Ufodenthal Channel Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sonny Super Held

|
Verfasst am: Do 03 Jan 2008 20:42 Titel: |
|
|
Hi Lucky,
Zitat: | Hat heute einer die Staffel gesehen?
Also die Denkinger war ja zum Abgewöhnen! Und Wilhelm hat es nach Hause getragen.... aber was Andrea und die kleine Hitzer da draus gemacht haben ????
EIN HAMMER !!!!! |
Mann oh Mann das war ja eine tolle Vorstellung. Das was die Simi gebracht hat, war ja unter aller Kanonen 5 Fahrkarten und dann noch zwei Strafrunden Aber zum Glück haben wir ja Kathi, die hat alles wieder raußgerissen.
Bin mal gespannt, was morgen die Männer so bieten, hoffentlich wird das nicht auch so ein Krimi, sonst brauch ich noch Beruhigungstropfen
Ciao, Sonny _________________ ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag |
|
Nach oben |
|
 |
Sonny Super Held

|
Verfasst am: Do 03 Jan 2008 20:49 Titel: |
|
|
Hi Hero,
Zitat: | Bin mal gespannt, wie das Jahr weiter geht. Hoffe sehr, das klein Hitzer mal im Einzelrennen ganz oben auf dem Podest steht. Also falls das tatsächlich passiert, dann fahre ich auch mal live zu einem Biathlon-Rennen und friere mir für viel Kohle den Ar*** ab. |
Da bin ich auch mal gespannt. Ich glaube die hat das Zeug dazu!
Biathlon live ist eine super Sache, vorallem weil es eine tolle Stimmung ist. war schon zweimal in Ruhpolding und habe es nicht bereut! Es gab immer viel Gaudi und dann am Abend die Siegerehrung im Dörfchen, mit Feuerwerk und den ganzen Biathleten, das hat schon was!
Muß man unbedingt mal erleben!  _________________ ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag |
|
Nach oben |
|
 |
Lucky Super Held

|
Verfasst am: Do 03 Jan 2008 20:59 Titel: |
|
|
@Sonny.....
KATHI???? Ja was hat denn die gemacht? Mit 7 12 Sekunden Versprung gestartet und mit 12 Sekunden Vorsprung über die Ziellinie... da sage ich mal "Klasse gehalten".
In dem Rennen, dass ICH gesehen habe, ist Andrea Henkel von Simi mit 1 Minute und 24 Sekunden Rückstand als 9. auf die 2. Runde geschickt worden und hat dann später mit 14 Sekunden Rückstand als 3. auf die kleine Hitzer übergeben. Auf einer Runde hat sie 1,10 Minuten reingefahren.
Sorry, aber dass ist dass, was mich immer so ärgert. Alle balgen sich um diese rothaarige Langweilerin, egal wie oft Molly und Andrea auch besser sind. Im Gewühl untergegangen.
Da kommt bei mir die ganze Wut der letzten Saison wieder hoch, wo Andrea als Gesamtweltcupsiegerin über die Ziellinie läuft, Wilhelm trotz 4 Wochen Krankheit hinter sich lässt, und der erste Satz des Reporters ist kein "Glückwunsch" sondern ein "Empfinden sie jetzt Mitleid mit Fau Wilhelm?"  _________________ ***sometimes stopping is the most important part of the journey*** SNOW CAKE 2006 |
|
Nach oben |
|
 |
Moppel Action Hero

