Misty Super Müsliriegel (Admin)

Anmeldungsdatum: 06.04.2005 Beiträge: 2838 Wohnort: Amsterdam, Niederlande
|
Verfasst am: Di 27 Dez 2011 20:14 Titel: AUFRUF! - (FOTO)MATERIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
DRINGEND GESUCHT wird: selbstgemachtes (FOTO)MATERIAL für die ufodenthal.com Seiten
Da wir momentan vom Sender keine Genehmigung haben ihre Fotos zu gebrauchen, kein Copyright verletzen wollen, aber auch darauf aus sind etwas originelles zu machen, sind wir für die Illustrationen angewiesen auf die eigenen Kontreien.
Wir haben schon einiges bekommen.
Der grösste Teil davon kommt in die Fotogallerieen.
Ein sehr kleiner Teil davon eignet sich dafür so zu bearbeiten dass sie im Lay-out der Hauptseiten als Illustration dienen können.
Vor allem davon gibt es aber noch viel zu wenig.
Derhalb möchte ich aufrufen euer selbstgemachtes Material ein zu senden.
ALLES an Material ist willkommen. Fotos, Zeichnungen. Filme. Altes. Neues. usw.
Ich freue mich über ALLES. Ob ich es nun gleich gebrauchen kann oder nicht.
Bitte haltet euch nicht zurück.
Wenn's sein muss komm ich euch persönlich helfen beim einscannen.
Ausschnitte/Bearbeitungen aus TVsendungen/-Filme und Magazine werden nicht gebraucht werden. Weil das kein eigenes Material ist und das Urheberecht verletzt.
Habt ihr mal einen Dreh mitgemacht, oder Lesung oder Theaterstück und davon Fotos auf Lager? Euch mal mit der Ulrike fotografieren lassen?
Zeichnungen, Gemälde, Comicsartige gemacht?
Schickt es einfach in Originalgrösse an die Email Adresse unten an diesem Post. Oder wenn ihr Mühe habt mit einscannen oder die Bilder auf eurem PC zu bekommen, schreibe an diese Adresse um Hife- oder meine Postadresse zu bekommen.
Ich werde dann gucken was ich daraus machen kann.
Danke im Vorherein.
ciao ciao
Misty _________________ Admin
UFo Termine: TERMINKALENDER, UFo News: NEWS, Chatraum: CHAT |
|