Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nordlicht Aspirant Held

Anmeldungsdatum: 26.11.2007 Beiträge: 58 Wohnort: Schleswig-Holstein
|
Verfasst am: So 28 Jun 2009 14:50 Titel: Michael Jackson |
|
|
Hallo,
vor zwei Tagen ist jemand gestorben, der mich seit dem 13. Lebensjahr begleitet hat. Die Wucht seines Ruhms und der öffentliche Druck sowie Anschuldigungen, die niemals bewiesen wurden haben ihn zerstört. R. I. P. Michael. You rocked my World.
M _________________ Wenn man in einer Sache Meister geworden ist -soll man in einer anderen Schüler werden.
-Verfasser mir unbekannt- |
|
Nach oben |
|
 |
Chipy Super Held

|
Verfasst am: So 28 Jun 2009 18:21 Titel: Re: Michael Jackson |
|
|
Ja, schon echt schade, Du hast Recht...
Tja, ich war nie ein besonderer Fan der Person Michael Jackson - aber ich finde, er war in gewisser Weise ein genialer Musiker. Das Album "Thriller" ist genial. Nicht umsonst war es 80 Wochen unter den Top 10 der US-Charts. Das spricht für sich.
---- aber zwischen Genialität und Wahnsinn ist bekanntlich nur ein kleiner Schritt...
Ersthaft, dass Jackson nicht alt werden würde, war doch irgendwie klar, oder? Er war definitiv ernsthaft krank - sowohl psychisch als auch körperlich. Da hat mich das ehrlich nicht allzusehr überrascht. Erst kürzlich hatte ich wieder mal aktuelle Bilder von ihm gesehen und mich dabei gefragt, wie er diese Marathon-Tournee überhaupt durchstehen wollte, die er da vor hatte.
Im Grunde ist er 'ne Tragödie in Person - gewesen - ...
Und schlimm finde ich, was jetzt nach seinem Tod noch alles kommen wird... |
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht Aspirant Held

|
Verfasst am: So 28 Jun 2009 20:01 Titel: |
|
|
Hi Chipy,
danke für Deine Reaktion.
Was meinst Du mit "Noch alles kommen wird?" ?
Wahrheiten? Enthüllungen? Rechtsstreitigkeiten um die Kinder und das Vermögen? Ja, es könnte haarig werden...
Was ich sehr schlimm finde, ist, dass er selbst nur 5 - 10 Konzerte geben wollte und die Veranstalter ihm dann 50 Termine aufgebrummt haben. Er soll sich darüber geärgert und auch Bedenken hinsichtlich seiner Konstitution geäußert haben. Leider hat er nicht gelernt, angemessen auf sich und seinen Körper zu achten. Da ist Ulrike vermutlich anders...
LG _________________ Wenn man in einer Sache Meister geworden ist -soll man in einer anderen Schüler werden.
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht Aspirant Held

|
Verfasst am: So 28 Jun 2009 20:01 Titel: |
|
|
Hi Chipy,
danke für Deine Reaktion.
Was meinst Du mit "Noch alles kommen wird?" ?
Wahrheiten? Enthüllungen? Rechtsstreitigkeiten um die Kinder und das Vermögen? Ja, es könnte haarig werden...
Was ich sehr schlimm finde, ist, dass er selbst nur 5 - 10 Konzerte geben wollte und die Veranstalter ihm dann 50 Termine aufgebrummt haben. Er soll sich darüber geärgert und auch Bedenken hinsichtlich seiner Konstitution geäußert haben. Leider hat er nicht gelernt, angemessen auf sich und seinen Körper zu achten. Da ist Ulrike vermutlich anders...
LG _________________ Wenn man in einer Sache Meister geworden ist -soll man in einer anderen Schüler werden.
|
Nach oben |
|
 |
Chipy Super Held

|
Verfasst am: Mo 29 Jun 2009 19:50 Titel: |
|
|
Hi,
ja, natürlich, jetzt fangen die Streitereien an. Man sieht und hört es ja nun auch im TV...
Ciao
Chipy |
|
Nach oben |
|
 |
|