Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Adler Held

|
Verfasst am: Fr 27 Aug 2010 22:24 Titel: |
|
|
So, das mit den Bayern wäre erledigt!
Wir sind zunächst mal Tabellenführer! Ist das schön! So kann es bis zum Ende der Saison bleiben..  _________________ Steht auf wenn ihr Lautrer seid! |
|
Nach oben |
|
 |
Sonny Super Held

|
Verfasst am: Sa 28 Aug 2010 18:06 Titel: |
|
|
Hi Adler,
gell, da lacht das Fußball-Herz! Hat mich ehrlich auch sehr gefreut, dass die Bayern eins auf die Rübe bekommen haben.
Ciao, Sonny _________________ ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag |
|
Nach oben |
|
 |
Bogart Held

|
Verfasst am: Sa 28 Aug 2010 20:17 Titel: |
|
|
Zitat: | Hat mich ehrlich auch sehr gefreut, dass die Bayern eins auf die Rübe bekommen haben.
|
...jepp, dem kann ich mich nur anschliessen
Ich hoffe morgen auf den ersten Erfolg der Dortmunder - in der Euroliga sind se ja schon mal...
LG,Bogart |
|
Nach oben |
|
 |
Adler Held

|
Verfasst am: Mi 08 Sep 2010 19:56 Titel: |
|
|
Was tippen denn die Fussballer unter euch für das Rheinhessen-Rheinland-Pfalz Derby am Sonntag?
Ich glaube, dass es ein 2-2 Unentschieden gibt und hoffe natürlich auf einen Sieg des FCK!
 _________________ Steht auf wenn ihr Lautrer seid! |
|
Nach oben |
|
 |
Bogart Held

|
Verfasst am: Sa 18 Sep 2010 20:00 Titel: |
|
|
Zitat: | Ich glaube, dass es ein 2-2 Unentschieden gibt und hoffe natürlich auf einen Sieg des FCK!
|
boahh, bist du Hellseherin??
Spielt ja übrigens ein Ösi (Hoffer) mittlerweile beim FCK und hat heute zwei Tore geschossen - soviel zur Qualität der Österreicher, gell...
Ich bin schon in kribbeliger Erwartung auf das Ruhrpottderby morgen
Schon der Donnerstag abend war nix für schwache Nerven, der BVB hat Lviv in allerletzter Minute 4:3 niedergerungen.
Und St.Pauli schlägt hoffentlich den HSV
LG,Bogart |
|
Nach oben |
|
 |
Adler Held

|
Verfasst am: So 19 Sep 2010 19:25 Titel: |
|
|
Hi Bogart,
DERBYSIEG ! ! !
Und so spielt ein Absteiger..oh weh Schalke!
Ich hab das Spiel am Donnerstag auch gesehen. War toll, dass der BVB zum Schluss das Ding nochmal gedreht hat!
Aber sorry, am Mittwoch gewinnt der FCK ( Träumen darf man ja,oder? )
LG aus der Pfalz
PS: der Jimmy Hoffer ist ein richtig Guter!  _________________ Steht auf wenn ihr Lautrer seid! |
|
Nach oben |
|
 |
Bogart Held

|
Verfasst am: Fr 24 Sep 2010 19:35 Titel: |
|
|
Hi Adler!
Zitat: | Aber sorry, am Mittwoch gewinnt der FCK ( Träumen darf man ja,oder? )
|
Sorry. leider ausgeträumt.
Hab mit der Antwort extra einige Tage gewartet, um nicht noch mehr Salz in deine Wunde zu streuen
Aber mach dir nix draus - ich habt wahrscheinlich gegen den neuen deutschen Meister 2011 verloren
Das Wochenende wird auf jeden Fall hart - ich mag den FC St.Pauli auch irrsinnig gern, bin da grad vor einigen Monaten auf dem heiligen Rasen am Millerntor gestanden...
LG, Bogart |
|
Nach oben |
|
 |
Adler Held

|
Verfasst am: Fr 24 Sep 2010 20:17 Titel: |
|
|
Hi Bogart,
was heißt Salz in die Wunde streuen? Der BVB war klar die bessere Mannschaft. So offensiv wie die momentan spielen wären sie ein würdiger deutscher Meister! Aber bis dahin ist es ja noch ein Weilchen...die Bayern werden schon noch vorbei schleichen..
Was hat dich denn auf den Rasen am Millerntor geführt? Da St. Pauli mit uns aufgestiegen ist, drückt man denen natürlich auch ein kleines bisschen die Daumen..
Also, für den BVB ein Unentschieden und für uns hoffentlich 3 Punkte! Aber Hannover kann man noch nicht so richtig einschätzen..wird schwer..
Wünsche dir ein schönes WE! _________________ Steht auf wenn ihr Lautrer seid! |
|
Nach oben |
|
 |
Bogart Held