|
Verfasst am: Fr 04 Jan 2008 11:19 Titel: |
|
|
Hallo!
Lucky
Zitat: | aber was Andrea und die kleine Hitzer da draus gemacht haben ????
EIN HAMMER !!!!! |
Das stimmt. Es war wieder super spannend. Als die Denkinger beim Stehenschiessen war, dachte ich nur noch, dass wars.
Aber dann kam Henkel und die Russen haben auch Fehler gemacht, ab da wurde es wieder ein echter Krimi.
Hero
Zitat: | Bin mal gespannt, wie das Jahr weiter geht. Hoffe sehr, das klein Hitzer mal im Einzelrennen ganz oben auf dem Podest steht. |
Ja, zusammen mit Magdalena Neuner.
Lucky
Zitat: | KATHI???? Ja was hat denn die gemacht? Mit 7 12 Sekunden Versprung gestartet und mit 12 Sekunden Vorsprung über die Ziellinie... da sage ich mal "Klasse gehalten". |
So nicht. Sie hat gut geschossen und ist schnell gelaufen. Das alles mit dem Druck die starke Bailly im Rücken zu haben. Nicht jeder kommt damit klar und macht Fehler dadurch, aber Kathi hat ihre Nervenstärke gezeigt.
Lucky
Zitat: | In dem Rennen, dass ICH gesehen habe, ist Andrea Henkel von Simi mit 1 Minute und 24 Sekunden Rückstand als 9. auf die 2. Runde geschickt worden und hat dann später mit 14 Sekunden Rückstand als 3. auf die kleine Hitzer übergeben. Auf einer Runde hat sie 1,10 Minuten reingefahren.
|
In dem Rennen, dass ICH gesehen habe, hat die Henkel eine perfekte Vorstellung geliefert. Das sie aber soo viel Zeit gutmachen konnte lag wohl daran, dass die Führenden Fehler gemacht haben. Sonst hätte Andrea nicht ganz soviel Zeit hätte gutmachen können.
Lucky
Zitat: | Sorry, aber dass ist dass, was mich immer so ärgert. Alle balgen sich um diese rothaarige Langweilerin, egal wie oft Molly und Andrea auch besser sind. Im Gewühl untergegangen. |
Aber Luckychen. Das sehe ich nicht so, sondern ich bin froh das es so eine tolle Biathlonmannschaft gibt. Ich freue mich für jeden der siegt, nagut bei Lena ein bisschen mehr.
PS: Willst nen Taschentuch.  _________________ Tschüßiliii !!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Lucky Super Held

|
Verfasst am: Fr 04 Jan 2008 12:22 Titel: |
|
|
Zitat: | PS: Willst nen Taschentuch. |
Gerne!
Im übrigen hat Frau Wilhelm ja nen Fehler geschossen - und ohne Fehler der anderen wäre wohl auch sie nicht da vorne gelandet.
Und das Bailly schon oft Krams geschossen hat auf der letzten Runde, dass ist ja bekannt .
Naja, Schwamm drüber. Die deutsche Biathlonwelt wird weiterhin ums Pumuckel kreisen --- und um "Wunder-Lenchen", und die anderen gehen, wie auch der Norweger sagt "für Lauge und kaltes Wasser".
Für heute abend lohnt sich das Daumendrücken bestimmt, DIE können es wirklich brauchen! _________________ ***sometimes stopping is the most important part of the journey*** SNOW CAKE 2006 |
|
Nach oben |
|
 |
Sonny Super Held

|
Verfasst am: Fr 04 Jan 2008 22:24 Titel: |
|
|
@Lucky,
Zitat: | KATHI???? Ja was hat denn die gemacht? Mit 7 12 Sekunden Versprung gestartet und mit 12 Sekunden Vorsprung über die Ziellinie... da sage ich mal "Klasse gehalten".
In dem Rennen, dass ICH gesehen habe, ist Andrea Henkel von Simi mit 1 Minute und 24 Sekunden Rückstand als 9. auf die 2. Runde geschickt worden und hat dann später mit 14 Sekunden Rückstand als 3. auf die kleine Hitzer übergeben. Auf einer Runde hat sie 1,10 Minuten reingefahren.
Sorry, aber dass ist dass, was mich immer so ärgert. Alle balgen sich um diese rothaarige Langweilerin, egal wie oft Molly und Andrea auch besser sind. Im Gewühl untergegangen.
Da kommt bei mir die ganze Wut der letzten Saison wieder hoch, wo Andrea als Gesamtweltcupsiegerin über die Ziellinie läuft, Wilhelm trotz 4 Wochen Krankheit hinter sich lässt, und der erste Satz des Reporters ist kein "Glückwunsch" sondern ein "Empfinden sie jetzt Mitleid mit Fau Wilhelm?" |
Bitte nicht ärgern lb. Lucky, ich bin kein großer Fan von Kathi, aber ich habe die Staffel leider nicht ganz gesehen, sondern erst ab dem Stehenschiessen von "Klein-Hitzer" bitte jetzt auch nicht wieder falsch verstehen. Ich habe erst bei der Zusammenfassung gehört, dass Andrea, den ganzen Schlamassel von Simi aufgeholt hat und das war wirklich eine Super-Super-Leistung!
Die letzte Saison war unbedingt die Saison von Andrea und zwar sehr verdient! Was die blöden Reporter zusammenfasseln ist sowieso meistens Mist. Mir gefallen die Beiden (Molly und Andrea) auch sehr gut und dazu kommt eben noch Magdalena und Hitzer. Diese vier sind eben ganz natürlich geblieben! Finde ich jedenfalls.
Hoffe, dass Du mich jetzt besser verstehst!
|
Nach oben |
|
 |
Lucky Super Held

