhaupt wieder dabei ist und nicht, dass er alle anderen in Grund und Boden fährt. Früher waren seine Siege auch für mich schon oft selbstverständlich, doch jetzt ist meine Freude sogar meist größer, weil sie oft (so wie heuer im WM-RTL) so unerwartet kommen.

Moppel hat folgendes geschrieben:
Aber dann habe ich mir so meine Gedanken gemacht: Vielleicht ist unsere Pezi ja heimliche Verehrerin von der Glas

Was heißt hier heimlich. "2 Münchner in Hamburg" war schon immer meine Lieblingssendung (habe ich das gar nicht im TV-Thread erwähnt? Shocked ) und "Anna-Maria, eine Frau dreht durch" war ja auch nicht ohne.

Sie kann ja nicht raus wegen Gefrierbrandgefahr

Ist das vielleicht der Grund, warum der Winter die "Saure-Gurken-Zeit" ist? huh? Oder wie war das noch Mal?

Da kommt ja noch einiges auf uns zu wenn jetzt im Sommer auch schon nur die Rede von diesen H..... ist!

MOOOOment!
Ihr seid doch selber schuld.
Ihr fangt doch damit meistens an, von mir kommen dann oft nur mehr die, ich gebe zu, sehr ausschweifenden Antworten. Laughing
Hoffe jedoch schon sehr, dass eure Favoriten genügend Gesprächsstoff bieten, damit dieser Thread nicht zu einseitig wird.

Ciao, Pezi
Lucky
Super Held
Super Held

BeitragVerfasst am: Do 21 Jul 2005 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sollte man Pezi nicht mehr provozieren.
Und das H-Wort nicht erwähnen....

Wenn das jedesmal in eine halbstündige Lobeshymne über seine paar Siege ausartet, hält dass hier ja keiner aus!!!!

AAAAAAAARRGGGGGGGGGHHHHHHH!!!!!!!!!!!
Pezi
Seegurke
Seegurke

BeitragVerfasst am: Do 21 Jul 2005 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Lucky hat folgendes geschrieben:
Vielleicht sollte man Pezi nicht mehr provozieren.
Und das H-Wort nicht erwähnen....

guteidee

Gratuliere Lucky, du hast es begriffen.
blobwave Was so ein neuer Titel alles ausmacht!
Bist du sicher, dass du nur "Bald-Held" geworden bist, und noch nicht "die Erleuchtete"?

Doch halt nein, das war doch Moppel! Shocked

Sag mal Moppelchen, was ist mit deinen Glühbirnen los, warum ist DIR das nicht schon eingefallen.

Misty, ich hätte da eine Reklamation, die Lampen von Moppel sind totaler Schrott. Hat dauernd Stromausfälle und kommt mit dem Wechseln schon gar nicht mehr nach, die Arme.
Kannst du da nicht was tun?
Und vielleicht kannst du gleich auch noch eine Flasche Baldrian nach Norwegen schicken, haben dort eine Notfallpatientin sitzen, die schön langsam davor ist Amok zu laufen. Mr. Green

Ganz ruhig Lucky, leg alle scharfen und heißen Sachen zur Seite, atme langsam und tief durch, ich gebe dir jetzt ein Versprechen ab:
Um deinen Seelenfrieden wiederherzustellen, verspreche ich dir, anlässlich deiner neuen Titelverleihung, eine volle Woche lang, Hermann Maier hier oder in anderen Threads nicht mehr zu erwähnen.

Was meinst du Lucky, ist das ein Angebot, dem du zustimmen könntest?
peace weissflag

Ciao, Pezi
Moppel
Action Hero
Action Hero

BeitragVerfasst am: Do 21 Jul 2005 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Pezi
Zitat:
Sag mal Moppelchen, was ist mit deinen Glühbirnen los, warum ist DIR das nicht schon eingefallen.

Na ich wollte dir nicht die Freude daran nehmen, andauernd über dein H.... zu reden.
Mr. Green

Jetzt wollte ich mal nett sein und dann wird gleich über meine Glühbirnen gelästert! Twisted Evil

@Misty die sind schon ok!!!

Nicht das du am Ende von dem auswechseln die Nase voll hast und mich kurzerhand umbenennst!!! Ne,Ne!! no

Pezi
Zitat:
Misty, ich hätte da eine Reklamation, die Lampen von Moppel sind totaler Schrott

Stimmt garnicht!!!!!!!!!!!! Wollte dir nur nicht den Spass an deinem H... nehmen. Wink

Ganz ehrlich! Mr. Green
zumi
Bald Held
Bald Held

BeitragVerfasst am: Do 21 Jul 2005 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

@ Pezi
sag Pezi, wie ist das nun, verkriechst du dich im winter in der warmen stube und gebrauchst die uschi anti faltencreme? Sag uns dann einfach im frühling ob es wirkt!
@ Lucky
stimme bitte schnell Pezi zu damit für eine zeit ruhe ist hier. Sonst bekommst du ziemlich schnell wieder den stinktitel.

Zum glück darf man verschiedene meinungen haben sonst wäre es ziemlich eintönig auf dieser erde und ich würde mich bestimmt langweilen. Ich mag es, wenn zwischen durch die fetzen fliegen und jeder seine meinung äussern darf und zum schluss noch etwas konstruktives herausschaut. Ich denke darum gefällt es mir auch in diesem forum. Da gibt es leise töne und manchmal auch hell erleuchtete.
tschou zäme
zumi
Misty

BeitragVerfasst am: Fr 22 Jul 2005 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde den Herman toll.
(bin anscheinend sehr umkaufbar. Siehe TV Thread. Werde allerdings noch einiges überprüfen wenn die Schifahrtsaison wirklich anfängt).

@Lucky
Wow!
Deine Uschi wäre absolut Stoff für unserem "Hot und Sexy People" Thread.

Glaube nicht der H. könnte sich in dem Kleid, dort so sehen lassen wie sie. confused

LG
Misty

Pezi
Seegurke
Seegurke

BeitragVerfasst am: Fr 22 Jul 2005 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

sag Pezi, wie ist das nun, verkriechst du dich im winter in der warmen stube und gebrauchst die uschi anti faltencreme? Sag uns dann einfach im frühling ob es wirkt!

vergisses
Kannst deine Erfahrungen selber machen. Als Seegurke hat man sowieso keine Probleme mit der Haut, oder glaubst du mit permanenter Gurkenmaske hat man noch was anderes nötig?

Ich mag es, wenn zwischen durch die fetzen fliegen und jeder seine meinung äussern darf und zum schluss noch etwas konstruktives herausschaut.

Mr. Green Ich mag das auch, wenn nachher nichts konstruktives herausschaut.

Also ich finde den Herman toll.

Shocked Shocked Shocked
Misty, alles in Ordnung mit dir?
Muß ich mir schon wieder Sorgen um dich machen?

Ciao, Pezi
Lucky
Super Held
Super Held

BeitragVerfasst am: Fr 22 Jul 2005 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Uschi wäre absolut Stoff für unserem "Hot und Sexy People" Thread.

Finde ich natürlich auch.... heart

Ansonsten nehme ich Dein Angebot gerne an, Pezi!!!
Aber das hälst Du ja wohl eh nicht aus.

Eine Woche ohne Hermann, Freitag, 16.44 Uhr.... ab jetzt!

Na dann mal viel Glück... LOL
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Sport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 3 von 31

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.