Ufodenthal Channel
Forum für Ulrike Folkerts und Lena Odenthal Fans

chatChat FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DSDS 2010 und spätere...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chipy
Super Held
Super Held

BeitragVerfasst am: Di 05 März 2013 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi! Laughing

Jaaaa, genau den meinte ich. Der ist tatsächlich ein total schräger Vogel, auch im real life. Wobei er tatsächlich echt sehr nett sein soll. Tritt immer bei Schulveranstaltungen auf und singt da mit Begeisterung etc. Ist so eine Art "Rampensau", oder wie man das so nennt... Ist halt jemand, der gerne singt und tatsächlich dann die ganze Halle mitreißen kann. Persönlich kenne ich ihn nicht - wie gesagt -.

Ja, ich wusste, dass er rausfliegt, denn er kam ja wieder zurück zur Schule und musste seine Arbeiten und Prüfungen nachholen.

Ich glaube, er war nicht wirklich sauer, dass er rausgeflogen ist. Vielmehr hat er mit Begeisterung von der Zeit da bei DSDS erzählt, wie mir berichtet wurde. Er war total beeindruckt von allem, auch von Dieter. Es sei jedenfalls das schönste Erlebnis in Sachen Urlaub gewesen, was er bisher hatte....

Und mal ehrlich - das kann ich mir direkt vorstellen. Ist sicherlich eine ganz eigene Welt bei so einem Casting unter all den Promis und so.
Wenn man nicht gerade eine psychische Macke davon trägt, von wegen unterfüllten Wunschträumen, ist das sicherlich eine tolle Erfahrung.

Micha mit der Gitarre ist nun ja auch rausgeflogen, gell. Eigentlich schade. ABER, wenn man weiter kommen will und dann immer noch mit Textzetteln da herumsteht, weil man den Text nicht behalten kann, dann ist man eben doch nicht ganz am richtigen Ort da. Und soooooo schrecklich kompliziert war der Text von Elton Johns Sacrifice auch nicht. Echt.

Hast übrigens Recht, so langsam tauen die neuen Jurymitglieder auf. (ähm, wird auch Zeit, oder?) Aber so richtig cool finde ich die neue Jury eben immer noch nicht.

Ich zappe übrigens schon seit einigen Staffeln immer nur mal sporadisch da rein - habe schon lange nicht mehr eine ganze Sendung/Staffel angesehen, weil ich inzwischen eigentlich gelangweilt und genervt von all diesen ganzen Castringsshows bin. Sowas läuft sich eben auch tot, finde ich.

Genauso bzw. noch viiiiiiel schlimmer finde ich diese "Entertainment"-Staffeln wie: Raus aus den Schulden, Supernanny, Frauentausch, Schwieger..was auch immer -tochter oder -sohn.... gesucht in allen Richtungen oder die ganzen Beauty-Teile mit vorher, nachher usw. usw. usw.
Sowas von öde. no huh? cry

Muss gestehen, ich sehe lieber gute Filme oder eben Serien wie CSI schaue oder Spooks oder Sience Fiction (Voyager ...) oder Tatort oder Rizzioli & Isles oder Doppelter Einsatz und und und Laughing

Ciao ciao

Chipy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Annapurna
Action Hero
Action Hero

BeitragVerfasst am: Di 05 März 2013 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so, der hat schon Bühnenerfahrung, das erklärt auch seine relativ guten Nerven. Very Happy Freut mich, dass es ihm so gut gefallen hat. Dieter hat ihn auch sehr nett verabschiedet und ihn ermuntert, in ein paar Jahren noch mal mitzumachen.
Ja der Micha - schade. Der "Felix-Baumgartner-Spruch" war echt krass, aber war schon was dran. unschuld
Ich gucke kaum Castingshows außer DSDS. X-Factor hab ich noch nie gesehen. Hatte nur letztens The Voice of Germany geguckt, wegen Gil Ofarim Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chipy
Super Held
Super Held

BeitragVerfasst am: Di 05 März 2013 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing echtwahr Cool, wegen dem habe ich auch reingeschaut. Finde ihn auch gut; ein paar von seinen Songs sind bei mir auf dem ipod gelandet Laughing z. B. The Reason, Out of my bed und in your eyes in der Acoustic-Fassung.... cool2
Annapurna
Action Hero
Action Hero

BeitragVerfasst am: Do 07 März 2013 23:10    Titel: Gil Ofarim Antworten mit Zitat