|
Verfasst am: Mo 27 Sep 2010 09:05 Titel: |
|
|
Tach Adler!
Ein tolles WE war das - danke. Bayern hat verlooooren und der BVB gewonnen - besser gehts nicht.
Tja am Millerntor war ich heuer zu Pfingsten. Urlaubte da in Hamburg und es war zufällig "Tag des Vereins" oder so und das Stadion war für jedermann geöffnet. Tolle Stimmung, und vom Hund bis zum Opa waren alle Menschen dort im St.Pauli-Dress. Wir haben uns gleich mit ein paar Fans dort angefreundet - ne feine Sache.
Deshalb schiele ich immer neben dem BVB auch zu St.Pauli - hoffentlich bleiben sie oben..
LG,Bogart |
|
Nach oben |
|
 |
Adler Held

|
Verfasst am: So 03 Okt 2010 22:18 Titel: |
|
|
Der FCK hat leider seeeeehr unglücklich verloren..
Aber Bogart: Glückwunsch an den BVB!!!! 2-0 gegen die gar nicht mehr so übermächtigen Bayern! Geil! _________________ Steht auf wenn ihr Lautrer seid! |
|
Nach oben |
|
 |
Adler Held

|
Verfasst am: Mo 29 Nov 2010 14:52 Titel: |
|
|
@Bogart: Du musst doch momentan auf Wolke 7 schweben..der BVB spielt ja Traumfussball..hoffentlich kommt nach der Winterpause kein Einbruch.. _________________ Steht auf wenn ihr Lautrer seid! |
|
Nach oben |
|
 |
Bogart Held

|
Verfasst am: Mi 01 Dez 2010 09:07 Titel: |
|
|
Hei Adler!
Du sagst es - der BVB spielt momentan wie von einem anderen Stern
Aber hey-der FCK hat uns ja auch ein vorweihnachtliches Geschenk bereitet und Schalke 5:0 abgeschossen - Respekt!
Wenns nach mir geht könnten sie die Saison ruhig ohne Winterpause weiterlaufen lassen. Ich hoffe auch dass die Erfolgssträhne durch die Pause nicht abreißt.
Aber die Mannschaft ist glaub ich stark genug den Vorsprung bis zum Schluss zu halten, die Verfolger nehmen sich ja die Punkte derzeit gegenseitig weg. Wichtig ist, die Bayern auf Abstand zu halten, ansonsten ist für mich nur Bayer Leverkusen ein Mitstreiter um Platz 1.
Ich möchte auf jeden Fall dieses Frühjahr ein Spiel des BVB live sehen, für mich allerdings eine kleine Weltreise..mal sehen..
LG,Bogart |
|
Nach oben |
|
 |
Bogart Held

|
Verfasst am: So 27 Feb 2011 21:06 Titel: |
|
|
Das war dann die Entscheidung in der Meisterschaft gestern.
3:1 bei den Bayern und ich war live dabei. Ein Wahnsinnsspiel des BVB gegen extrem schwache, weil müde Bayern.
Das war die Strafe für das Torgeschenk am Mittwoch bei Inter.
Ich bin immer noch im Freudentaumel...
LG,Bogart |
|
Nach oben |
|
 |
Bogart Held

|
Verfasst am: Mo 02 Mai 2011 09:17 Titel: |
|
|
Deutscher Meister 2011:
BORUSSIA DORTMUND
Das Leben ist schön...
LG,Bogart |
|
Nach oben |
|
 |
Chipy Super Held

|
Verfasst am: So 26 Jun 2011 19:40 Titel: |
|
|
Hey! 2:1 für unsere Frauen!
Wow, das waren echt mal spannende Spiele heute. Wobei echt Frankreich total überlegen war. Muss man schon sagen.
Bei unseren Frauen hatte ich ein wenig Bedenken nach dem Kanadischen Tor... Die kamen da echt ein wenig aus dem Konzept, würde ich sagen.
Aber letztlich:
Das war spannender toller Fußball!!!
(Dass ich mal 2 Spiele nacheinander anschaue grenzt eigentlich an ein Wunder... )
Wer hat's noch gesehen? |
|
Nach oben |
|
 |
|