|
Verfasst am: Sa 05 Jan 2008 20:23 Titel: |
|
|
Klaaaaaar!
Weisst doch, wie ich bin.
Ich rege mich immer fürchterlich auf ohne es 10 Minuten später noch zu meinen.
Und ich kann bekanntlich leider überhaupt nicht verlieren.
Und die Leute, die ich gut finde, die sind eben auch ein wenig ich.
Ich kann den Wirbel um Lena zum Beispiel verstehen. Klein-Hitzer hat nicht die Ausstrahlung von Lena, deshalb steht sie immer ein wenig im Schatten.
Und wenn Andrea (die mir immer noch die allerliebste ist ) sich was durch den Unterbiss nuschelt, dann ist die Masse halt nicht so begeistert, wie bei den Laberattacken von Frau Wilhelm.
Letztere macht natürlich nen tollen Job.
Und nimms mir ansonsten auch nicht krumm.
Eben habe ich mich in einem andren Thread auch schon wieder total geärgert .....
Ist 5 Minuten her und ich muss jetzt auch schon wieder drüber grinsen!
Bis später ! _________________ ***sometimes stopping is the most important part of the journey*** SNOW CAKE 2006 |
|
Nach oben |
|
 |
Moppel Action Hero

|
Verfasst am: Fr 18 Jan 2008 20:29 Titel: |
|
|
Hallo!
Schaut eigentlich irgendjemand noch Biathlon? Es ist so ruhig hier geworden.
Das waren gestern und heute doch super Leistungen. Wie der Greis den Ole Einar heute stehen gelassen hat, einfach super. Ole ist wohl auch gleich abgehauen und hat mit keinem Journalisten mehr gesprochen, er war wohl so sauer darüber das er auf der letzten Runde soviel Zeit verloren hat. Irgendwie freut mich das.  _________________ Tschüßiliii !!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Sonny Super Held

|
Verfasst am: Fr 18 Jan 2008 22:20 Titel: |
|
|
Hi Moppel,
Zitat: | Schaut eigentlich irgendjemand noch Biathlon? Es ist so ruhig hier geworden. |
Na, ich schaue schon und es war wirklich eine super Leistung, gestern von unseren Damen (hätte Andrea gern auf Platz 1 gesehen) aber leider war Kathi um eine paar 100dertstel schneller. war ihr erster Sainonsieg und der war auch schon lange überfällig. Aber ich freue mich, dass Andrea ihre Laufleistung so toll gesteigert hat.
Und die Herren heute waren auch nicht schlecht und es hat mich sehr gefreut, dass der Michi den Oleso abgehängt hat. Der war wirklich angesäuert und wird versuchen morgen bei der Verfolgung wieder alles wett zu machen.
Unsere Biathleten gefallen mir ausgesprochen gut. Hoffentlich behalten sie ihre Form auch bis zur WM in Östersund.
|
Nach oben |
|
 |
Lucky Super Held

|
Verfasst am: Sa 19 Jan 2008 14:20 Titel: |
|
|
Ich muss ja ehrlich sagen, dass mich die Dopinggerüchte in den letzten Tagen schon aus dem Tritt gebracht haben.
"Wiener Blut" für deutsche Sportler, zum Teil auch aus der "Weltelite"??? Hörte sich ja nicht gut an. Und ein wenig bleibt immer hängen. Von "Aufklärung" kann man hier ja nicht sprechen. Wer hat denn nun was gemacht? Wenn dass alles aus der Luft gegriffen war, dann armes Deutschland und arme ARD - wir wissen halt, wie wir uns selbst kaputtmachen.
Wenn dass aber wahre Tendenzen hat...... dann armer Sport. Vor Jahren gab es ganz Ûbles aus Finnland - dann Mühlegg und im letzten Jahr dann russische und ôsterreichische Biathleten. Ist der Wintersport also der neue Radsport?
Gruselig!
Ich verdränge das mal alles und sage für den Augenblick:
GLÃœCKWUNSCH ANDREA !!!!!! _________________ ***sometimes stopping is the most important part of the journey*** SNOW CAKE 2006 |
|
Nach oben |
|
 |
Lucky Super Held