Hey, das freut mich ja, dass den hier doch noch jemand kennt, nachdem ich vor einem Jahr im Thread "hot, sexy people" etwas ins Fettnäpfchen getreten bin. Very Happy "In your eyes" ist das das aus dem Film mit Jasmin Schwiers? Ich mag ihn auch als Schauspieler.
Schade, dass er so wenig Beachtung findet und ihm offenbar immer noch das Teenieschwarm-Image anhaftet.
Hier ein paar Kostproben aus verschiedenen Schaffensphasen:
http://www.youtube.com/watch?v=96tvHdcJ7m0
http://www.youtube.com/watch?v=_UtDSKjNvIo
http://www.youtube.com/watch?v=PZF2LAyANao

Nun aber noch zu DSDS 2013. Micha mit "Wie soll ein Mensch das ertragen": http://www.youtube.com/watch?v=fyWYLTSFnRM
Annapurna
Action Hero
Action Hero

BeitragVerfasst am: So 10 März 2013 00:35    Titel: DSDS 2013 Antworten mit Zitat

Confused Ich dachte, jetzt wird schon das Ergebnis bekanntgegeben. Hab vorhin nicht mitbekommen, wie lange gevotet werden kann. Dabei kommt jetzt nur die Wiederholung von 20:15 rolleyes Nicht dass ich anrufen wollte, Beatrice ist ja schon weiter.
Gut dass Piero raus ist, der hat so dumm rumgelabert. Dieser Zoff von Nora und Maurice kommt mir etwas übertrieben vor. Confused
Hier ist noch ein Artikel über Daniel: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar/dsds-news/dsds-2013-daniel-abazi-hat-den-schrecklichsten-geburtstag-seines-lebens-2c37b-918a-39-1429596.html
Annapurna
Action Hero
Action Hero

BeitragVerfasst am: Sa 04 Mai 2013 23:41    Titel: DSDS 2013 Antworten mit Zitat

Ja super! Very Happy Endlich wird mal wieder eine Frau gewinnen!
Lisa war auch wirklich klasse heute. Beatrice finde ich immer noch gut, aber ich mag lieber alte Schlager als das, was sie singt. Confused
Chipy
Super Held
Super Held

BeitragVerfasst am: So 05 Mai 2013 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Lisa singt schon echt gut, sehe ich auch so. Mir persönlich gefallen jedoch Männerstimmen in Songs einfach besser... Wink Ist eben Geschmacksache, gell... Very Happy Aber ich würde es ihr gönnen zu gewinnen.

Na ja, und mit Schlagern kann ich nunmal so gar nichts anfangen. Wink Mr. Green

Ach übrigens - passt jetzt nicht ganz genau hierher - aber ich war letzthin bei Joe Cocker auf dem Konzert... Heee, voll cool!!!! Der alte Knabe rockt noch immer was das Zeug hält! War total super!!! Laughing

http://www.youtube.com/watch?v=kGBAjAhqfDc
Annapurna
Action Hero
Action Hero

BeitragVerfasst am: Fr 10 Mai 2013 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

na ja, ich bin eher unentschlossen, wem ich den Sieg gönne.
Beatrice ist eine gute Sängerin, aber sie hätte mehr unterschiedliche Stücke singen sollen. Zumindest in den späteren Shows, wo jeder mehr als 1 Lied sang. Wenn sie sich mit Englisch so schwer tut, hätte sie es ja mal mit Französisch oder Italienisch versuchen können. Damit hätte sie vielleicht in der nicht-deutschsprachigen Schweiz noch Anrufer mobilisieren können.
Lisa hat natürlich recht, dass sie im Gegensatz zu den anderen 3 Top4-Leuten keine Promi-Unterstützung und keine Auftritte in anderen Shows hatte.
Shocked bei der Mutter angesteckt??? Lisa hat Kehlkopfentzündung
http://www.bild.de/dsds/2013/dsds/kehlkopfentzuendung-bei-lisa-finale-gefaehrdet-30325250.bild.html
weiter unten im Artikel steht, welche Lieder die beiden morgen singen wollen.

Ich kann gar nicht sagen, ob ich Männer- oder Frauenstimmen gesanglich besser finde, es kommt immer auf den Einzelfall an.
Hast du eigentlich diesen unglaublich tollen Auftritt von Susan gesehen bzw. gehört?
(Gesang, mit Fotos) http://www.youtube.com/watch?v=yXYLh2MX7vw
(das Gesamtpaket, mit bewegten Bildern, Moderation und Jury-Urteil) http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3951923/susan-albers-mit-halo-von-beyonce-die-7-mottoshow-bei-dsds-2013/

Danke für den Joe-Cocker-Link Very Happy
Ach ja, du hast doch diesen Thread eröffnet. Könntest du vielleicht den Titel ergänzen auf "DSDS 2010 und spätere" ?
Chipy
Super Held
Super Held

BeitragVerfasst am: Fr 10 Mai 2013 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

hab's gleich mal geändert - hast Recht, dann passt es jetzt künftig immer. Very Happy

Na ja, muss gestehen, dass ich DSDS inzwischen eher selten anschaue.
Insofern musste ich den Auftritt von Susan jetzt erst "nachholen" ...

