Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dryad Bald Held

|
Verfasst am: Sa 16 Okt 2010 19:29 Titel: |
|
|
Hi,
ich soll euch einen lieben Gruß bestellen und folgende Empfehlungen hinzufügen, die ich persönlich nur peripher kenne, aber eine liebe Freundin von mir gern hört, der ich von dem Ladies in Music Thread erzählt hab:
--- Kosheen (einiges an synth, hab ich selber mal gehört im Auto besagter Freundin),
--- Garbage (hab ich selbst mal als Vorgruppe zu Alanis Morissette live gehört und für ok befunden)
--- Melissa Aufdermaur (kenn ich persönlich gar nicht, soll aber eher die härtere schiene sein angeblich).
Hab dzt. leider keine möglichkeit zum Probehören, vielleicht nächste Woche, dann post ich auch wieder mal Linkies. Außerdem schau ich mir dann gern auch deine Links an, Chipy!
Liebe Grüße
vom Baumgeist |
|
Nach oben |
|
 |
Bogart Held

|
Verfasst am: Mi 01 Dez 2010 09:50 Titel: |
|
|
Auch das noch - Pink ist schwanger!
Wenn das natürlich ihr Wunsch war, dann herzlichen Glückwunsch. Bis auf weiteres müssen wir wohl leider auf Neues von ihr verzichten..
Schade drum..
LG,Bogart |
|
Nach oben |
|
 |
Misty Super Müsliriegel (Admin)

Anmeldungsdatum: 06.04.2005 Beiträge: 2838 Wohnort: Amsterdam, Niederlande
|
Verfasst am: Mi 01 Dez 2010 17:10 Titel: |
|
|
Bogart hat folgendes geschrieben: | Auch das noch - Pink ist schwanger!
Wenn das natürlich ihr Wunsch war, dann herzlichen Glückwunsch. Bis auf weiteres müssen wir wohl leider auf Neues von ihr verzichten..
Schade drum..
LG,Bogart |
Ja, die Ellen DeGeneres Show hatte den Primeur.
Sie sagte: "Yeah, we worked hard for it."
http://www.youtube.com/watch?v=0aAQAtKRxDw
(Audio ist leider soso und mono ).
ciao ciao
Misty _________________ Admin
UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT |
|
Nach oben |
|
 |
Dryad Bald Held

|
Verfasst am: Mi 01 Dez 2010 23:39 Titel: |
|
|
apropos schwanger:
Alanis Morissette auch.
Durststrecke für mich - sicher aber schön für sie. |
|
Nach oben |
|
 |
Dryad Bald Held

|
Verfasst am: Do 02 Dez 2010 00:23 Titel: |
|
|
Interessant, hatte eigentlich das letzte mal vor anderthalb Monaten hier reingepostet (vor dem kurz-Comment vorhin) mit der festen Absicht mich eine Woche später zurückzumelden. Jetzt ist es äußerst turbulente 6 Wochen später ... ABER:
Ich hab's nun eeendlich geschafft in deine Links reinzuhören, Chipy! *freu* Und ja, das Zeug hatte so weit meine Aufmerksamkeit, dass ich die meisten Nummern echt auch ganz zu Ende gehört hab.
Indigo girls z.B. fand ich ebenfalls rockig und Sick of Sarah klingen für mich ein bisschen nach happy music , was aber durchaus kein Fehler ist. Die R. Sage macht mir auch den Eindruck, dass ich ihrer Musik mit etwas mehr Zeit noch mehr abgewinnen könnte.
Nur Hazel O'Connor hat's nicht geschafft. Ich hab mich echt durch mehrere Nummern genagt, aber sorry, is einfach nicht mein Stil obwohl musikalisch für mich eigentlich ok. |
|
Nach oben |
|
 |
Chipy Super Held

|
Verfasst am: Mi 08 Dez 2010 19:30 Titel: |
|
|
Hi,
ok, freut mich. Es muss einem ja nicht alles gefallen. Mir gefällt letztlich ja auch nicht alles.... Muss gestehen, dass ich seither nicht mehr groß nach neuer Musik geforscht habe. Habe irgendwie momentan keine Zeit...
Ich glaube, das liegt an der Jahreszeit
Werde aber, wenn ich mal wieder auf etwas Interessantes stoße, hier berichten.
Ciao
Chipy |
|
Nach oben |
|
 |
Annapurna Action Hero

|
|
Nach oben |
|
 |
Annapurna Action Hero

|
|
Nach oben |
|
 |
Chipy Super Held

|
Verfasst am: So 03 Nov 2013 20:33 Titel: |
|
|
Hmmm, da muss ich mal reinschauen.... Von der habe ich ja schon eeeeewig nichts mehr gehört. Wobei mir inzwischen immer noch nicht alles von ihr gefällt. Sie hat schon eine sehr eigenwillige Art zu singen ....
Bin gespannt...  |
|
Nach oben |
|
 |
Chipy Super Held