|
Verfasst am: Sa 19 Jan 2008 16:26 Titel: |
|
|
Ich WEISS ja. Er ist ein Kerl. Und sorry an unsere neuen Mitglieder, er sieht auch garnicht aus wie Ulrike.
Aber er ist einfach so lecker, dass es garnix macht, dass er so selten alle Scheiben trifft. Mein Lieblingsbiathlet ist und bleibt Ali Wolf. Weil KEINER schöner danebenschiesst, finde ich......
Und ich musste ihn einfach nach seinen ARD-Interview eben mal hier posten. Für die, die ihn verpasst haben  _________________ ***sometimes stopping is the most important part of the journey*** SNOW CAKE 2006 |
|
Nach oben |
|
 |
Moppel Action Hero

|
Verfasst am: Sa 19 Jan 2008 19:16 Titel: |
|
|
Hallo!
Lucky
Zitat: | Ich verdränge das mal alles und sage für den Augenblick |
Ich auch, denn bis jetzt sind das alles nur Gerüchte. Bei sind alle solange unschuldig bis es Beweise gibt.
Lucky
Zitat: | GLÃœCKWUNSCH ANDREA !!!!!! |
Da schliesse ich mich an. Das war ein super Rennen von ihr. Schade das Lena und klein Hitzer so viel daneben geschossen haben. Dafür hat Glagow ja mal wieder geglänzt.  _________________ Tschüßiliii !!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
happy Held

|
Verfasst am: So 20 Jan 2008 13:01 Titel: |
|
|
Hallo,
muss nur mal kurz was zum Thema Doping loswerden:
Man bekommt schon ein wenig das gefühl, das die Deutschen wohl etwas zu gut abschneiden - das muss natürlich eingedämmt werden!!!
So entstehen Gerüchte, hauptsächlich durch die Medien, die jetzt mal wieder ein gefundenes Fressen haben und etwas Wirbel in die Situation bringen wollen!
Wär ja auch viel zu langweilig sonst!
Bis jetzt nur gerüchte, keine Beweise oder sonstiges!
Ja, ja die guten Leistungen der deutschen können ja auch nicht einfach so stehen bleiben!
So sehe ich das zumindest!
Schönen Sonntag noch,
Ciao, ciao happy |
|
Nach oben |
|
 |
Bogart Held

|
Verfasst am: So 20 Jan 2008 21:15 Titel: |
|
|
Hallo Leute!
Nachdem die Österreicher ja im Biathlon nicht sooo toll unterwegs sind muss auch wieder mal was zum Alpinen Skiweltcup was gesagt werden...
HERMANN MAIER IST BACK!!!!
In Kitzbühel dieses Wochenende gabs wieder mal ein Lebenszeichen von unserem "Hero".
2.im Super-G und 5.in der Abfahrt.
Weiter so Herminator!!!
[/img]http://www.hahnenkamm.com/cms/fileadmin/user_upload/HKR/bildergalerie/live/10%20Super%20G%20(18.01.2008)/KITZ08TL_2713.jpg[/url]
Gratulation auch an Cuche. Ihr Schweizer könnt stolz sein.
Ist ein sehr sympatischer Typ und hat verdient gewonnen.
Bis bald, Bogart |
|
Nach oben |
|
 |
aladdin Super Held

|
Verfasst am: So 20 Jan 2008 22:27 Titel: |
|
|
Ja, das finde ich auch!
Didier Cuche ist echt sympatisch und auch sehr bodenständig.
Für den Herminator freue ich mich auch sehr, dass er nach seiner langen Verletzungsphase wieder ganz ober ist. Ich frage mich oft - kann er nach diesen Verletzungen schmerzfrei fahren? Hoffen wir!
Der Sturtz von Scott McCartney war echt horror - hätte nie gedacht, dass er so schnell wieder einigermassen O.K. ist... Wie sein Körper nach den Sturtz zuckte... ich ahnte ganz böses... und es hat ihm offenbar nicht so viel gemacht - Obwohl er sicherlich im Gesicht verletzt wurde.
Gehirnerschütterung und Schädel - Hirndrauma wurde diagnostiziert - doch heute schaute er sich den Slalom an - es kann also nicht gar so schlimm sein. Wünschen wir ihm nur Gutes!
Aladdin _________________ Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom, bringt aber mehr Wärme! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|