Jaaaa, wenn ich das so anschaue und anhöre, muss ich ebenfalls sagen: Diese Susan ist echt super! Cool! - nur schade, dass sie wohl rausgeflogen ist, gell. Wie eben so oft. Die, die ich gut finde, sind schon draußen. Und von denen die übrig sind, muss ich sagen, dass ich die anderen besser fand. Fällt eben auch unter die Rubrik "Geschmacksache" und Anruferzahlen. Very Happy
Annapurna
Action Hero
Action Hero

BeitragVerfasst am: Fr 10 Mai 2013 23:14    Titel: Re: DSDS 2013 Antworten mit Zitat

Annapurna hat folgendes geschrieben:
Ja super! Very Happy Endlich wird mal wieder eine Frau gewinnen!

Confused vielleicht auch nicht: http://www.bild.de/dsds/2013/dsds/bleibt-lisa-krank-singt-ricardo-im-finale-30341742.bild.html
Die Susan-Fans im Internet hatten sich schon Hoffnungen gemacht, dass sie nachrücken könnte. unschuld
Ich bin auch nicht traurig, wenn es erst mal wieder vorbei ist. Pfingstmontag werden die neuen Bauern vorgestellt. Wink

Edit 22:00 Uhr: Lisa singt Very Happy beide sind ziemlich gut, bin gespannt wie es ausgeht.
Chipy
Super Held
Super Held

BeitragVerfasst am: Sa 11 Mai 2013 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

OK, jetzt haben wir also einen neuen Superstar: Beatrice Egli. Mr. Green

Sei es ihr gegönnt... Mr. Green

Fand mich ein wenig in die Volksmusik- und Schlagerszene versetzt so Marke "Das große Fest der Volksmusik" mit Helene Fischer und Kuhglockengeläut und so.
Ich staune, wie die Geschmäcker sich doch bei DSDS ändern... Laughing
Fest steht, dass sie sicherlich Karriere macht in dieser Musikszene - hat ja auch schon den passenden Ohrwurm verpasst bekommen, der sicherlich jetzt ununterbrochen überall gespielt wird. In dieser Musiksparte wird übrigens angeblich das meiste Geld verdient... (außer den Weihnachtsliedern...).

Ich hoffe jedenfalls, dass auch Lisa noch weiterhin Angebote bekommt, dass sie Singen vielleicht sogar zum Beruf machen kann. Very Happy
Annapurna
Action Hero
Action Hero

BeitragVerfasst am: So 12 Mai 2013 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hier wird über die Zukunft von DSDS spekuliert:
http://www.bild.de/dsds/2013/dsds/schlechtester-finalwert-aller-zeiten-30357322.bild.html
weiter unten im Artikel stehen die Abstimmungsergebnisse.
Chipy
Super Held
Super Held

BeitragVerfasst am: Fr 17 Mai 2013 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Na, die sollten echt mal eine Pause einlegen und eine "Klausurtagung" veranstalten... Bei den Zahlen müssten die Alarmglocken bei den Produzenten schrillen... Mr. Green
Annapurna
Action Hero
Action Hero

BeitragVerfasst am: Sa 18 Mai 2013 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich auch, ein Jahr Pause könnte nicht schaden.
Aber seit März laufen wohl schon irgendwelche Vor-Castings für die nächste Staffel huh?
Für das größte Problem halte ich die Allmacht von Dieter. Die schreckt sowohl potenzielle Kandidaten als auch Jury-Mitglieder ab. Confused Logisch, dass dann irgendwann nichts gescheites mehr kommt.
Man hat auch kaum gemerkt, dass die Altersgrenze abgeschafft wurde. Ich finde es schade, wenn sich wegen des grassierenden Jugendwahns kaum Ü30-Leute da hin trauen.
Was die Jury betrifft, wäre ich dafür, die Zwillinge zu behalten und Mateo durch Bruce zu ersetzen. Wink
Chipy
Super Held
Super Held

BeitragVerfasst am: Sa 18 Mai 2013 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich haben sich diese castings totgelaufen.... - da hilft auch Bruce nicht mehr. Mr. Green Wink

(Aber Bruce an sich mag ich inzwischen als Juror - ist witzig. Laughing )
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ufodenthal Channel Foren-Übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht l–schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.