|
Verfasst am: So 03 Nov 2013 22:44 Titel: |
|
|
Ok..... Höre da momentan rein, gell...
Na ja, früher war sie schon um Einiges besser. Konnte man unschwer an dem einen alten Lied feststellen und hören.
Zudem könnte sie sich mal ein Handtuch bereit legen oder mal kurz umziehen.
Die Band selbst ist nicht schlecht... Aber insgesamt ist das inzwischen nicht mehr nach meinem Geschmack. Werde jetzt abschalten...  |
|
Nach oben |
|
 |
Chipy Super Held

|
|
Nach oben |
|
 |
Annapurna Action Hero

|
Verfasst am: Sa 10 Mai 2014 23:31 Titel: ESC 2014 |
|
|
Eine sehr spezielle Lady gewann soeben den diesjährigen ESC. Es ist der 1. Grand-Prix-Sieg für Österreich seit Udo Jürgens 1966.
Conchita Wurst mit "Rise like a Phoenix": https://www.youtube.com/watch?v=ToqNa0rqUtY
Glückwunsch auch an die Niederlande zum 2. Platz  |
|
Nach oben |
|
 |
Chipy Super Held

|
Verfasst am: So 11 Mai 2014 14:58 Titel: |
|
|
Hi Annapurna,
ja, es war diesmal der erste Grand Prix, den ich gesehen habe, mit fast durchweg guten Songs. Für mich war es richtig spannend!
Conchita gönne ich den Sieg aus vollem Herzen - tolle Stimme, guter Song, alles in sich stimmig.... - auch die politische Motivation und vielleicht auch provozierende Erscheinung. Meine Gratulation an Conchita!!!
Ein Hoch auf die Menschenrechte! We'll never stop!
Der Song für die Niederlande "The Calm after the Storm" finde ich auch gut. Völlig verschieden zu "Rise like a Phoenix" aber wie man sieht, fanden es viele gut.
Elaiza mit "Is it Right" hat mir auch sehr gut gefallen - und ich hätte ihnen ein besseres Ergebnis gegönnt und gewünscht. Für sie tut es mir schon ein wenig leid. Ich hoffe, der Song wird trotzdem viel gespielt und gehört.
Wie gesagt, ich fand viele der Songs super....
Was mir echt noch NIE vorher passiert ist. Ich werde einige davon auf meinen ipod setzen und öfters hören.
Ok, soweit mal - muss noch weg auf'n
Ciao ciao
Chipy |
|
Nach oben |
|
 |
Annapurna Action Hero

|
Verfasst am: So 25 Mai 2014 20:09 Titel: |
|
|
Hallo Chipy,
ja, der Siegersong ist ganz okay, auch den Beitrag der Niederlande hab ich mir noch bei youtube angesehen und noch den von Montenegro. Montenegro, Italien und Frankreich waren die einzigen, die nicht ganz oder teilweise in Englisch gesungen haben.
Ich weiß gar nicht mehr, was ich an dem Abend geguckt hab, jedenfalls hab ich zufällig in den Auftritt von Elaiza reingeschaltet, dann aber wieder weg. Später hab ich noch nebenbei die Punktevergabe verfolgt.
In den 80ern hab ich öfter die ganze Sendung geguckt - und mich meistens geärgert, wenn ich mit dem Ergebnis nicht einverstanden war.
Später dann noch die Wettbewerbe mit Guildo Horn und Stefan Raab, wobei immerhin ganz gute Platzierungen erreicht wurden.
Was ich in den 2000er Jahren so mitbekam, hat mir schon gereicht, herumhüpfende Halbnackte, nein danke  |
|
Nach oben |
|
 |
Chipy Super Held

|
Verfasst am: So 29 Jun 2014 19:55 Titel: |
|
|
Hi Annapurna,
in früherer Zeit habe die Sendung auch nicht regelmäßig geschaut - eher mal reingeguckt und dann abgeschaltet. Also eher selten. War einfach nicht meine Musik und nicht mein Ding...
Kann Dich verstehen...
Erst seit einigen Jahren gucke ich da etwas kontinuierlicher und habe letztes Jahr und diesmal sogar durchgehalten und alles angeschaut.
Wie gesagt, dieses Jahr war echt ok.
Man hört aber nicht allzu viele Songs davon im Radio, oder?
Na ja, jedenfalls auf den Sendern, die ich so höre...
Ciao ciao
Chipy |
|
Nach oben |
|
 |
|