Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bogart Held

|
Verfasst am: Mo 05 Dez 2011 14:27 Titel: Neue Tatortermittler und -orte |
|
|
Hallo zusammen!
Was sagt ihr denn du denn neuen Ermittlern und Orten?
Also ich finds besonders schön dass Dortmund als neuer "Tatort" sozusagen aufgenommen wurde. Leider hatten wir ja das "Fussballthema" im Tatort schonmal, aber für mich als alter BVB-Fan wäre das fein gewesen
Freu mich aber auch so dass man künftig von der Stadt ein bissl was sieht..
Auch die neuen Ermittler find ich klasse. Sowohl in Frankfurt mit Joachim Krol und Nina Kunzendorf als auch in Wiesbaden. Der gestrige Tatort mit Ulrich Tukur war doch megaschräg.
Ich dachte ich sitz im Edgar Wallace-Film.
Nachwievor eine Bereicherung find ich die Kommisarin die in Kiel Borowski zur Seite steht.
Und gaaanz besonders freu ich mich auf Hamburg....Til Schweiger ist einer meiner Lieblingsschauspieler
Bin gespannt auf eure Meinungen...
LG,Bogart |
|
Nach oben |
|
 |
Chipy Super Held

|
Verfasst am: Fr 09 Dez 2011 20:38 Titel: |
|
|
Hi ihr zwei!
Also das "Dorf" habe ich auch gesehen... Hat mir super gut gefallen!!!! Hoffentlich geht das so weiter Dann gucke ich die auch immer.
Also Dortmund ist mir ja ziemlich schnuppe, gell - solange der Spannung gut ist und die Schauspieler auch. Dann schwärme ich vielleicht auch noch für Dortmund....
Aber mit diesem TS kann ich auch nix anfangen. Bin da eher auf Heins Geschmacks-Seite. Sorry.
Also mal schauen, wie es weiter geht....
Ciao ciao
Chipy |
|
Nach oben |
|
 |
Chipy Super Held

|
Verfasst am: Fr 09 Dez 2011 20:43 Titel: |
|
|
Huch, wie kommt es jetzt, dass MEIN Beitrag vor dem von Hein kommt???? Hein war doch VOR mir?????
Na ja, muss ja nicht alles verstehen, gell.....
Oder liegt es daran, dass Hein eine falsche Systemzeit im Profil hat? Kann sein.....
Hein??? Guck mal auf die Uhr!!!!
Oder gehen in LU die Uhren so viel vor?
Übrigens, finde es toll, dass hier mal wieder jemand ein Lebenszeichen gibt.
UND: WOW, das sind 21 Gäste online...  |
|
Nach oben |
|
 |
Hein Blöd Held

|
Verfasst am: Fr 09 Dez 2011 21:02 Titel: |
|
|
Tach Bogart,
die Bewegung in den Tatorten gefällt mir insgesamt auch gut (neue Kommissare und Kommissarinnen), und "Das Dorf" war wirklich eine schräge Mischung aus verschiedenen Zitaten (Ginger Rogers und Fred Astaire haben schön getanzt ). Dass der an einem Hirntumor leidende (?) Kommissar verschiedene Halluzinationen hatte ("Ballroom Blitz") finde ich nicht sooooo unwahrscheinlich, das habe ich gelegentlich auch, obwohl ich hoffentlich (zumindest organisch) gesund bin.
Aber was ist das denn:
"Til Schweiger ist einer meiner Lieblingsschauspieler"
Willst Du damit etwa behaupten, Til Schweiger sei ein Schauspieler?
Nicht böse sein, aber muss man bei Schauspielern nicht zumindest gelegentlich den Text verstehen? Und sollen die nicht nur sich selbst spielen?
Okay, Mimik wird ja durchaus überschätzt, aber zwei weitere Gesichtsausdrücke fände ich schon toll...
Ich geb zu, dass ich TS in "Der bewegte Mann" gut fand, aber da war ich ja auch noch jung und tolerant (und in "Keinohrhasen" war ich sogar im Kino).
A propos tolerant: Möge er weiterhin Dein Lieblingsschauspieler bleiben, meiner wird er dieses Jahr nicht mehr (und nächstes nicht gleich)!
Dein Hein |
|
Nach oben |
|
 |
Hein Blöd Held

|
Verfasst am: Fr 09 Dez 2011 22:09 Titel: |
|
|
Hi zusammen,
das mit der Zeit ist seeeeehr merkwürdig (oder hat Til Schweiger sich gerächt?).
In der "Übersichtsliste" der Themen wurde Chipy als letzte genannt, während mein Beitrag, den ich Stunden vorher geschrieben hatte, als letzter angezeigt wurde....
Okay, inzwischen habe ich meine Profilzeit auf gmt-1 umgestellt...
Misty, kannst Du uns retten? |
|
Nach oben |
|
 |
Hein Blöd Held

|
Verfasst am: Sa 10 Dez 2011 10:52 Titel: |
|
|
... man sagt zwar, die Zeit heile alles, aber mich macht sie gerade krank
Ich habe mich (im Rahmen meiner Möglichkeiten) schlau gemacht und die Profilzeit jetzt auf gmt+1 gestellt (Mindestprofil 1,6 mm ist doch viel zu wenig, vor allem im Winter, oder verwechsle ich da gerade wieder etwas )
Wer stimmt damit überein?,
fragt Hein |
|
Nach oben |
|
 |
Bogart Held

|
Verfasst am: Mo 12 Dez 2011 10:49 Titel: |
|
|
Och, was habt ihr denn gegen den Til??
Ich finde der hat schon was...
Sein bester Film ist für mich allerdings "Knocking on heavens door", ein genialer Film mit Jan Josef Liefers auch.
Lassen wir uns mal überraschen vom Hamburger Tatort, vielleicht werdet ihr ja noch glühende Fans
Wo wir schon dabei sind: Der gestrige Tatort mit Maria Furtwängler war auch wieder fein- für mich jedenfalls (bin aber auch bekennender Maria-Fan,gell...). Der Fall war ja angelehnt an eine wahre Begebenheit in Österreich, Fall Kampusch, ihr habt sicher davon gehört oder gelesen.
LG,Bogart |
|
Nach oben |
|
 |
Annapurna Action Hero

|
|
Nach oben |
|
 |
Annapurna Action Hero

|
|
Nach oben |
|
 |
Annapurna Action Hero

|
|
Nach oben |
|
 |
Annapurna Action Hero

|
|
Nach oben |
|
 |
Annapurna Action Hero

|
|
Nach oben |
|
 |
Annapurna Action Hero

|
|
Nach oben |
|
 |
Sonny Super Held

|
Verfasst am: So 01 Jun 2014 22:04 Titel: |
|
|
Hi
das ist aber eine tolle Neuigkeit! Wenn ich Zeit habe, dann fahre ich mal in meine alte Heimat! Vielleicht habe ich dann das Glück irgendetwas von den Dreharbeiten zu sehen
Ciao, Sonny _________________ ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag |
|
Nach oben |
|
 |
Annapurna Action Hero

|
|
Nach oben |
|
 |
|